AN: oben in das Bild so stell ich sie mir in etwa vor was sie an hat. Bloß ohne Schlips 😉
So jetzt viel Spaß beim Lesen ♡----------------------------------------------
Law POV.
Nachdem die Nervensäge wieder ruhig gestellt wurde durch mir seufze ich wohlig auf. //Ruhe. Endlich//
Ich lege mein 'Wundermittel' wieder weg und entfesselte sie. //Ca 30 Minuten müsste sie jetzt schlafen und ohne Schmerzen wieder wach werden. Also muss ich schnell machen// Sie hochnehmen auf die Arme, wie eine Braut, bringe ich sie in mein Arztzimmer und lege sie auf die Liege.
Ich schaue mich um ob ich die Sachen die ich brauche schnell zusammenfinde kann oder ewig brauche. Zu meinem Glück liegt alles griffbereit irgendwo herum. Ich nehme mir die Schere.... //Ich sollte mal wieder aufräumen// ....undgehe zu der Liege wo Sie drauf liegt.
Ich grinse in mich hinein und ziehe ihr erst die Jacke aus und dann zerschneide ihr Oberteil um so besser sie abhören zu können. Mein Stethoskop holen hörte ich ihr Herz ab zuerst dann zog ich das kaputte Shirt aus und schmiss es weg um dann ihre Lunge und Atmung zu kontrollieren.//Alles super da ist sie schonmal gesund// Alles wieder wegräumend schau ich sie mir genau an. Auch wenn sie denn BH noch an hatte, der stört, ist sie schon ein .... naja heißes Ding.
//Die anderen Untersuchungen sollte ich dann wohl machen wenn sie wieder wach ist// Ihr eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen lächele ich.»Wenn Ich nur wüsste wer Du bist« murmel ich zu mir und seufze dann erneut. Nichts in der Zeitung steht über sie, die ich habe, aber vielleicht in früheren.
//Ich sollte sie wieder fesseln bevor sie aufwacht in ca. 5 Minuten//Gesagt getan keine 2 Minuten später hatte ich ihre Hände verbunden hinter ihrem Rücken. //Ich hätte ihr die Jacke noch anziehen sollen.... Naja egal so wie sie jetzt ist ist es besser// Ich nehme sie wieder auf meine Arme, mit bedacht das sie bald aufwacht, und laufe mit ihr zurück in mein Gemach und lege sie auf mein Bett erneut.
//Ich sollte mal nach Bepo suchen. Sie haut bestimmt nicht ab aber vorsichtshalber....// meine Gedanken in die Tat umsetzend fesseln ich sie noch an den Füßen und verschwinde dann durch meine Tür um mein Bärchen zu suchen.
//Essen sollte ich auch noch für mich und für sie holen so wie trinken noch für sie// mit diesen Gedanken laufe ich zur Kombüse um mir dieses zu holen. Wie spät es ist wusste ich nicht nur das es schon dunkel war. Mir irgendwas essbares aus dem Kühlschrank ziehend, was für mich aufgehoben wurde, mache ich es warm. //Sie kann was abhaben wenn sie will// mit einem Teller in der Hand und nach ein Glas suchend für wasser gehe ich zum Waschbecken und befülle es um dann zu mein Zimmer wieder zurück zu kehren. Sie sollte ja wach sein jetzt.
Mit dem essen in mein Zimmer reingehend stelle ich erstmal alles ab auf mein Schreibtisch.
»Na schon wach?« mit diesen 3 Wörtern gehe ich zu mein Bett und gucke sie an.
»Na komm mach die Augen ich weiß das du wach bist oder soll ich dir noch dein BH ausziehen?« Ich lache leise und dabei gehen ihre Augen auf wie im Sekunden Takt bekommt sie immer größere Augen.
»Der Anblick so gefällt mir«....
DU LIEST GERADE
Ich kriege dich!! | Trafalgar Law
Fantasy"Willst du hiermit Lana Ahlers, lieben und ehren und für immer unterstützen dann sage Ja", mein Vater sagt laut und deutlich dieses kleine kurze Wort. Der Pfarrer dreht sich zu meiner Mutter um. "Willst du den angetrauten Kai Janssen als Mann nehmen...