6 • 𝐁𝐫𝐢𝐞𝐟 𝟗

529 46 6
                                    

Lieber Hoseok,

Die Tage der letzten neun Wochen vergehen schleppend. Langsam und zäh, aber immerhin vergehen sie. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie immer länger vergehen.
Um ehrlich zu sein wusste ich am Anfang nicht wie ich die Zeit ohne dich überhaupt überstehen sollte... aber es geht. Irgendwie.

Es muss ja.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber du fehlst uns... mir...
Es fehlt mir, dass du mich morgens nicht mehr zum aufstehen zwingst oder wie du immer auf mich gewartet hast wenn ich von der Arbeit gekommen bin, da du immer etwas früher zu Hause warst als ich.
Mir fehlt dein Lächeln, mir fehlen deine Küsse, deine Berührungen...

Ich wünschte ich könnte dass was passiert ist nochmal irgendwie ändern. Mein schlechtes Gewissen frisst mich von Tag zu Tag mehr auf.

Die anderen versuchen mir immer wieder gut zuzureden, sagen dass es nicht meine Schuld war und dass ich mir auch nicht selber die Schuld geben soll.

Hören tue ich darauf nicht, kann ich nicht, da ich doch genau in ihren Blicken sehe, dass sie mir eben doch die Schuld geben, dass das alles ohne mich nie passiert wäre.

Ich würde gerne mal wissen was du dazu sagen würdest...

Sonst war dieses Woche nichts besonders, nichts was erzählenswert wäre. Allerdings kannst du auf den nächsten Brief gespannt sein.

Schließlich haben wir nächstes Wochenende unseren Jahrestag. Ich habe verdammt Angst vor diesem Tag und absolut keine Ahnung wie ich ihn überstehen soll.

Bis zum nächsten Mal.

Dein Namjoon

Seufzend legte Jin den Brief zu den anderen auf dem Tisch und schnappte sich sofort den nächsten, war echt gespannt darauf wie es weiter gehen würde und wie Namjoon den Jahrestag von ihm und Hoseok überstanden hatte. Dieser lag ja inzwischen auch schon ein paar Wochen in der Vergangenheit. Er hatte jetzt immer noch zwei Briefe dort, welche nach dem neunten ankamen.

Jin war sich inzwischen auf sicher, dass die beiden ein Paar gewesen sein mussten oder es immer noch sind. Seit dem Brief mit dem Foto gab es immer immer wieder kleinere Hinweise darauf, auch wenn Namjoon es nie richtig ausschrieb und dann jetzt die Erwähnung eines Jahrestages...

Was allerdings dazu führte, dass Hoseok jetzt nicht mehr bei Namjoon war oder was überhaupt mit ihm war, wo er war... darauf konnte Jin sich einfach keinen Reim machen, auch wenn er langsam bei allem ein verdammt ungutes Gefühl bekam.

Besonders da Namjoon ja auch erwähnte, dass er sich für irgendetwas die Schuld gab.

__________
414 Wörter | 22.10.2018

Beim drüber lesen habe ich eben statt „Mir fehlen deine Küsse." „Mir fehlt dein Käse." gelesen und ich hab mich kurz gefragt, was für eine Scheiße ich da eigentlich geschrieben habe. 🤦🏼‍♀️😂

Und das passt jetzt hier überhaupt nicht rein aber... DIE JONAS BROTHERS SIND WIEDER DA 😭😭😭

Ich liebe Sucker so hart 👉🏻👈🏻

Eventuell hab ich etwas geweint, als ich gelesen hab, dass sie zurück sind 🙈

Die Jungs sind einfach meine Kindheit und... ich kann eigentlich gar nicht richtig beschreiben wie sich das anfühlt 🥺❤️

Letters ᴺᴬᴹᴶᴵᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt