18

494 18 2
                                    

"Hyunjin, was möchtest du trinken?" Ich überlege kurz, nehme dann aber erst mal nur eine Cola. Die älteren gehen dann los, Chan ist schon weg und sieht sich ein wenig um. "Wie kommt ihr darauf hier mitzumachen?", frage ich dann meinen besten Freund und Minho.

Jisung zuckt mit den Schultern: "wir haben darüber geredet was du jetzt wohl alles durch machen musst. Und da sich das alles gar nicht so schlimm anhört haben wir uns gedachte, damit du nicht alleine durch musst machen wir mit. Auch wenn wir nicht gerade die Mittel dazu haben." Minho nickt: "wir sind dann los, zu dir und dort haben wir mit Jinyoung geredet. Er hat uns von diesem Treffen erzählt und da haben wir uns gedacht, kommen wir mit. Und Jinyoung hat uns sogar angeboten in einem von seinen daddy Häusern zu wohnen. Wir würden dann direkt gegenüber von euch Wohnen."

Meine Augen werden groß, gegenüber? Aber da lebt doch Jaebum In dem Moment kommen die älteren mit unseren Getränken wieder. Ich nehme meine Cola und trinke einen Schluck. "Jinyoung, das Haus in dem Jaebum wohnt, gehört das dir?" Jinyoung nickt. "Jaebum ist nicht mal halb so reich wie ich und könnte sich nie so ein Haus leisten. Also habe ich ihn da wohnen lassen. Genau wie Mark und Jackson. Sie verdienen zwar gut aber können sich kein Haus leisten, naja zumindest kein Daddy Haus."

"Das heißt Jaebum hat mich die ganze Zeit angelogen? Und mich mit deinem Geld verwöhnt?!", kommt es plötzlich aus Richtung Tür. Chan kommt genervt rein, doch nicht alleine. Anscheinend hat er jemanden gefunden. Jinyoung sieht Chan an und seufzt: "ja hat er. Ich habe ihm mehrfach gesagt er soll es dir sagen. Aber er wollte nicht. Naja auf jedenfall habe ich ihn nach der ganzen Sache mit dir raus geworfen. Und jetzt ziehen das Minho und Jisung ein. Aber vergessen wir das mal. Wer ist dein Begleiter?"

Chan fängt an zu grinsen und sieht zu seinem Begleiter. "Ich bin Kunpimook Bhuwakul, aber nennt mich BamBam. Ich komme aus Thailand und hier habe ich gemerkt das mein Name schwer zu merken ist.", lacht der neue in der Runde. "Außerdem lebe ich genau wie ihr in Seoul."

Sympathisch ist er, besser als Jaebum. "was ist eigentlich wegen euren Klamotten jetzt?", fragt Jisung dann plötzlich. BamBam und Chan grinsen nur. während Bambam aus einer Tasche eine neue Krawatte holt, natürlich in orange, zeigt Chan auf einen Kleiderständer hinter uns.

Der ist mir gar nicht aufgefallen. Chan geht hin und holt sich ein orangenes Kleid hervor welches er auch anzieht. Hier vor uns allen. Und man darf nicht vergessen er zieht auch sein Höschen um. Ich schaue weg, zu Jinyoung. Doch dieser sieht Chan grinsend beim umziehen um.

What is a Daddy? (German FF) Where stories live. Discover now