Kapitel 46

62.3K 2.7K 321
                                    

Jack´s P.O.V.

„Und ab da habe ich begriffen, dass ich mich in dich verliebt habe“

Das war wohl der schönste Satz den ich je gehört habe. Und jetzt ist sie weg. Es ist unnötig sie jetzt zu suchen, ich weiß sowieso dass sie schon raus gerannt ist. Ich raufte mir wie verrückt die Haare –eine Geste die ich mache wenn ich abgefuckt bin- Ich seufzte, gab mir links und rechts eine Backpfeife und machte mich wieder auf den Weg nach unten.

Unten angekommen sah ich in die geschockten Gesichter meiner Freunde. „Du warst oder ist in sie verliebt“ fragte Bill ungläubig. Ich schwieg. Das war antwort für sie genug, und sie setzten sich neben mich auf die Couch. „Was soll ich jetzt machen, sie hasst mich“ sagte ich verzweifelt. „Nun ja…. Kein Plan“ sagte Aiden und klopfte mir auf die Schulter. „Geh zu ihr und entschuldige dich, sag ihr das es dir leid tut, und gib ihr Zeit, du hast sie doch gehört sie meinte sie hat sich in dich verliebt und das ist sie immer noch, man merkt das, und man merkt das du sie auch liebst“ schrie mich Jayden an. „Boah ich kann nicht, ich kann und will sie nicht lieben versteht ihr, ich bin Jack Parker ich bin Jack Parker, der Bad Boy der Schule, und der kriminellste Junge der Stadt. Ich hab wegen ihr meinen Ruf voll vernachlässigt, aber das wird sich jetzt ändern, denn hier kommt jetzt der neue Jack Parker.

Ally´s P.O.V.

Es ist mittlerweile eine Woche vergangen seitdem heftigen Streit zwischen Jack und mir. Es ist wirklich viel passiert. Zwischen meinen Bruder und mir ist wieder alles okay, und wir haben uns gegenseitig wieder lieb, aber der Hacken ist das er noch mit Jack befreundet ist und das Problem ist das Jack sich verändert hat. Und zwar negativ. In der Schule ist er auffällig. Er kommt besoffen oder High in die Schule, hat jeden Tag mindestens zwei neue Bettbekanntschaften und noch viele andere Sachen. Ich hab ihn sogar schon dabei erwischt wie er hinter der Schule es mit Daisy getrieben hat. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es mir in der Situation gut ging. Mir war einfach nur schlecht, ich bin sogar nach Hause gelaufen und hab mich dort eingesperrt. Meine Mom, Mein Dad, Lisa und Liam haben die ganze Zeit an meiner Zimmertür geklopft und mich gefragt was los war, und mich gebeten die Tür zu öffnen, aber ich wollte nicht, dass einzige was ich wollte war in Selbstmitleid zu versinken, und das ist auch nicht alles. Jack hat in der letzten Woche viele Anzeigen bekommen wegen Schlägereien und was weiß ich noch alles, ihm droht wahrscheinlich ein Jahr Gefängnis wegen einer Schlägerei. Aber sein Vater konnte ihn noch davor bewahren, musste aber sehr viel Geld bezahlen. Ich hab gehört dass Jackson sogar darüber nachdenkt ihm nicht die Firma weiterzuleiten, wenn er mal älter wird. Alle meine Freunde behaupten es liegt an mir.

Also soll es meine Schuld sein das er so scheiße geworden ist ?! Also bitte….

Es ist mir grad scheißegal was los mit ihm ist, er soll sein Leben so leben wie er es für richtig hält, und in seinem Leben gehöre ich nicht mehr hin !

*bring*

Ich schaute auf mein Handy und sah dass ich ein Anruf von Amy hatte. Ich ging ran.

Al- „Was los Süße“

Am- „Kannst du zu Lola kommen, Ladys Night“ fragte Amy mich kichern, ich hörte schon meine anderen Mädels am kichern.

Wie kann man denn da bitteschön nein sagen ?!

„Weiß nicht sag du es mir“ sagte meine innere Stimme. Schlechter Zeitpunkt….

Am- „Bist du noch dran“ fragte mich Amy.

Al- „Ja, ich komme bin bald da, Bye“.

Am-„Bye“ und so legte ich auf.

Ich ,achte mich schnell fertig und zog mir schnell grau Sweatpants an, eine Weiße Bluse und meine Weißen Chucks. Ich nahm mein Handy und ein bisschen Geld, rannte die Treppen runter, und sagte meinen Eltern schnell bescheid das ich zu Lola gehe.

Sie meinten das ich auf mich aufpassen soll da es schon dunkel geworden ist. Ich versicherte ihnen, dass ich auf mich aufpassen werde, und machte mich auf den Weg zu Lola.

Nach ungefähr 5 min. beschloss ich einfach eine Abkürzung zu nehmen, die mich schnell zu Lola bringen sollte, doch irgendetwas war faul. Es ist so unheimlich und mir kommt so vor als ob ich Schritte hinter mir höre. Ich beschleunigte mein Tempo ein wenig um schneller wieder auf der Hauptstraße zu gelangen, da ich in einer Gasse war.

Die Schritte hinter mir wurden leiser und ich atmete erleichtert aus. Gerade als ich weitergehen wollte wurde ich grob an meiner Hüfte gepackt und volle Kanne gegen die Steinwand geschleudert. Ich lag wie ein Häufchen elend auf den Boden. Gerade als ich mich aufrichten wollte, trat mir jemand in den Magen, und ich schrie um Hilfe. Diese Person packte meine Arme und drückte mich gegen die Wand. Als ich in die Augen der Person sah, blieb mir die Luft zum Atmen weg. Es waren Blaue Augen…. Ozean- Eisig Blaue Augen….

---------------------------------------------------------------                        

Hey Leute :D Wie geht´s euch ? : ) Hier ist das neue Kapitel. Ich finde es nicht soooo toll, aber das nächste wird der absolute Hammer ! :D, denn jetzt fängt die Story erst richtig an. WHOP WHOP hahahaha :D Und ja das Kapi ist kurz I know, aber ich will es spannend halten deswegen, wir wollen ja nichts zu viel verraten XD Keine Ahnung was los mit mir ist aber ich hab so gute Laune XD Und das nächste Kapitel kommt auch wieder früher Yay :D Auf jeden fall ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ! :D

Bis Bald ! :D

Love ya :*

Medy xx <3

Bad Boy LoveDove le storie prendono vita. Scoprilo ora