#15- Die Wahrheit

886 30 2
                                    

John POV

Ihr schossen die Tränen in die Augen..

Damit alles 'normal' werden konnte, musste ich es erzählen. Es ging nicht anders. Er musste wissen warum, vorallem wenn es zwischen ihenen was ernstes werden sollte. Damit wir es schnell hinter uns hatten, fing ich an:
"Es war nicht einfach bei uns. Wir beide und unsere Eltern lebten in einen kleinen Gebiet etwas außerhalb der Innenstadt von Hamburg. Eileen hatte damals große Probleme mit ihrem Selbstvertrauen. Sie war schüchtern ängstlich und zurückhaltend. Es war wirklich schwer. Sie wurde wirklich stark gemobbt, einfach weil die verfickten Kinder spaß dran hatten zu beleidigen und zu sehen wie jemand zu Boden fällt. Sie hatte eine sehr starke Verbindung zu unserem Vater. Sie war schon immer ein Papakind. Er hat ihr immer geholfen wenn sie mit verweinten Augen nach Hause kam. Er war ihr Engel und genauso umgekehrt auch. Sie liebten sich über alles, niemand, wirklich niemand hätte sie trennen können. Ich habe ehrlich gesagt nie wirklich was dagegen getan das sie aufhörten, oder war für Eileen da. Wir verstanden uns zwar mega gut, aber so war ich damals nicht. Ich wurde zu sehr beeinflusst von Menschen die mir nicht gut getan haben, was ich aber erst zu spät gemerkt habe. Unser Vater war ihr einziger Trost. Leider erkrankte er einen Sommer an Krebs. Sie war da in der 9ten Klasse. Wir haben es zu spät gemerkt und die ganzen Chemotherapien haben nicht geholfen. Der Krebs war zu weit fortgeschritten. Eileen konnte es damals aber nicht verarbeiten, zu wissen das ihr Vater, ihr ein und alles sterben müsste. Oft hat sie im Unterricht angefangen zu weinen. Das Mobbing wurde noch schlimmer. Sie konnte nicht mehr. Aber es kam noch schlimmer. Zwei Monate nachdem es raus kam das unser Vater Krebs hatte starb er. Er war für uns alle hart. Wir mussten aufgrund von Geldmangel in eine andere Wohnung ziehen in einer nicht sehr tollen Gegend. Das Mobbing wurde noch schlimmer. Sie fingen an zu meinen das er wegen ihren Aussehens Krebs bekommen hatte. Sie kam mit dem Druck nicht klar. Ich erwischte sie dabei wie sie sich selbst verletzte. Erst da machte es bei mir Klick. Ich habe mich von den Menschen getrennt, die dafür gesorgt haben das ich so geworden bin. Ich kümmerte mich mehr um sie. Unsere Mutter war nie da, da sie das Geld verdienen musste. Als Eileen älter war, so ungefähr 17 Jahre, lernte sie einen Jungen kennen. Er kam mir von Anfang an komisch vor. Sie verliebte sich in ihn und kam mit ihm zusammen, obwohl ich zu ihr gesagt habe das es nicht so eine gute Idee wäre. Ich wollte mich aber auch nicht einmischen, sie war ja schließlich alt genug. Sie waren 2 Monate zusammen als sie weinend nach Hause kam.
Er hatte sie betrogen. Seid Anfang an. Er schrieb ihr Wochenende immer das er keine Zeit habe, da er zu seinem Vater müsste, dabei war immer die Hoe bei ihm.
Sie kam drüber hinweg, und verliebte sich 2 Jahre später nochmal wo wieder eine Beziehung entstand. In der Zeit wo sie alleinstehend war hat sie auch ihr Abi und ihren Führerschein gemacht. Es war ein alter Kollege von mir, dachte also auch das er es ernst meinen könnte. Bei ihrem letzten Treffen sagte er ihr das er 2 Wochen zu seiner Mutter nach Brasilien müsste, den Grund nannte er nicht. Auch er hat sie betrogen. Sie war tagelang nur in ihrem Zimmer. Ich habe durch den Rap schon etwas Geld verdient, was auch gut so war. Unsere Mutter hatte uns wegen ihrem neuen Lover aus der Wohnung geschmissen. Wir mussten also was anderes suchen. Wir sind dann in unser kleines Häuschen gezogen. Eileen konnte zum Glück  in Hamburg ihr Studium zu Lehrbeamte (?) machen. Seitdem hatte sie nur eine Beziehung, wo sie auch wieder betrogen wurde. Ich hatte einfach Angst das es wieder passieren könnte, auch wenn ich dich schon so lange kenne. Es tut mir echt, wirklich leid! "
----------------
Ja, da ist ein neues Kapitel. Nach 1nem Monat. Es tut mir wirklich leid das so lange nichts kam. Ich hatte einfach keine Zeit uns Motivation. Aber dafür kam es immerhin heute.
Ich werde auch wieder versuchen mehr zu schreiben.
Und ich will mir einfach bei euch bedanken. Es sind schon über 3,2k reads! Das ist echt der Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht das es so viele lesen werden❤️😩

Wollt ihr das ich die Geschichte weiter schreibe?

Wie kannst du nurDonde viven las historias. Descúbrelo ahora