†6†✔️

66 7 0
                                    

Suho P.o.V

Ich kann Chen auch alleine helfen! Ich brauche keine Hilfe! Warum haben sie mich raus geschickt?! Ich fühle mich super!

Ich schaue zu Lay und dann zur Tür. »Lay... Warum hat Kai mich raus geschickt? Ich bin doch in top Form...!« Frage ich den etwas älteren.
Er hingegen schmunzelt nur leicht und schaut auf meine Beine und Arme. »Naja.. du zitterst am ganzen Körper. Du schwitzt und klingst etwas benommen...« sagt er leise und müsstest mich weiterhin.
»A-aber ich fühle mich sehr gut! Ich könnte einen Marathon laufen!« protestiere ich und laufe einpaar Schritte nach vorne. Doch langsam schwanke ich auf die Seite und knalle gegen die Wand. Zwei starke Arme halten mich fest und ziehen mich hoch.

»Schon klar du fühlst dich super...~ du kannst nicht mal 2 Schritte laufen ohne umzukippen...« sagt Yixing leise und hebt mich hoch. »Yixing lass mich runter! Ich kann selber laufen!« rufe ich und schaue ihn böse an. »Ich bringe dich jetzt runter und mache dir einen Kaffee. Dann wird's dir bestimmt besser gehen~« kichert er und trägt mich vorsichtig die Stufen runter.

Unten angekommen lässt er mich auf der Couch nieder und geht dann in die Küche. Einige Minuten später komme der ältere mit zwei Tassen zurück zu mir. »Hier bitte~« sagt er lächelnd und reicht mir eine Tasse.
Dankend nehme ich sie entgegen und nehme meinen Schluck. Sofort wird mir wärmer und wohler.

»Ist er lecker?« fragt Lay leise und lächle so, dass ich sein Grübchen sehen kann. »Ja sehr... So guten Kaffee habe ich lange nicht mehr getrunken~« grinse schief und nippe nochmal an dem heißen Getränk.
»Xiumin macht uns Kaffee... Jeden Tag... 24/7. Wenn wir ihn fragen, dann macht er uns einen. Er hat freude daran und wir können es genießen~« sagt Lay und zuckt mit den schultern.

»Lay! Komm bitte! Xiumin hat nach dir gefragt!« Lay schaut etwas verwirrt und stellt den Kaffee auf den Tisch. Er eilt die Stufen hoch und lässt mich hier unten allein.

Ja ich warte hier unten...

Nicke leicht und schaue mich etwas um. Das Wohnzimmer ist in grau und weiß gehalten. Eine riesige Couch, auf welcher ich sitze, und ein fetter Flachbildschirm steht mir gegenüber.

Wieder höre ich Schritte. Ich schaue zur Treppe und sehe Kai. Er lächelt leicht und kommt zu mir, setzt sich neben mich und nimmt meine Hand in seine. »Chen geht's besser~ er schafft das!« sagt er und zieht mich in seine Arme. Natürlich erwieder ich die Umarmung und lächle sanft. »Daran habe ich nie gezweifelt~ er ist stark!« sage ich und löse mich von ihm.

»Komm! Wir gehen zu ihm!« haucht er und zieht mich am Arm hoch. Ich schwanke kurz. »Nicht so schnell~ mir geht's auch nicht blendend...« murmel ich leise und lächle ihn leicht an. Er nickt Verständnisvoll und stützt mich beim Laufen.

»Bitte erschreck dich nicht wenn du Jong Dae siehst... Er ist... Noch etwas blass...« wispert der jüngere. »Ach komm! So schlimm kann er nicht aus sehen... Ich meine, Vampire sind an sich schon bleich! Also von dahe-« und bevor ich meinen Satz zu Ende sprechen kann, öffnet Kai die Tür. Und was ich sehe, bringt zu einer Seite mein Herz zum brechen. Und zur anderen mein Herz zum schmelzen....

~×~×~×~×~×~×~×~

Hellu

🍃

Enemy or Lover?Where stories live. Discover now