Kapitel 4

801 19 9
                                    

Suna POV
Ein leichtes rütteln und das rufen meines Namens entreißt mich aus meinem traumlosen Schlaf und ich öffne ganz langsam meine Augen, um zu sehen, welcher Idiot es gewagt hat mich zu wecken. Als ich die Person ansehe ,muss ich meine Erinnerungen an gestern Abend abrufen. Ach ja,genau. Da steht mein Bruder vor mir. WARTE ! Mein Bruder steht hier vor meinem Bett und sieht mich erleichtert aber auch irgendwie angespannt an. Plötzlich klopft jemand an der Tür und der Arzt, der mir gestern so nebenbei gesagt hat, dass ich einen Bruder habe, betritt den Raum und sagt: „ ah Miss Kim, Sie sind wach. Wie Sie wahrscheinlich schon gemerkt haben ist ihr Bruder nun auch eingetroffen" Nee, echt?! Hätte ich jetzt garnicht gedacht.

Aus Reflex sehe ich kurz zu dem jungen Mann rüber, doch sehe schnell wieder zum Arzt zurück,als unsere Blicke sich treffen. „ wir müssen nur noch ein paar Tests durchführen und dann können sie uns verlassen" fuhr der Arzt fort. Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und stille kehrt ein. Der junge Mann, der sich als mein Bruder rausstellt, steht vor mir und man merkt ihm an, dass er etwas sagen möchte. Wieso sagt er nichts? Ist er aus Korea gekommen nur um dort still rumzustehen und nichts zu sagen oder was?! Doch da bricht er die Stille :

„A-also ehm. Wie soll ich am besten anfangen?... mein n-name ist Kim Taehyung und naja, i-ich bin dein B-bruder"stottert er los. Als wieder unangenehme Stille aufkommt, betritt eine Ärztin den Raum und kommt zu mir. Mit einem Notizzettel und einem Stift setzt sie sich neben mich auf den Stuhl und fängt an mir fragen zu stellen: „ Miss Kim, haben sie noch irgendwo starke Schmerzen?" ist ihre erste Frage. Da ich keine Schmerzen habe,schüttele ich nur verneinend deinen Kopf und die Ärztin notiert sich irgendwas. „Können Sie ihre Beine bewegen?" ich strampele kurz mit meinen Beinen und hoffe, dass das Antwort genug ist.

Es scheint so, denn sie notiert sich wieder etwas und geht aus dem Raum. Ich sehe aus den Augenwinkeln aus, dass mich dieser Kim Taehyung die ganze Zeit beobachtet und will ihm sagen, dass es unhöflich isrt jemanden so anzustarren, doch aus meinem Mund kommt kein Ton und nach kurzer zeit kommt die Ärztin wieder zurück und führt fort mit ihren Fragen. „ so, ich muss Ihnen jetzt noch eine Speichelprobe entnehmen und dann sind wir fertig. Öffnen Sie bitte ihren Mund" wie es mir befohlen wurde öffne ich meinen Mund und die Ärztin umkreist mit so einem Wattestäbchen (wisst ihr was ich meine😂) meinen Mund und tut es danach wieder zurück in einen plastikbehälter. „ Herr Kim, sie müssten hier auch noch unterschreiben um einzuwilligen, dass sie ihre Schwester zu sich nehmen" „ ehm natürlich" er sieht von mir ab, greift nach dem Stift, den die Ärztin ihm entgegen hält und unterschreibt. Eine andere Ärztin betritt den Raum und gibt dir eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt und sagt: „ Da ihre Klamotten bei dem Unfall zerrissen worden sind, stellt ihnen das Krankenhaus Kleidung zur Verfügung".

Mit einem dankenden Nicken nehme ich die Kleidung entgegen und mache mich auf den weg ins Badezimmer,um mich umzuziehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mit einem dankenden Nicken nehme ich die Kleidung entgegen und mache mich auf den weg ins Badezimmer,um mich umzuziehen. „ hmhmm" räuspert sich Taehyung, der die letzten Zeit nur still dort gestanden hatte. Oh man ,den habe ich voll vergessen. „Zieh dich schnell um und dann gehen wir zu dir nach Hause und holen deine nötigen Sachen. Ich kläre dich im Auto auf was jetzt passiert" ich nicke ein Mal kurz ohne ihn anzusehen und verschwinde im Badezimmer. Als ich fertig mit umziehen bin putze ich meine Zähne und schaue in den Spiegel, was ein schwerer Fehler war. Oh Gott sehe ich schrecklich aus! Ich wasche mein Gesicht gründlich und gehe raus, wo Taehyung schon auf mich wartet.

Doch bevor wir das Krankenhaus verlassen kommt ein Arzt auf uns zu und sagt „ Herr Kim, wir haben bei ihrer Schwester so genanntes Mutismus festgestellt. Das bedeutet vorübergehende Stummheit. Es wurde wohl durch ihren Autounfall ausgelöst. Helfen Sie ihr dieses Geschehen zu verarbeiten und kümmern sie sich gut um sie, dann wird sie langsam wieder anfangen zu sprechen". „ ok, vielen Dank Doktor" entgegnet Taehyung ihm und der Arzt verlässt uns wieder. Wir führen unseren Weg fort und draußen angekommen geht Taehyung auf einen schwarzen Van zu, der genau gegenüber von dem Krankenhaus steht.

Stumm folge ich ihm und wir steigen ein. Fertig angeschnallt fragt Taehyung mich: „ wo wohnst du?" Ich tippe meine Adresse in das Navi und wir fahren los. Es zeigt uns an 45 Minuten Fahrzeit. Das wird wohl reichen um mir zu erklären, wie es weitergeht und wieso ich mich nicht an ihn erinnern kann. Im Auto ist eine unangenehme Stille , bis er sich räuspert: „ Also du wirst dich bestimmt fragen, wie es jetzt weitergeht. Wie dir die Ärzte wahrscheinlich schon gesagt haben lebe ich in Korea und das heißt, dass wir jetzt zu dir nach Hause fahren und deine Sachen packen.

Unser Flug geht morgen Vormittag um 12 Uhr also übernachten wir bei dir und machen uns dann morgen früh auf den Weg zum Flughafen, hast du soweit verstanden?" stumm nicke ich und er fährt fort: „ Bevor ich weiterrede. Du kannst koreanisch?" wieder nicke ich und er atmet erleichtert aus. „Gut, denn versteh mich nicht falsch aber mein Deutsch ist auch nicht gerade das beste. Wo war ich? Ah ja. Also, dann wahrscheinlich deine wichtigsten Frage, wieso du dich nicht an mich erinnern kannst"

jetzt bin ich aber gespannt. „ vor 24 Jahren, also nach meiner Geburt, lebte ich mit unseren Eltern in Korea, nach 8 Jahren wurde unsere Mutter wieder schwanger und bekam dich. ich hatte zu dem Zeitpunkt schon angefangen zu tanzen und zu singen und an einem Tag kam ein gewisser Bang Si-Hyuk zu uns nach Hause und, da er auf einigen YouTube Videos gesehen hatte was ein Talent ich schon hatte, fragte er mich ob ich mir vorstellen kann in 8 Jahren zu seinem Entertainment Namens „Big Hit" zu kommen und als Trainee ausgebildet zu werden,zusammen mit 6 anderen Jungs.

Natürlich sagte ich ja und unsere Eltern unterschrieben einen Vertrag, der hieß, dass ich,wenn ich 16 Jahre alt bin ,beim Big Hit Entertainment an einer Ausbildung als Trainee teilnehme und zum Idol werde. Es war und ist mein Traum.

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Where stories live. Discover now