64. Neue Hoffnung

789 46 14
                                    

RM

Es ist gerade 20:49 und wir sitzen gerade zu fünft in unserem Wagen. Irgendwie haben wir gerade so die Million zusammen bekommen und das ohne weitere Hilfe! Ich bin stolz auf uns. Aber trotzdem bleibt die Angst um die anderen.

Was wenn sie doch sterben? Ich will gar nicht daran denken!

Jedenfalls überlegen wir uns noch einen Plan B falls sie die anderen doch nicht gehen lassen.

Mittendrinn gibt mein Handy einen Ton von sich. Ich nehme es und lese die Nachricht vor. "Ich bin mal mies und sage euch jetzt, dass wir mit dem Preis auf 700 000 runter gegangen sind. So als Trost falls ihr doch nicht alles habt. Ansonsten hier noch ein Bild als Erinnerung was passiert. Keine Angst, noch sind sie nur bewusstlos."

"Ahja, richtig zuvorkommend uns jetzt noch zu sagen, dass wir gar nicht so viel Geld gebraucht hätten!", Jimin und Taehyung fangen an sich richtig aufzuregen.
"Hallo! Ich finde das jetzt auch nicht gerade toll, aber seid doch froh, dass wir dann noch etwas Geld übrig haben!", nachdem Jin das gesagt hat, sind die beiden ruhig.

"Ich glaube wir sollten jetzt los!", ich nicke J-Hope zu und starte den Wagen.

Angekommen sehen wir uns um, aber finden niemanden. Auch nett!

Doch kurz danach höre ich das knacken von Ästen und rascheln von Blättern. Wir drehen uns um und sehen...

...............................................
Na,
Jemand eine Vermutung wer dort steht?
Bzw wer die Mafia Typen sind?

BTS "Chat" StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt