10# Eine unerwartete Überraschung

378 13 0
                                    

Ladybugs Sicht
Volpina? Wie ist das möglich? "Lila?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht Lila. Ich bin Volpina." Sie versuchte mich mit ihrem Stab anzugreifen. Ich schwingte mich zu einem anderen Dach. "Wo ist Catnoir?" Volpina antwortete nicht. Sie versuchte mich wieder zu schlagen. Diesmal war ich vorbereitet. Bevor sie mich treffen konnte, fesselte Ich sie mit meinem Jojo. "Es ist vorbei Lila. Wo ist Catnoir?" Versuchte ich nochmal. Sie lachte nur. Auf einmal verschwand ihre Gestalt. "Hab dich." Hörte ich eine Stimme hinter meinem Rücken. Verdammt! Ich konnte mich nicht mehr rechtzeitig umdrehen. Ich spürte, wie etwas hartes gegen meinen Kopf geschlagen wurde. Ich fiel um. "Endlich Rache." War alles, was ich hörte, bevor ich mein Bewusstsein verlor.

Ein paar Stunden später

"Ladybug?" Wo bin Ich? Wer ist da?

"H-hey! Ladybug?" Mein Kopf tut so weh...

"LADYBUG!" WOAH. Ich öffnete meine Augen. Ich war in einem Käfig gefangen. Neben mir saß eine Person. Ich wusste nicht wer, weil es hier sehr dunkel war. "Endlich bist du wach." Diese Stimme kommt mir bekannt vor...
"Ich bin's. Adrien Agreste." A-ADRIEN!? Was macht er den hier? Er wurde also nicht akumatisiert. Es war auch nur eine Illusion. Bin ich froh...
"Ladybug? Du musst uns hier rausholen!" Oh stimmt ja. "Keine Sorge. Catnoir kommt sicher bald, um uns zu retten. Ich kann mich auf ihn immer verlassen", sagte ich mit heißen Wangen. Wenn er bloß wüsste...
"Hehe ja...er kommt bestimmt bald." Adrien schien nervös zu sein. Was ist den mit ihm loß ?
"Ehm alles okay? Du scheinst gestresst zu sein." Ich schaute ihn an. "Glaubst d-du wirklich, d-dass er kommt?" Adrien zweifelte an Cat. "Was!? Natürlich kommt er! Ich vertraue ihm mit ganzem Herzen," gestand Ich. Der blonde Junge starrte mich geschockt an. Seine Wangen wurden leicht rot. "Ladybug bitte. Versuch du uns hier rauszuholen." Ich seufzte. Das Problem ist, dass ich keinen Käfig zerstören kann. Ich kann eigentlich garnichts zerstören. Nur erschaffen. "Okay warte einen Moment." Ich stand auf. "GLÜCKSBRINGER!"
Ein Camembert landete in meine Händen. "Was?" Ich schaute mich um. Der Camembert und Adrien waren als einzige markiert. "Ich verstehe es nicht. Wie soll uns Käse helfen?" Er überlegte kurz. Er fing an panisch zu werden. "Oh nein..." Fing er an.
"W-was ist den?" "Ich glaube ich weiß, was zu tun ist." Ich hörte meine Ohrige piepen. "Beeil dich!" Das ist einfach nur furchtbar. "L-ladybug. Hör mir zu. Catnoir wird nicht kommen." Er schaute auf den Boden. Ich konnte seine Augen nicht sehen. Was meint er? "W-was meinst du ?" Mein Atem wurde immer schneller. "Ladybug...ich....ich" Adrien wendete seinen Blick wieder auf mich.

"Ich...bin Catnoir...".
Huch? Ich schaute ihn schockiert an. Es war still für einen Moment, bis meine Ohringe wieder Geräusche machten. Er war es die ganze Zeit...die ganze Zeit war ich in ihn verliebt und ich bin es immernoch aber...ehm das ist irgendwie kompliziert. Ich lachte leise.
Adrien war verwirrt. "Wieso lachst du", fragte er. "Ich erkläre es dir später. Wir müssen erst hier raus." Er nickte langsam. Er zeigte mir seinen Kwami. "Das ist Plagg. Er braucht Käse um wieder zu Kräften zu kommen." Ich nickte. "Hier." Der kleine Kwami nahm gierig den stinke Käse. "D-danke." Wir warteten, bis er den Camembert aufgegessen hat. "Ladybug bist du nicht enttäuscht, dass ich Catnoir bin?" Adrien sah mich traurig an. Ob ich enttäuscht bin? Um ehrlich zu sein, wusste ich es nicht. Hab ich es überhaupt richtig realisiert? Panick stieg langsam in mir auf. Adrien ist...Catnoir. ADRIEN IST CATNOIR. CATNOIR IST ADRIEN. WAS!?!?! ICH HABE DAMALS ADRIEN GEKÜSST!? Scheinbar habe ich es doch nicht wirklich realisiert. Wen liebe ich jetzt? Catnoir oder Adrien? Aber Adrien ist Catnoir.Und Catnoir ist Adrien.AHGAGAHAHA.
"Ehm...Ladybug?" Oh stimmt ja. Adrien ist noch hier heheh...
"I-ich bin mir nicht sicher. Ich glaube Nein? Können wir es bitte auf später verschieben?" Der Grünäugige gab mir einen verwirrten Blick, schon wieder. BEEB BEEB. Oh nein ich verwandle mich in 2 Minuten zurück! "Bitte Adrien mach schnell." Ich fing an zu weinen. "Eh natürlich!" Plagg hat gerade alles aufgegessen. "Plagg verwandle mich !" Und es war Wahr. Vor mir stand Catnoir oder Adrien als Catnoir? Ich bin verwirrt. "CATACLYSMS!" Er zerstörte die Gitterstäbe. "Wir treffen uns in 10 Minuten beim Louvre." Er verschwand. BEEB BEEB BEEB BEEB.
Ich verwandelte mich zurück. "Marinette...geht es dir gut?" Tikki war besorgt um mich. Ich schluchzte leise. "Ja ich bin okay." Ich lächelte sie an. Dann holte ich einen Keks aus meiner Tasche. Ich habe fast immer einen dabei. Für alle Fälle. "Bitte beeil dich Tikki." Sie nahm den Keks und fing an zu essen. Das war wirklich eine Überraschung. Was soll ich jetzt tun?
"Ich bin fertig." Tikki ass noch den letzten Krümel auf.
"Tikki verwandle mich!"

Catnoir's Sicht
Ein paar Stunden vorher.
Ich wachte auf. Ich war in einen Käfig gegangen. Vor mir stand Volpina?
"Ah du bist wach." Sie ging auf mich zu. "Ich habe deinen Miraculous noch nicht genommen, weil ich will, dass du Ladybugs Miraculous erst nimmst." WAS? "Warum ich ?" Volpina lachte. "Weil es mir mehr Spaß macht euch leiden zu sehen."
"Was ist wenn ich mich weigere?"
"Dann wird wohl Marinette daran leiden müssen." Sagte sie kalt.
"WAG ES JA NICHT SIE ANZUFASSEN", schrie ich. "Dann tue was ich dir sage." Ich zögerte für einen Moment. Ich kann das nicht tun. Aber was ist wenn Marinette in Gefahr ist? Ich habe keine andere Wahl...
"Gut ich mach es aber nur unter einer Bedingung: Du lässt Marinette inruhe." Sie nickte. "Ich hole gleich Ladybug. Es kann sein, dass du dich zurückverwandeln wirst. Ich bin mir sicher, dass Ladybug dir helfen wird." Ich hoffe ich muss mich nicht in Catnoir wieder verwandeln. "Bring Ladybug zum Louvre. Dann sehen wir weiter." Und dann verschwand sie. Ich hörte meinen Ring piepen.
Es tut mir leid M'Lady.

Marichat- Chatnoir der Liebesheld (Unvollständig)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ