XXIII

343 21 7
                                    

Jungkook und ich sind wahrscheinlich die behindertsten Menschen überhaupt.

Der Sommer ist fast vorbei und wir haben so viel gemacht, dass und die Ideen ausgegangen sind.

Er und ich sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Wir haben uns extrem aneinander gewöhnt. Mal schauen wie es wird, wenn die anderen wieder da sind. Bis dahin haben wir aber noch ca. 2 Wochen.

Aber zurück zum Thema weshalb wir so bescheuert sind.

Er und ich liegen gerade bekifft, und wenn nicht sogar fast angetrunken, auf dem Boden in meinem Zimmer und reden über Gott und die Welt.

Weder Jungkook noch ich haben jemals irgendwelche Drogen genommen (höchstens Alkohol) und werden es höchstwahrscheinlich auch nie wieder tun.

Wir haben uns Haschbrownies gebacken und sie gegessen. Aus purer Langeweile. Und dazu noch paar Gläser Wein getrunken.

Auch wenn mir das Gefühl gerade zugegebenermaßen echt gut gefällt, hab ich absolut nicht den Drang es jemals nochmals zu probieren. Dieser Tag bleibt einmalig.

„Ich dachte eine Zeit lang ich wäre schwul" kam plötzlich Jungkook aus dem nichts zu Wort. So ungefähr führten wir den ganzen Tag unsere Gespräche. Einfach irgendwelche zufällige Fakten raus hauen.

„Wieso?" fragte ich

„Weil ich nie mit Mädchen umgeben konnte und sie sogar mied" erklärte er seine frühere Vermutung.

„Was hat dich zum Gegenteil überzeugt?" fragte ich geistesabwesend obwohl meine Konzentration komplett auf seine Stimme fokussiert ist. Seine engelsweiche Stimme.

Ich sah zwar weiterhin zur Decke, doch sah vom Blickwinkel wie sein Kopf sich zu mir drehte.

Ein Augenblick war es still bis er wieder zu Wort kam. „Ich weiß es nicht" sagte er. „Aber spätestens jetzt weiß ich, dass ich es nicht bin." fügte er noch hinzu was mich dazu brachte ihn ebenfalls anzusehen.

Wir sahen uns nur in die Augen.
Ich hatte noch nie so tiefschwarze Augen gesehen, wie ein schwarzes Loch welches mich auffrisst so sehr reißt mich Jungkook in seinen Bann.

Was machen die Drogen mit mir?

„Was meinst du?" kicherte ich ohne Grund, ich fühlte mich lediglich so sorglos und frei. Das ist ein wirklich entspanntes Gefühl.

Jungkook fing an zu grinsen bis er schließlich, wie ich, kurz kicherte.

Bevor er aufgehört hat zu kichern, hatte ich nur noch ein breites grinsen im Gesicht welches auch sogleich fiel als Jungkook plötzlich komplett verstummte und mich fast schon ausdruckslos ansah.

Allerdings sah ich ein funkeln in seinen Augen, als würde er endlich das haben was er wollte, nur was war das? Dieses funkeln machte mich verdammt neugierig und war wieder beinahe in seinen Augen verloren, wie in einem schwarzen Loch.

Zu sehr war ich in denen vertieft, sodass mir nicht auffiel, dass Jungkook mir immer näher kam und mich plötzlich küsste.

Ich handelte total intuitiv als ich sein Kuss hemmungslos, und ohne darüber nachzudenken erwiderte. Ohne darauf zu achten was bei dem jeweils anderen im Inneren ausgelöst wird und was für Folgen das haben könnte.

Ich genoss nur das hier und jetzt, wie seine Lippen die meinen sanft berührten bis er komplett über mir war.

Nicht lange dauerte es, da wurde der Kuss intensiver und mir wurde immer heißer und auch mein Herzschlag wurde immer schneller.

Mein letzten Kuss den ich hatte, war mit Taehyung. Sein Kuss war unglaublich gut und vermisste tatsächlich das Gefühl des Küssens, generell das Gefühl der Nähe.

Jetzt wo ich Jungkooks Lippen auf meinen spürte, merkte ich erst recht wie sehr ich das doch vermisst hab und bin verdammt froh, dass Jungkook mir das geben konnte wonach ich mich sehnte. Nähe.

Für ein Moment lösten wir uns und sahen und nur in die Augen des jeweils anderen. So wunderschön Jungkook auch sein mag, gefallen mir im Moment seine Lippen auf meinen wesentlich besser, weshalb ich ihn ungeduldig zu mir runter zog und meine Arme im sein Nacken legte während seine Hände mein Gesicht vorsichtig umrahmten.

Dieser Kuss war wesentlich gieriger als der davor, denn diesmal spielten unsere Zungen ebenfalls mit und ich würde lügen würde ich das ganze nicht heiß finden, denn das ist es alle Male.

Ich konnte und wollte nicht aufhören, dafür gefällt mir das alles viel zu sehr, nur warum?

Warum tat ich das genau?

War ich zu betrunken oder zu bekifft um da etwas hineinzuinterpretieren? Oder mach ich es nur, weil mir dieses Gefühl gefehlt hat? Mach ich es um mich abzulenken? Mach ich es weil ich mich in ihn verliebt habe?

Was es nun auch war, ich war eindeutig viel zu benebelt von all dem um überhaupt ein klaren Gedanken zu fassen.

Fakt ist, dass ich nicht will, dass es das letzte mal war.

>>>>>>

Nächstes Kapitel kommt Tae endlich wieder hehehe

Was glaubt ihr warum Soojin oder auch Jungkook das getan hat? Waren die Drogen + Alkohol Schuld? Steckt mehr dahinter? Oder fehlten mir nur die Ideen für die Story und wollte bisschen Action liefern? 🤔
Das werdet ihr wohl oder übel im nächsten Kapitel erfahren höhö 🤪

shameless ❥ kimtaehyungTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang