15

528 21 4
                                    

Am nächsten Morgen werde ich um 10 Uhr wach, als ich neben mich gucke ist Chan schon weg. Auch wenn es Jinyoung gar nicht passt lasse ich Chan bei mir schlafen. Immerhin soll er sich nicht den Rücken auf der Couch kaputtmachen.

Ein Blick auf mein Handy verrät mir das Jisung versucht hat mich anzurufen. Ich nehme also mein Handy und rufe zurück. Lange muss ich auch nicht warten da höre ich schon Jisungs Stimme.

J: Hyung! Du bist ja erstaunlich früh wach.

H: was willst du?

J: kommst du heute mit tanzen?

Ich wollte gerade ja sagen da fällt mir ein das heute die Veranstaltung ist.

H: sorry Jisung, nächstes mal okay? Außerdem bekomme ich bald meinen eigenen Tanzraum, dann können wir hier immer zusammen tanzen.

J: WAS?! Das heißt du lässt dich auf den Mist ein?! Man Hyunjin das hätte ich echt nicht gedacht.

H: ja ich auch nicht aber... Jinyoung ist echt nett. Und er scheint sich wirklich für mich zu interessieren. ich möchte ihm eine Chance geben.

J: man Hyunjin aber gut, das ist deine Entscheidung. Aber wir tanzen zusammen! Das ist ein Versprechen.

Ich muss lachen

H: Klar, aber ich muss jetzt auflegen. Ich rieche gebratenen Speck.

J: Herr Gott, du und dein Speck.

Dann höre ich auch schon ein tuten und lege mein Handy weg. Schnell ziehe ich mir was an und gehe runter in die Küche wo Jinyoung steht und kocht. "Ich liebe gebratenen Speck." JInyoung zuckt bei meinen Worten zusammen und dreht sich um. "Meine Güte! Hyunjin, was erschreckst du mich so?" Ich lache und setze mich auf einen Stuhl. "Tut mir leid. Das nächst mal rufe ich wenn ich komme." "HA HA.", Jinyoung verdreht die Augen und wendet sich wieder dem essen zu.

"Wo ist Chan?" "hinter dir", kommt es daraufhin und ich zucke zusammen. Dabei schlage ich mir mein Knie gegen den Tisch. "Karma", erwidert Jinyoung trocken. Ich seufze und sehe Chan an: "gut geschlafen?" Der angesprochene nickt und setzt sich gegenüber von mir hin.
Kurz darauf sitzen wir auch schon alle am Tisch und essen zusammen unser Omlett. Und das ist echt lecker.

Nach dem Essen sehe ich zu Jinyoun: "Sag mal... wegen heute Abend. Was soll ich da anziehen?" Jinyoung grinst und sieht mich an. "Das ist ein Daddy treffen. Sprich die Daddys in Anzügen und ihr, also unsere babyboys in hübschen Kleidchen." Meine Augen werden groß. So viel dazu, dass ich nie so ein Ding anziehe. Deswegen wahrscheinlich auch die vielen Kleider.

"Diese treffen finden einmal im Monat statt. Aber da du mein Babyboy bist musst du eine bestimmte Farbe tragen. es gibt für die verschiedenen Kategorien verschiedene Farben." Ich nicke und sehe Jinyoung neugierig an. Welcher hobbyloser hat sich sowas bitte ausgedacht?

"Jinyoung, ich erkläre das alles. Hyunjin wir gehen ist Kleiderzimmer.", kommt es von Chan und er zieht mich auch direkt mit.

What is a Daddy? (German FF) Where stories live. Discover now