nine

614 45 3
                                    

Seokjin

Langsam warf ich die Decke zur Seite unter welcher ich und Namjoon lagen. Das gestern war wirklich dumm gewesen und ich wusste garnicht mehr genau warum ich überhaupt mehr tun musste als ihn einfach mein Blut trinken zu lassen und sofort mehr wollte. Nicht nur auf der sexuellen Ebene, darum ging es mir als Vampir schon lange nicht mehr. Ich wollte seine Zuneigung, seine Liebe und Gefühle zu mir...

Ich hatte selbst daran gedacht unser Blut zu teilen, was mich erschreckt hatte. Denn noch nie hatte ich das Verlangen gegenüber einem Vampir gehabt, das ich für ihn in dieser Nacht hatte.

Er schlief immernoch und das tief und fest, gewöhnlich als Vampir. Also konnte ich mich unbemerkt aus dem Zimmer schleichen bis ich auch in meinem Büro ankam wo ich mich auf dem großen Sofa niederlies und die Bilder meiner Familie ansah. Ich hatte einen Zwillingsbruder und wusste mein ganzes Leben nichts von ihm... Mein ganzes Leben wurde ich angelogen, genau so wie Namjoon. Wieso auch immer mein Vater mir das verheimlicht hatte.

Ich sollte mit Key reden...

"Da bist du ja..." meinte plötzlich jemand, niemand geringeres als Tae. Er hatte gerade mein Büro betreten und lehnte sich an den Bürotisch, sah betrübt zu mir. "Was willst du jetzt mit Namjoon machen? Irgend wann wird Onew auf die Idee kommen hier zu suchen. Und was machst du dann?" fragte er mich und versuchte dabei meinen Blick zu bekommen doch ich starrte die ganze Zeit nur mit starrem Blick auf den Boden, ehe ich meinen Kopf hob, mein Blick jedoch an dem selben Fleck blieb.

"Dann werde ich ihn ein für alle mal töten. Und seinen Bruder auch damit auch ja keiner mehr in seiner Familie ist. Immerhin sind wir zwei Mitglieder mehr..." sagte ich und sah erst dann zu Taehyung, der nur verwirrt die Stirn in Kraus zog. "Klar wir sind mehr Leute mit Hoseok, Jimin Yoongi und meiner Schwester aber wir sind drei Kim's, Yuna du und ich. Wieso also zwei mehr?" fragte er und stemmte seinen Körper von dem Tisch um sich wieder gerade hin zu stellen.

"Mein Zwillingsbruder, Taehyung. Wir sind alle Urvampire, eigentlich macht es einfach nur Sinn. Wir sind eine Familie, die Urvampirfamilie. Und Kim Kibum gehört dazu... Er ist mein Zwillingsbruder und mein ganzes Leben wusste ich nichts davon" sagte ich und blickte die ganze Zeit tief in Taehyungs Augen, der mir nicht ganz zu glauben schien.

"Was? Key ist mein Bruder?" fragte er und ich nickte nur langsam, richtete meinen Blick wieder auf die Bilder hinter Taehyung und ließ meinen Körper in dem Sofa nieder. "Ich werde mit Onews Tod endlich bekommen was ich will, was schon immer mir gehört. Und er wird endlich bezahlen. Und zwar mit seinem Leben..." erklärte ich und stütze einen Arm auf der Lehne des roten Sofas.

"Wo ist Namjoon? Hast du ihm schon von Jungkook erzählt?" fragte mich Tae dann und so hob ich meinen Blick ein wenig und legte meinen Kopf schief. "Ich denke das habe ich. Denkst du wirklich das Jungkook wieder zu dir zurück kommt? So wie ich gerade mit bekomme ist er nur hier um Namjoon zu sehen" sagte ich und sofort riss Tae seine Augen auf. In Vampirgeschwindigkeit lief er aus der Tür raus was ich ihm gleich tat, nur ich selbst ein wenig langsamer, sodass ich nach Tae auf der großen Treppe stand und zu Jungkook sah, welcher in der Tür stand welche ihm ein leicht verwirrter Jimin geöffnet hatte.

"Wo ist er Jin?" rief Jungkook vorwurfsvoll und lief einfach an Tae vorbei der in dem Gang stand und kurz nachdem Jungkook an ihm vorbei lief seinen Blick traurig senkte. Jungkook kam gerade auf mich zu und wollte mich ein erneutes Mal schlagen, da kam ich ihm zuvor und legte meine Hand um seine Faust, brachte ihn dazu seine Hand wieder zu senken. "Du solltest mich nicht schlagen, auch wenn ich es verdient habe könnte ich deine Hand einfach so zerquetschen Jungkook. Du kannst normal mit mir reden, ich bringe dich gerne zu Namjoon. Wie lange kann ich dir nicht sagen da er Neuvampir ist und jeder Mensch für ihn wandelndes Fressen ist" erklärte ich und ungläubig sah Jungkook mich an.

"Du bist völlig gestört! Du und dein Bruder seit die zwei schlimmsten Menschen die ich kenne!" schrie er und wollte gerade an mir vorbei laufen, da hielt ich ihn an seiner Hand fest und sah zu Taehyung, der immernoch am selben Fleck stand und genau so erbärmlich auf den Boden sah wie davor. "Weist du, wir sind gar keine Menschen. Aber selbst wenn wir das nicht sind, Gefühle haben wir dennoch. Und ich verstehe das du sauer auf mich bist aber auf Tae kannst du nicht sauer sein. Er liebt dich wohl mehr als sich selbst und du wirfst all das weg. Er ist mein Bruder, du würdest wohl auch nie Namjoon verraten, genau das gleiche hat Tae getan. Ich wollte ihn eigentlich nie einweihen, habe ich aber, dennoch kann er nichts dafür. Denk darüber nach" sagte ich und erntete sofort Taehyungs Blick.

"Das geht dich garnichts an! Lass mich einfach zu Namjoon, mehr will ich garnicht!" rief er wieder, doch sein Geschrei wurde schneller als gedacht erhört, als Namjoon am Ende der Treppe stand und seinen besten Freund aufmerksam musterte. "Jungkook!" rief Namjoon und rannte sofort auf den gleichaltrigen zu, der den anderen sofort in seine Arme nahm.

"Ihr habt genau so lange bis ich merke das etwas schief läuft. Habt ihr verstanden?" meinte ich und die beiden nickten nur ehe sie nach oben verschwanden und ich alleine mit Tae in der großen Eingangshalle stand. "Er hasst mich." meinte Tae und hob seinen Blick wieder um in meine Augen zu sehen.

"Nein, tut er nicht. Selbst wenn du es ihm verschwiegen hast, du warst nicht annähernd so schlimm wie ich. Du liebst Jungkook und auch wenn ich so etwas ungern sage aber du bist anderst durch ihn geworden. Besser als ich jemals sein werde. Also lass ihn nicht einfach los, sondern Kämpfe, Taehyung. Sei einmal in deinem Leben stark genug, denn so bist du eigentlich auch. Du willst es nur nicht einsehen. Und ich, als dein Bruder kenne dich. Und ich weiß, dass du alles tun würdest damit es ihm gut geht, weil du ihn liebst." war alles was ich sagte bevor ich mich zurück in mein Büro begab.

_______________________________________

Alsoooo heute kommt wieder eine kleine Lesenacht mit denke ich mal drei Kapiteln vielleicht, ich denke auch als kleine Entschädigung das nächste Woche vielleicht wenig kommen wird. Alle halbe Stunde kommt ein neues Kapi, also freut euch xD

Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch auch die Weitergehenden Kapitel gefallen werden ;)

Living As A Vampire // 𝑁𝑎𝑚𝑗𝑖𝑛 ✓Where stories live. Discover now