PART 6

5.6K 210 24
                                    

Taddl POV:

Ich sehe wie Ardy seinen Kopf schüttelt und verstehe seine Lustlosigkeit nicht. Vorher haben wir noch zusammen gelacht und jetzt hat er auf nichts mehr Bock? Ich frage nach, was er denn machen will. Er sagt nichts, legt seine Füße hoch und kommt mir plötzlich gefährlich nahe, was macht er?- Er... er küsst mich. Ich erschrecke und drücke ihn von mir. 
Ich: "Ardy?! Man! Was soll der Scheiß? Wir haben doch was ausgemacht!"
Er lässt seinen Kopf sinken: "Ich wollte nur..."
Ich: "Weißt du eigentlich wie mies es ist sich die ganze Zeit irgendwelche Gefühle zu unterdrücken? Und dann küsst du mich?! Wie soll ich das denn jetzt verstehen?"
Ardy: "Ich weiß es doch selbst nicht! Seit diesem... einem Abend da... kann ich nicht mehr klar denken."
Ich: "Und das heißt?"
Ardy: "Nichts heißt das! Ich wollte nur nochmal wissen wie es sich anfühlt."
Ich fühle mich benutzt, was mich unglaublich wütend stimmt. Ich stehe auf und schaue auf ihn herab.
Ich: "Ach was, und wie hat sich's denn angefühlt?!"

Ardy POV: 

Wieso regt er sich denn so auf?! Er hat doch damit angefangen. Mich steckt seine Wut an und ich antworte wie aus Reflex: "Scheiße!"
Taddl verstummt, atmet tief ein und dreht seinen Kopf weg. Er schaut für ein paar Sekunden auf den Boden und geht dann in sein Zimmer, die Türen knallen und ich bereue es, denn eigentlich... fühlte es sich gut an. Vielleicht mag ich ja Taddl auch... aber, wieso ist er so krass abweisend? Er war doch der, der mir seine Liebe gestanden hat. Ich lege mich hin. Verdammt. Wieso musste ich ihn jetzt auch küssen?

Ein paar Tage später...

Taddl POV: 

Izzi klingelt sturm und ich renne zur Tür.
Izzi: "Leute seit ihr bereit?!"
Ich: "Gott, erschreck mich doch nciht so, ja, ich bin es."
Izzi: "Und Ardy?"
Ich: "Keine Ahnung."
Heute ist der YouTuber-Abend, den Izzi geplant hat. Ich habe richtig Lust hinzugehen, denn so krieg ich vielleicht endlich mal wieder den Kopf frei. 'Wieso hat Ardy mich geküsst?' Diese Frage durchkreist meinen Kopf seit Tagen. Und ich bekomm sie einfach nicht raus. Vielleicht ist dieser Abend endlich mal eine Gelegenheit für mich das Ganze zu vergessen. Als ich sehe wie sich Ardy's Tür öffnet drehe ich meinen Kopf weg und gehe schon einmal raus zu Dner. Wir werden die anderen erst am Club treffen. Dort angekommen gehen wir erstmal rein, setzen uns an die Bar und trinken ein wenig. Ich unterhalte mich nach langer Zeit mal wieder intensiv mit den anderen und je mehr Alkohol fließt umso besser wird auch die Stimmung. Nach ein wenig Zeit beschließen Dner, die Apes und Ich uns mal auf die Tanzfläche zu bewegen und ein paar peinliche Moves zu bringen.Ein Mädchen tanzt mich an. Ich finde sie attraktiv und nutze die Gelegenheit, doch plötzlich packt Ardy meinen Arm und zieht mich raus. Draußen löse ich mich aus seinem Griff und stelle ihn zur Rede.
Ich: "Was soll der Scheiß?"
Ardy: "Dasselbe könnte ich dich fragen!"
Ich: "Wieso?!"
Ardy: "Zuerst sagst du, dass du mich liebst und jetzt schleppst du das nächstbeste Weib ab?"
Ich: "Was geht dich das an! Du stehst nicht auf mich, deshalb kann dir das doch am Arsch vorbei gehen! Bist du ernsthaft eifersüchtig?!"
Ardy dreht sich weg und atmet tief durch. Ich verschränke die Arme, lehne mich an eine Mauer, als er sich plötzlich umdreht und seine Hand neben meinen Kopf an die Wand schlägt. Ich erschrecke.
Ardy: "Ja! Ok? Ja ich bin eifersüchtig! Und ich hab keine Ahnung weshalb! So sieht's wohl aus!"
Ich atme tief: "Wie?"
Er löst seinen Arm, will sich gerade wieder wegdrehen, als ich ihn packe und wieder zu mir ziehe.
Ich komme ihm näher: "Wie?"
Er sieht verlegen zur Seite. 
Ardy: "Ich weiß doch auch nicht man, vielleicht habe ich mich ja doch... auch... irgendwie in dich... verliebt."
Mein Hände werden ruhig. Ich werde ruhig. Aus irgendeinem Grund könnte ich schreien, aber nicht weil ich wütend bin, nein, im Gegenteil. Ich muss lächeln. Ich bin irgendwie unglaublich erleichtert. Ich lasse seinen Arm los, lege meine Hände an seine Wangen und grinse ihn an...
Ich: "Alter..."
... und küsse ihn. Kurz darauf drückt er sich weg.
Ardy: "Man, das kannst du doch nicht hier machen, was wenn wer raus kommt?"
Ich: "Dann lass uns doch zu uns gehen..."

Ardy POV:

Das kann er doch nciht machen, wie sollen wir es den anderen erklären, wenn die das zwischen uns mitbekommen?
Taddl: "Dann lass uns doch zu uns gehen..."
Ich drehe mich zurück und entdecke einen smarten Taddl. Ein Bein gegen die Mauer gestemmt und mit den Händen in den Hosentaschen steht er da. Erwartungsvoll. 
Ardy: "Ja, lass uns gehen..."
Es wirkt irgendwie... anders. Zu Hause angekommen öffne ich die Türe, wir ziehen unsere Schuhe aus und Taddl setzt seine Cap ab. Ich schließe die Haustür wieder, drehe mich wieder um und wollte gerade fragen was wir jetzt tun sollen, als mir Taddl unter den Oberschenkel greift, mich hoch stemmt und wieder küsst. Ich hieve mich hoch, umschlinge Taddl mit meinen Beinen und vergreife mich in seinem Rücken. Er küsst meinen Hals, meine Wangen, meinen Mund. Ich kann nicht genug bekommen. Er trägt mich in sein Zimmer, wo wir uns dann auf sein Bett legen. Ich ziehe ihm das Oberteil über den Kopf, er tut dasselbe bei mir. Er beugt sich über mich und rutscht zwischen meine Beine. Wir küssen uns wieder, während er meinen Gürtel öffnet. Vorsichtig zieht er meine Hose über das Becken und macht dasselbe bei sich. Er packt mich an den Hüften und hievt mich ein Stück nach oben sodass seine Lippen mein Ding berühren können... 
Ich: "Taddl du musst nicht-"
Plötzlich nimmt er ihn in den Mund. Ich spüre wie seine Zunge alles umspielt und ich drücke ihm wie aus Reflex mein Becken entegegen. Ich stöhne auf und strecke meine Wirbelsäule durch. Er löst sich wieder und kommt mir ein Stück näher. Ich umgreife sein Glied, er tut dasselbe bei mir und wir bewegen unsere Hände vorsichtig auf und ab, währenddessen sehen wir uns tief in die Augen, küssen uns und ich spüre wie wir uns immer intensiver voran arbeiten. Es dauert nicht mehr lange... Ich lehne mich nach vorne und umgreife mit meinem freien Arm seinen Rücken. Wir werden schneller und strecken im selben Moment noch einmal die Wirbelsäule durch. Wir kommen beide und Taddl fällt erschöpft neben mich. Ich sehe ihn an und lächle, er ebenfalls. 
Ich: "Ich liebe dich."
Taddl grinst breit: "Und ich dich erst!"
... und küsst mich.
_________________________________________
So Leute das war's von der nächsten FF, wie fandet ihr sie?
Wollt ihr noch eine Tardy FF? Und was haltet ihr von einer Dizziner FF?
An der arbeite ich im Moment, hoffe es wird euch gefallen,
ebenso wie ich hoffe, das euch diese hier gefallen hat!
nothing_is_better
http://tardyfanpage.tumblr.com/

Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt