Teil 8

92 3 4
                                    

(Eric)
Am nächsten Morgen waren wir beide zur gleichen Zeit wach, sind aufgestanden und haben Frühstück gemacht. Mili erzählte mir währenddessen noch das sie ins Hotel fahren sollte und das Zimmer stornieren will. Ihr ist dann auch Michele eingefallen. Sie muss ihr natürlich auch alles erzählen. Natürlich brachte ich sie ins Hotel. Sie meinte zwar das ich weiter fahren kann, da das hotel nicht weit von Trainingsgelände entfernt ist, aber ich blieb trotzdem. Wir gingen rein und Mili storniert ihr Zimmer Koffer und alles andere war ja schon bei mir. Plötzlich kam Roman um die Ecke, aber ohne Michele. Mili fragte:"Wo ist den Michele?" "Die musste weg hat mir auch nichts gesagt" "son mist naja dann muss ich sie mal anrufen!"
Mili nahm ihr handy raus u d rief Michele an. Sie ging nicht ran. Mili meinte dann nur zu Roman:"Kannst du ihr sagen wenn sie mal wiederkommt sie soll mich anrufen" "Mach ich" Mili umarmte Roman und wir sind uns auto gestiegen und ich hab sie zum Training gefahren und mich selbst natürlich auch. Wir haben wie immer sehr hart trainiert, geht ja am Sonntag gegen Chelsea ran. Wir sind uns recht Siegessicher, vor allem nach solchen Trainingseinheiten. Nach dem Training hole ich Mili wieder ab. Göttlich würde alles für sie machen, sie ist so anders als andere Frauen, sie ist einfach perfekt. Mili kam zu meinem Auto und stieg ein. Sie telfonierte gerade, wahrschei lich mit Michele. Aber trotzdem drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und sage:"Hey Baby!" Ich fuhr los und Mili telefonierte fast die ganze Auto fahrt und kurz bevor wir da waren legte sie auf "Sorry Baby, aber der Anruf musste sein. Und ich habe mich mit Michele heute Abend verabredet, wir müssen einiges klären. Ist das OK?" "Klar schließlich ist sie diene beste Freundin, manchmal muss das sein." Wir gingen ins Haus "Achso kann mir deshalb vielleicht dein Auto ausleihen?" Sie guckte mich mit ihren wunderhübschen blauen Augen an und da kann ich nicht nein sagen. "Na klar, wenn du so süß fragst immer" "du bist einfach der beste" in diesem moment fiel sie mir um dne Hals und wir verloren uns in einem langem Kuss, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich machte auf und Dele stand dahinter. Ich schaute ihn etwas verwirrt an:" Was willst du den hier?" "Nette Begrüßung heute, aber bevor wir gegen Chelsea spielen sollten wir noch etwas trainieren, wollte Poccentino noch ein Extra Training machen und ich wollte dich jetzt abholen." "Shit das hatte ich fast vergessen! Schatz du schaffst das alleine?" "klaro Baby!" Sie drückte mir noch eine Kuss aufund ich ging mit Dele mit für das Extra Training. Was mich wunderte ist warum den am Mittwoch ein Extra Training sinnvoll wäre wenn wir erst am Sonntag spielen, aber naja dagegen ist nichts zu machen. Wir trainierten nochmal und gegen Abend waren wir fertig und ich rief einfach mal Mili an, wie weit sie sei. "Ja" antwortete sie. "Wie weit bist du?" "Bin gerade fertig, soll ich dich abholen?" "Das wäre lieb." "Ok bin gleich da!" Sie war wirklich in 5 Minuten da und sie fuhr mich nach Hause. Sie konnte wirklich gut fahren, auch wenn sie dne Linksverkehr nicht gewohnt ist. Wir kamen zu Hause an. "Ich muss dir jetzt mal was erzählen" wir gingen rein "Also Michele muss morgen wieder nach Deutschland, das ist einfach zu geil. Sie darf auch bei einem Probettaining mitmachen für den BVB, wenn das alles klappt darf sie auch schon spielen." "Das ist ja schön, das freut mich für euch beide."

Nun die Tagen zogen sich so hin. Am Freitag riefen meine Eltern an, die wollte meine neue Freundin auch mal kennen lernen. Ich suchte mir den Montag nach unserem Spiel aus. Dachte das wäre der beste Termin. Mili hat sich auch schon gefreut endlich ihre Schwiegereltern kennenzulernen, wie sie es gesagt hat. Da ich 5 Geschwister habe, hab ich schon etwas Angst, den die sind alle schlimmer als Dele und der ist schon schlimm. Sie meinte aber das ich überhaupt keine Angst haben braucht und peinlich soll mir auch nichts sein. Also kann alles nur gut gehen.
Am Sonntag war es soweit, die Spiele rückten näher. Als die Frauen spielten  schmugelte ich mich mit rein damit ich Mili sehen konnte. Schon nach 15 Minuten musste Mili rein und spielen. Sie spielt Mittelfeld und konnte mit den anderen richtig gut mithalten, sie spielte auch richtig gut. Nach der Halbzeitpause ging es weiter. Die Mädels gewannen gegen die Spur Mädels. Natürlich freute ich mich für Mili, auch wenn ich selbst bei den Spurs spiele. Nun war ich an der Reihe. Ich ging wieder rein und wollte gerade in die Umkleide als Mili frisch geduscht, sie roch echt wunderbar und mit meinem Trikot raus kam. Sie umarmte mich, gab mir noch eine Kuss und wünschte mir viel Glück. Nun liefen wir auf. Wir spielten richtig gut, auch wenn es in der ersten Halbzeit 1-0 stand für Chelsea. Eden Hazard hat das Tor geschossen. Nun ging es weiter, zweite Halbzeit startet. Nach 5 Minuten schon, schoss Hazard noch ein Tor, jetzt 2-0 für Chelsea. Aber Kane schoss nach 15 Minuten noch ein Tor, also 2-1. In der 94. Minute dürfte ich auch noch ein Tor schießen. Wir trennen uns 2-2. Nach dem Spiel ging ich duschen und machte mich fertig. Mili wartete schon auf mich. Da es ein London Derby war sind wir ja mit dem Auto da. Wir fuhren zu Eric und machten uns noch einen schönen Restabend. Und gingen ins Bett. Morgen mussten wir schließlich zu meinen Eltern fahren, da muss man ausgeschlafen sein.

Eine besondere Begegnung Where stories live. Discover now