Es war kalt als Changkyun und ich Starbucks verließen. Unser atem machte sich durch kleine Wölkchen in der Luft sichtbar. Wir liefen durch die leeren Seitenstraßen, da Changkyun gemeint hatte er wolle nicht durch die überfüllten Hauptstraßen, vorbei an verschiedenen Läden, laufen. Er mag die übertrieben laute Musik die aus den verschiedenen Läden dröhnt nicht, zugegeben ich auch nicht. Dennoch liebte ich es durch die Straßen zu laufen und vielleicht einen neuen Laden zu entdecken.
„Kihyun?" Riss mich plötzlich Changkyun's tiefe Stimme aus den Gedanken. Mit einem leisen mhm gab ich Changkyun den Befehl weiterzureden. Er bliebt stehen und drehte sich zu mir.
„Danke für den Abend, er war echt schön." Ein leichtes Lächeln machte sich auf seinen Gesicht erkennbar. Und ich sah seine Augen im Licht von den Straßenlaternen funkeln, seine Augen sind so schön. Sie erinnerten mich an die Weltmeere, tief, geheimnisvoll, man hat Angst tief hineinzugehen weil man vielleicht nicht mehr rauskommt.
„Kein Thema." Brachte ich endlich mit einen sanften Lächeln über meine Lippen. Changkyun's Blick wendete sich kurz ab und ich erkannte die zarte rosa Färbung auf seinen Wangen. Er zog sich seinen Rollkragenpullover etwas ins Gesicht und lief dann weiter.
„Ist dir kalt?" Ich zog meine Jacke aus und legte sie um seine Schultern, begann auch schon seine Schultern zu reiben in der Hoffnung ich könne ihn etwas dadurch wärmen.
„Das geht schon, zieh deine Jacke wieder an sonst wirst du noch krank." Er sah zu mir.
„Mir ist warm, außerdem sind wir gleich Zuhause. Solange halte ich es aus." Ich lächelte. Changkyun's rosa-roten Wangen wurden dunkler und er sah rasch zu Boden als er das dumme Grinsen auf meinen Gesicht erkannte. Er lief mit schnellen Schritten in die Richtung meiner Wohnung und ich folgte ihm.Ich hatte gerade den Schlüssel in das Schloss gesteckt um die Haustüre aufzuschließen, als Changkyun plötzlich mein Handgelenk packte. Ich sah leicht verwirrt zu ihm doch schlagartig ,als ich mein Blick zu ihm gedreht hatte, kam er mir näher und im nächsten Moment spürte ich seine zarten Lippen an meinen.
Mein Kopf schaltete ab und ich erwidert den Kuss der Honigsüßen Lippen auf meinen. Changkyun krallte sich in meinen Pullover, instinktiv legte ich meine Arme um seine Hüfte um ihn etwas näher an mich zu drücken.
Wir verweilten in dieser Position eine ganze Weile bis sich Changkyun plötzlich schwer atmend von mir löste und mir in die Augen sah.
„Wieso hast du den Kuss erwidert?" Er legte seine Arme um meinen Nacken.
„Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mein Instinkt hat gesagt dass es das Richtige ist." Antwortete ich lächelnd. Ich spürte wie Changkyun begann sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen und hin und wieder es wagte reinzubeißen.
Irgendwie schaffte ich es dann auch die Türe zu öffnen und uns beide in meine Wohnung zu führen.—
tati's back mit Kreativität, did someone miss me?Wir ziehen am Wochenende um ahh ich freu mich voll🥰
DU LIEST GERADE
roses | changki
Fanfiction"Wir können das nur gewinnen wenn wir zusammen arbeiten, verstanden?" - gewalt