Donnerstag - 9.1 - Dear Taehyung!

162 28 2
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

....................................................................................................................

Der Countdown läuft. Und genau so fühle ich mich auch. Beim Frühstück habe ich Mühe, in die fröhlich-gespannte Atmosphäre mit einzusteigen. Und ärgere mich gleichzeitig ganz tierisch über mich selbst, weil ich mir mal wieder so sehr selbst im Wege stehe. Aber die Jungs geben sich alle Mühe, und schließlich steckt mich ihre gute Laune doch an. Plötzlich muss ich laut lachen, als mein Blick auf Jimin fällt. Er sitzt nämlich da mit einer Scheibe Brot und kann sich nicht entscheiden, was er drauf tun möchte. Während seine eine Hand über der Wurstplatte schwebt, drückt er gedankenverloren mit einem Finger seiner anderen Hand – von unten gegen die Nase. Spontan habe ich wieder das Bild im Spiegel von gestern Nacht vor Augen. Und dazu den Jimin in Scheibchen. Alle schauen mich fragend an. Jimin folgt meinem Blick, wobei seine Augen auf seine Nasenspitze schielen – und er bricht ebenfalls in Gelächter aus.

Zur Empörung aller anderen klären wir sie nicht auf, worüber wir uns grade so sehr amüsieren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zur Empörung aller anderen klären wir sie nicht auf, worüber wir uns grade so sehr amüsieren. Das bleibt unser Geheimnis. Namjoon lächelt, denn er war ja dabei, lässt sich aber nichts anmerken. Und Jin macht „Pfff", weil er beleidigt ist, dass wir seine Neugier nicht befriedigen wollen. Aber wir müssen nur noch mehr lachen.
„Hei, Jimin, der hat grade 'Pfff' gemacht. Ich glaub, der will wissen, warum wir lachen."
„Echt? Hmmm. Ich glaub', wir werdens ihm trotzdem nicht verraten."
Das Vergnügen springt gradezu aus Jimins Augen. Und es tut SOOO gut, ihn so zu sehen. Es ist so ein Unterschied zum ersten Tag hier. Dieser Jimin ist lebendig und fröhlich und für den Augenblick frei von allem Schweren.

Dann werde ich wieder sachlich.
„Jungs, wie hättet ihr denn gerne das Timing heute? Vielleicht sollten wir rückwärts rechnen. Wann allerspätestens solltet ihr schlafen gehen?"

„Um 22:00 Uhr? Reichen uns 5 Stunden Schlaf?"
Knurren.
„Zum Schlafen – ja. Zum Wieder wachwerden? Ich weiß ja nicht ..."
Yoongi.
„Also mindestens für Tae brauchen wir dann einen Hammer."
Kichern.
„Oder einen Eimer kaltes Wasser."
Jeongguk.

Knurren.
„Schläft jetzt grade jemand oben, oder darf ich Guk diesmal ganz hochjagen und durchkitzeln, bis er um Gnade winselt???"
Tae kuckt gespielt empört aus der Wäsche und schießt Blitze aus seinen Augen auf Jeongguk. Aber Guk kontert sofort.
"Das ist noch die Frage, wer am Ende um Gnade winselt."
Und während sein Kitzelfinger sich Tae nur nähert, springt der schon auf und flüchtet seinerseits kreischend vom Tisch.
Ich würde sagen: 1 : 0 für Guk.

„Gut. 22:00 Uhr in den Betten sein. Also 21:30 fertig gefeiert haben und Aufräumen. Eine halbe Stunde brauche ich. Und wieviel Zeit braucht ihr entspannt für das „was-auch-immer"?"
Geheimnisumwölkte Gesichter links, Pokerface rechts.
„Ohne Abendessen – 2 Stunden."
Hoseok versucht, die Zeit abzuschätzen.

Daydream  -  (BTS-FF)Where stories live. Discover now