45

399 30 0
                                    

Taehyung P.O.V

Und so saßen wir auf der kalten Bank, er abwechselnd seinen heißen Kakao trinkend und ich mit meinem Schal spielend, und redeten.

Er erklärte mir wieso er sich nicht gemeldet hatte, er war ziemlich beschäftigt gewesen. Er hatte mit seiner Familie zu tun, seine Mutter war krank geworden und er wollte für sie da sein. Ich wurde sauer, auf mich selbst. Ich hatte ihm Dinge unterstellt, die nicht stimmten. Der Gedanke daran, dass ich ihm so etwas unterstellt hatte, schmerzte. Er hatte mich für die Zeit blockiert, weil er komplett für seine Mutter da sein wollte und ich ihn gespamt hatte. Auch wenn dieses Argument ziemlich dumm klang, die Ehrlichkeit spiegelte sich in seinen wunderschönen braunen Augen.

Ich sah ihm an das er mich nicht an log. Er war ehrlich und das sorgte dafür, dass mein Herz einen Sprung machte. Ich hatte gedacht er habe mit mir gespielt und wollte gar nichts mehr mit mir zu tun haben, aber dem war gar nicht so. Er brauchte Ruhe und ich hatte ihn eingeengt, er wollte mich gar nicht alleine lassen. Ich hatte das alles falsch verstanden.

Unglaublich erleichtert saß ich dort, weinte und hielt Jungkook in meinen Armen. Fest drückte ich den jüngeren an mich und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.

Leise kam ein Satz über meine Lippen, der mich eine enorme Kraft kostete, da ich mich wirklich überwinden musste dies zu sagen.

„Bitte lass mich niemals wieder alleine...”, meine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. Aber er hörte es.

Lächelnd sah er mich an und strich dann über meine Wange. Ein angenehmes kribbeln durchfuhr meinen Körper.

„Versprochen Tae. Ich lass dich niewieder alleine."
______________________________________
18.11.18

Hello I'm back with a lot of Fluff...xD

Wie geht's euch? Ich glaube ich mach heute n Upload Tag und update jede Story hehe

Different Worlds - TaeKookWhere stories live. Discover now