Kapitel 6

177 9 11
                                    

Law POV.

»Was machst du jetzt mit Ihr Captain, Tschuldigung!«  fragt mich mein treuer weißer Vize Bär als ich das Mädchen in mein Zimmer wieder trage und ins Bett lege.

»Fesseln und ausziehen und vergewaltigen Bepo! Was denkst du denn! Warten bis Sie wach wird?« seufzend und Augen verdrehend schaue ich in Bepo's geschocktes Gesicht.
»W-Was?« seine großen runden knopfaugen starren mich an.
»Bepo. Das war ein Scherz.« schmunzele ich und schaue wieder zu das Mädchen das noch von dem Betäubungsmittel 'schläft'.

»A-aber....« er fuchtelt mit seinen Pfoten herum und ist ganz geschockt. Ich grinse nur und laufe rüber zu mein Kleiderschrank und krame aus diesen Fesseln raus. Ich laufe wieder zu mein Bett und fessel das fremde Mädchen an Händen über ihren Kopf an mein Bettgestell und ihre Beine.

»Bepo beruighe dich. Ich hab das nicht ernst gemeint. Naja vielleicht schon« letzteres flüstere ich in mein 3 Tage Bart hinein.
»Du könntest mir netterweise mal ein Wasser holen mit eine Schmerztablette wenn wir es noch da haben. Sie wird bestimmt Schmerzen haben«

Nachdem ich das gesagt habe ist er schon verschwunden. //Wie gut das ich so ein guten flauschigen Vize habe// Ich grinse wieder und laufe zu mein Schreibtisch rüber. //Vielleicht finde ich in den Zeitungen was über das Weib// hinsetzend auf mein Stuhl studiere ich die Zeitungen die noch hier liegen.
//Nichts. Sie ist nirgends aufgefallen. Mist!//
Auf den Tisch schlagend raufe ich mir meine Haare. //Das darf doch nicht wahr sein--// mein Kopf geht zu mein Bett wo sich eine stöhnende Stimme bemerkbar macht. //Ich wusste es sie hat schmerzen// Da Bepo mir schon das Wasser und die Tablette gebracht hatte steh ich mit diese Sachen auf und laufe zu Ihr.

Als ich in Ihr Blickfeld gerade lächele ich sie an.
»Na wieder wach Prinzessin?«

»I-Ich geb dir gleich Prinzessin!« gibt sie mürrisch und stöhnend von sich.

»Hat da jemand Schmerzen?« frage ich so nett wie es geht und Schaukel das Glas etwas so das das Wasser im Kreis wirbelt ohne überschwappen.

»Nein! Seh ich so...« Sie bricht mitten im Satz ab und krümmt sich etwas vor Schmerz.

»Ich glaube ich habe dir ein Falsches Mittel gegeben. Ups das war mit voller Absicht, aber ich hätte eine Schmerztablette für dich wenn du mir dein Namen verrätst.« das Wasser und die Tablette in ihr Blickfeld haltend grinse ich sie schelmisch an.

»Schieb dir die Tablette sonst wo hin« murmelt sie und stöhnt vor Schmerzen.

»Sicher? Du hast keine Schmerzen?«

»Nein!« presst sie zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor. Ich nicke und stelle das Glas sowie die Tablette auf mein Nachttischen ab. Ich drehe mich dann wieder zu Ihr um.

»Brauchst du noch was? Zum Beispiel deine Freiheit? Ach nein namenlose Mädchen werden Meine und bleiben es auch dann bis sie kaputt gehen« ich lache und drehe mich weg. //Ihr gesichtsausdruck ist göttlich//

-----------------------------------------------

Hey! Nach langer Pause kommt endlich mal wieder was. :)
Ich hoffe ihr lest noch und habt Spaß.
Es ist schade das ich selten Updaten kann die Geschichte zu schreiben macht riesen Spaß. :)

Bis demnächst 😊🍭🍬

Ich kriege dich!! | Trafalgar LawWo Geschichten leben. Entdecke jetzt