Epilog

209 15 1
                                    


  Es waren nun genau zwei Jahre vergangen seit dem Ladybug und Cat Noir, Hawk Moth besiegt hatten. Es hatte sich in den vergangenen Jahren viel verändert. Ladybug und Cat Noir kannten nun ihre wahren Identitäten. Meister Fu gestattete den beiden Helden zwar nach dem Sieg sich ihre Identitäten unter einander preiszugeben aber sie durften es dennoch nicht ihren Freunden oder Familien sagen. So behielten die beiden ihr Geheimnis bis heute für sich.
Nachdem Adrien's Vater verhaftet und für vier Jahre vorerst ins Gefängnis musste, zogen Adrien und Marinette in eine schöne große Wohnung in der Stadt. Für Adrien war es am Anfang sehr schwer gewesen zu akzeptieren was sein Vater getan hatte und er wollte ihm und seinem ganzen Modelleben nur noch den Rücken kehren wobei er von Marinette unterstützt wurde. Marinette hat es sogar geschafft mit Hilfe von Adrien und Nathalie die für sie nun schon fast zur Familie gehörte, ihr eigenes Modegeschäft zu eröffnen und seit der großen Eröffnung, kommen zahlreiche Kunden in den Laden und Marinette kann sich vor neuen Aufträgen kaum retten.
Auch wenn die Mode ihre große Leidenschaft ist und sie es liebt die Kunden zu beraten und neue Aufträge für Kleider oder ähnliches anzunehmen.
So achtete sie sehr darauf sich nicht zu übernehmen und auch länger arbeiten kommt bei ihr gar nicht in Frage, denn wenn sie abends von der Arbeit nach Hause kommt, möchte sie voll und ganz für ihren geliebten Adrien da sein.
Nachdem Nathalie ihre Arbeit bei Gabriel Agreste verloren hatte, wurde sie von Marinette eingestellt, da sie dringend jemanden als Assistentin brauchte die für sie die Termine machte oder sich um die Kasse kümmerte. Adrien hatte sich dazu entschlossen die Modeagentur seines Vaters zu übernehmen was er eigentlich so oder so getan hätte nur mit dem Unterschied, dass er nie wieder modeln wird. Mit der Hilfe von Nathalie, Marinette und ihren besten Freunden Alya und Nino schaffte es Adrien sich schnell an den Job zu gewöhnen.
Die Lügnerin Lila wurde für fünf Jahre ins Gefängnis gesperrt da sie versucht hatte Ladybug zu töten und ihr dies auch beinahe gelungen war. Die Helden und auch alle anderen Menschen in Paris konnten nun sicher sein, dass weder Hawk Moth noch Volpina je Mals wieder zurückkehren würden, denn die restlichen Miraculous ruhen bis heute in der geheimen Box von Meister Fu welcher die Schmuckstücke noch sehr lange bewachen sollte.
Ladybug und Cat Noir waren nach ihrem Sieg nicht verschwunden. Fast jede Nacht wenn sie nicht zu müde von den Anstrengungen des Tages waren, durchstreiften sie ihre geliebte Heimatstadt und passten auf alle Menschen auf.
Und was Marinette und Adrien angeht. Diese werden in wenigen Monaten Eltern eines gesunden Mädchens sein, welches die besten Eltern haben wird die man sich nur wünschen kann. Zwei Menschen die auf ewig für das Gute kämpfen werden ob gegen Schurken oder die alltäglichen Gefahren. Jetzt gab es Nichts und Niemanden mehr, der sich ihnen und ihrer Liebe in den Weg stellen würde.

Ach und was die mysteriöse Kraft angeht welche Ladybug gerettet hat. Es war eine der versteckten Kräfte welche die Miraculous in sich trugen. Durch die Macht der Liebe wurden diese freigesetzt und haben den Körper der Heldin mit neuer Lebenskraft gefüllt. Kurz gesagt. Die Macht der Liebe ist die stärkste Kraft die es gibt welche nicht ein Mal durch den Schatten der Dunkelheit besiegt werden kann.

Ende


// So und damit ist dieses Buch auch schon beendet.
Nun habe ich noch eine wichtige Frage an euch. Wollt ihr dass ich dieses Jahr ein Halloweenspecial mache ?. Wenn ja hätte dieses Buch höchstens zwei Kapitel aber dafür werden die Kapitel sehr lang sein. Ich kann aber auch ein einzelnes Kapitel machen wenn ihr wollt. Wenn ihr Ideen habt um was es gehen könnte, dann schreibt mir eure Ideen entweder in die Kommentare oder schickt mir eine Nachricht. Ihr habt bis zum 26 Oktober Zeit.
LG LadynoirFan400. //  

Love never fadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt