∆24∆ (Smut Teil 1)

15K 192 3
                                    

Kim pov

Leidenschaftlich küssten ich und Clara uns.
Als sie in ihren cuten Little outfit aus dem Schlafzimmer kam, wars um mich gesehen.
Ich war sofort hungrig nach ihr,ich hatte seit Jahren kein Little geschweige denn eine Freudin.
Ich hatte sehn sucht sowohl nach Sex wie auch nach dem Mommykink selbst.

Ich wandere ihren Hals hinunter und hinterlasse dort meine Spuren.Ich fühlte mich wie ein wildes Tier,jeder sollte wissen,dass dieses zarte Geschöpf mir gehört.
Ich merkte wie Clara ihre Hände unsicher in meinen Haaren vertiefte.Ich wusste,dass dies ihr erstes Mal war,weshalb ich versuchte es so schön wie möglich für sie zu machen.
Ich zog sanft kurz hoch um ihr den pulli auszuziehen,zu meiner Überraschung hatte sie keinen BH an. Mit meine dadurch ausglösten Grinsen drückte ich sie wieder in die Matratze.
Ich küsste mich zu ihren Brüsten wo ich, mit meiner Zunge, mir die linke zu schaffen machte. Mit meiner rechten hand begann ich die andere zu kneten,alles ruhig,sanft,mit Gefühl und Zeit.
Nach weiteren Minuten drehe ich das alles um und wittmete mich der rechten.
Langsam verstärkte sich der Griff von Clara und beständigte meinen Gedanken,dass sie Gefallen daran hatte.Langsam rutschte ich zwischen ihre Beine und verziert ihren Körper derweil mit küssen bis zum unteren Bauchbereich.

Dort merkte ich wie sie sich versteifte,um ihr die Nervösität zu nehmen küsste ich ihre Oberschenkel und kletterte wieder über sie.
Ich küsste sie und flüsterte dann in ihr Ohr:„Hab kein Angst,genieß es.Ich werde vorsichtig sein und versuchen es dir so schön wie möglich zu machen, versprochen.“
Darauf hin erhob ich mich wieder etwas um ihr ins Gesicht sehen zu können.
Ihre Wangen waren rot,ihn ihren Augen spiegelten sich und Lust und Angst wieder und ihre Stirn glänzte leicht durch den leichten Schweißfilm.

Sie war wunderschön,ich wusste nun,dass es sich gelohnt hatte auf sie zu warten.
Leicht lächelte ich sie an was sie erwiederte,danach rutschte ich wieder zwischen ihre Beine.

Soll ich den zweiten Teil auch aus Kims Sicht oder doch aus Claras schreiben?

Mommy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt