.Kapitel 37

110K 3.1K 1.2K
                                    

Ally´s P.O.V.

Ich wachte am nächsten morgen um 10 Uhr auf und fing an mich fertig zu machen, also: Duschen, Zähne putzen, Haare föhnen, Schminken und Anziehen. Dafür hab ich ungefähr nur 45 min. gebraucht.

Neuer Rekord ! Yeah !

Mein Outfit bestand aus einer grauen Leggings, eine weiße Kurzarmbluse mit V- Ausschnitt, (wer liebt auch alles V- Ausschnitte, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs ? :D) und meine weißen Vans.

Ich ging runter in die Küche und bemerkte das ich wahrscheinlich die einzige war die wach war. Ich ging zum Kühlschrank und entdeckte, dass da noch zwei frische Sandwiches lagen.

Warum nicht ?

Ich nahm mir die Sandwichs, weil ich voll das Bad Girl bin und richtig hart bin und aß es auf. Hahahahaha nein scherz mit dem Bad Girl, aber das mit den Sandwich war ernst gemeint ! *grins*.

Ich musste irgendwie anfangen wegen meiner Dummheit zu lachen, und fiel fast zu Boden.

Da mir langweilig war und ich diese paar Stunden noch genießen wollte, beschloss ich noch an den Strand zu gehen. Ich schnappte mir schnell meine Strickjacke und mein Handy, und machte mich auf den Weg zum Strand.

Am Strand angekommen, ging ich den ganzen weiten Weg entlang, und schloss dabei ein  paar mal meine Augen, damit ich das Wasser hören konnte bzw. das Geräusch von Meeres wasser beruhigt mich immer, dieser klang der Wellen ist einfach einzigartig, und man kann sein Kopf einfach frei kriegen und die Probleme vergessen. Das Geräusch der Wellen ist einfach wunderschön !

Da ich gefühlte 5 Stunden am laufen war obwohl es wahrscheinlich erst ne halbe Stunde war, setzte ich mich auf den weichen Sand und schaute aufs Meer. Das Wasser war so schön Blau. So strahlend und so glänzend.

Ich blieb einige Zeit dort sitzen und genoss einfach nur die Ruhe, bis mir aber auffiel das ich nicht weit entfernt von der Wassergrotte saß die Jack mir am ersten Tag gezeigt hat…. Wo wir uns geküsst haben….    

Mhmmmm sollte ich dort hingehen ? Ich weiß nicht, dass bringt nur die wunderschöne Erinnerung von unserem Kuss wieder hoch, aber ich meine ich weiß ja nicht wann ich wieder hier her komme.

Nach langer Überlegung beschloss ich letztendlich doch reinzugehen. Ich ging die Restlichen 10 min, weiter, und entdeckte dann weiter hinten die versteckte Wassergrotte die aussah wie ein Felsen.

Es war ein bisschen schwer den Eingang zu finden, denn der ist sehr gut versteckt.

Nach gefühlten 10000 Stunden fand ich dann endlich den Eingang und ging in die Wassergrotte rein.

Es war wie letztes mal als ich hier war. Alles so still und wunderschön ! Durch die kleinen Löcher am “Felsen“ schien Sonne ins Wasser und das Wasser glitzerte umso mehr. Ich beschloss mich am Rand des Wassers zu setzten um meine Beine und Füße im Wasser baumeln zu lassen. Natürlich zog ich davor meine Schuhe und meine Socken aus, und krempelte meine Leggings hoch, was aber ziemlich schwer war, aber es gelang mir dann doch noch.

Yay ! Ich bin doch nicht so fett.

Und weil wir in einer Gesellschaft leben wo es nun mal Smartphones mit Frontkamera gab, musste ich natürlich Selfies machen, und ich machte auch ein Bild wo meine Beine im Wasser waren.

So like a tumblr haha.

Nach 20 min. beschloss ich mich dann doch auf den Weg zu Strandhaus zu machen. Ich krempelte meine Leggins wieder runter zog meine Socken und meine Schuhe an, aber natürlich habe ich noch Bilder von der Wassergrotte gemacht und ein Selbstauslöser Bild wo ich mein Handy auf ein Stein gestellt habe der oben am Felsen befestigt war. Nachdem ich mit Fotos machen fertig war, nahm ich noch Abschied von der Wasser grotte und machte mich wieder auf den Weg zum Strandhaus.

Bad Boy LoveWhere stories live. Discover now