More Badbitch then princes

51 0 0
                                    


manchmal frag ich mich ob in Leben alles Zufal ist oder die Dinge vorher bestimmt sind.

Gerade eben hat ich erfahren dass meine Eltern mich zu ihrem Schutz rausschmaießn mussten, und so werde ich ab diesem Jahr auf die discordia-high gehen. Ich muss in eine eigene Haus in einer anderen Stadt ziehen. was ich scheiße umständlich finde, aber wenigstens bedeutet es eines: Freiheit!!! Ich hab es satt das alle wisen wer ich bin. Ich wollte zwar nicht dazugehören, aber trotzdem gerne ein normales Mädchen sein. (sie wirkt zwar am anfang wie aber das ist niht)

Im Grunde hatte ich damit gerechnet. Meine eltern hatten mir schon immer gesagt das ich anders bin wie als die anderen und ich wuste das mein leben nicht normal laufen wird. Aber es störte mich nicht wirklich. Ehrlich gesagt war ich foh über den Umzug. Denn diese Wanna Bee Tussen, die Schleimer, Streber und Hoes in meiner alten schule begannen mir schon auf den Sack zu gehen. die wurden mir einfach zu ätzend und langweilig mit ihren Aktionen, und nein, ich weiß nicht, woher ich einen Sack habe.

ich packte gerade meine Sachen Klamotten, CDs, Bücher und meine Geliebte Glock maternal Viryliginyty in meine Tasche prestte einen großen Schluck aus meinem Monsterle und schulterte meinen Rucksack. Es wurde Zeit für frischen Wind. In der neuen Stadt wartete ein Auftrag auf mich, und ich versagte nie.

Nach dem ich 10 Stunden unterwegs war weil ich zweiml in die falche rischtung gefarhn war (xD) kam ich endlich in der kleinen Villa an, die mir meine Eltern spendiert hatten. Ich war Müde wie Sau, aber hatte ein Monsterle nach dem anderen gepresst und meine liebslingsmukke angemacht, um den Tag durch zustehen. Sie dröhnte laut durch die 17 Zimmer meines Hauses, als mein Handy klingelte. (es war ein I Phone 7)

„was willst?" fraget ich als ich anhieb. Die Stimme meiner Mutter Sartabah schrillte mir im Ohr.

„Süße, bist du geht angekommen? Wie ist die Wohnung?" Sie wusste, ich hasste es, wenn sie so sprach. Ich biss die Zähne zusammen.

„fick uuu ich bin müde."

„Fick dich selber, Herzchen."

„hooooe. hoooo.", sang ich, weil ich meine waffen auspackte und in diee meine schatzkiste packte. Meine Mutter lachte. Sie war diese geschikten wortspiele meierseits schon gewohnt.

„Denkst du an den Auftrag?"

„wie könnt ich den vergessen?", ätzte ich, und hängte poster meiner liebenslingband damit diese grell grünen Wände etwas Pep bekamen. Meine Auftragsuniform ein Marine-Schulmädchenuniform mit kugel sicherem push-Up, hängte ich an die Wand.

„Okay. Heute Abend kommt dein erster Ausflug. Vergiss nicht – du musst alles tun, was in deiner Macht steht, um diese Schule zu schützen."

„jaja, meinte ich gelangweilt, da klingelte es an der Tür. „mus jetz chlus machen." Ich hängte auf und ging die fünf treppen nach unten. Als ich die Tür aufmachte weiteten sich meine Augen. Hola! (Das ist mit spanischem akzent gelesen)

Mein Blick glitt an dem definierten 6pack, was sich unter dem Shirt des Jungen abzeichnete weiter nach oben in sein Gesicht. sein hübsches, markantes, unglaublich gutaussehendes – Halt! Inigo sybiria tlins angel london , was denkst du denn da?! Ich hatte weder zeit noch intresse an solchen Scheiß Teenie Beziehungen und es war voll nervig wie mir die immer alle jung hinterherliefen. ob das in meinem alter normal war? Wahrscheinlich nicht war mir aber auch egal.

„Bitch, mach mal leiser.", maulte der Junge in einer samtigen tiefen Stimme die mir die Haare zu berge stehen ließ und Saiten in meinem körper zum llingeln brachte, die ich bis Dahin noch gar nicht kannte. Hatte der sie noch alle?! na toll das erste Wort, was ich in einer neuen Stadt mit einem fremden wechselte, war 'Bicth'!

Ich holte tief luft. „Zu deiner information...", begann ich mit bedrohler stimme. „Ich werde jetzt leiser machen aber ganz bestimmt nicht wegen dir, eh!" Und dann knallte ich dem Arsch Loch die tür vor der Nase zu. Ha ich hatte das letzte wort! Er guckte doof wegen meinem kommentar und ich musste lachen aber warum war mein neuer Nachbar so ein Wichser?

Ich sah aus dem fenster noch, wie er auf sein motorrad aufstieg und schluckte. Fuck, so eins wollte ich auch! Die karamasutra monster doom blooodbath x23 war das geilste außengewohnliche modell auf dem Markt! Einen moment lang hörte ich, wie er die sieben meter bis zu seiner haustür zzrück, dann starb der motor wieder ab. und ich atmete aus. Ich drehte Wispher von evanescene dss aus allen lautsprechern schallte leiser. und verdrehte meine augen. Wie sollte ich es in dieser umgebung nur aushalten?

Eine Agentin für den BadboyWhere stories live. Discover now