🌙Sieben, Taehyung🌙

565 30 7
                                    

Er griff nach meiner Hüfte und hob mich sanft auf seinen Schoß. Er fuhr mit seinen Fingern sanft über den Stoff meiner dunkelblauen Jeans, über die einzelnen Nähte bis hin zum Knopf. Er schaute mir in meine Augen, während er diesen öffnete. Er suchte bestätigung die er durch ein nicken meinerseits bekam.

Er ließ den Knopf unbearbeitet offen, mit seinen großen schlacksigen Händen fuhr er unter den Saum meines Shirts. Eine Gänsehaut überkam mich und ich biss mir auf meine Unterlippe. Seine kühlen Hände, die auf meiner warmen Haut entlang fuhren und mich leise wimmern ließen. Es war ein Atemberaubendes Gefühl welches er auf meiner Haut hinterließ.

Er beugte sich zu mir hervor und legte seine Lippen auf meinen Hals, sanft fing er an Küsse auf diesen zu verteilen, leise seufzer kamen über meine Lippen. Ich schloss meine Augen und meine Hände fanden halt an seinem Hemd, in welches ich meine Fingernägel bohrte. Er fing an sanft an einer Stelle unter meinem Ohr zu saugen, weswegen mir ein keuchen über die Lippen kam. Der Platz in meiner Boxershorts wurde so langsam aber sicher immer begrenzter und die Lust steigerte sich.

„H-Hyung...~“, kam es leise über meine Lippen und ich öffnete meine Augen, nur um in seine wunderschönen zu sehen, als er sich von meinem Hals löste. Er beobachtete mich mit einem sanften Lächeln und legte daraufhin seine vollen rosanen Lippen auf meine. Mein Bauch begann zu kribbeln, während wir diesen Akt vollbrachten.
Er hob mich von seinem Schoß nur um mich sanft auf dem Bett nieder zu lassen. Er griff nach dem Bund meiner Jeans und streifte mir diese sanft hinunter. Ich konnte mir nicht unterdrücken auf meine Unterlippe zu beißen, er sah so unglaublich gut aus.

Mit seinem Zeigefinger zog er meine Lippen auseinander. „So machst du deine wunderschönen Lippen kaputt.“, sprach er leise, hauchte, traf es schon fast eher. Er hob meinen Oberkörper etwas an und half mir beim ausziehen meines Shirts. In diesem Moment fiel mir auf das wir gerade dabei waren all unsere Freundschaft der letzten Jahre einfach über Board zu werfen. War ich bereit dazu?
„Worüber denkst du nach?“, fragte mich die Schönheit in Person und ich wendete meinen Blick zu ihm. „Sollten wir weitergehen, haben wir dann nicht unsere ganze Freundschaft auf's Spiel gesetzt?“, fragte ich leise und er begann leicht zu lachen.

„Reintheoretisch wäre sie auf's Spiel gesetzt würden wir jetzt aufhören. Wir beide haben Gefühle füreinander und das können wir beide nicht mehr leugnen. Also wie wäre es wenn du dich einfach fallen lässt, einmal die Sorgen vergisst und einfach die folgenden Minuten genießt? Klingt das nicht besser?“, ich konnte dies nicht abstreiten. Er hatte recht, wir waren bereits zu weit gegangen und ein Rückzieher würde in der jetzigen Situation uns beide nur unnötig verletzen.

Ich hob meinen Blick und schaute in seine wunderschönen Schokoladen farbenen Augen und nickte. „Es klingt besser.“, er fing an zu grinsen und legte erneut seine Lippen auf meine. Ich bewegte meine Lippen sanft gegen seine, aber dieser Kuss blieb nicht sanft und unschuldig. Seine Hände fanden halt in meinen Haaren und ich hielt mich an seinem Nacken fest. Ich zog ihn näher zu mir und konnte nicht genug von seinen Lippen kriegen. Aber das reichte mir nicht, ich wollte mehr.

Mehr von ihm.
______________________________________
12.12.18

I'm tired.

비밀 연애 - Secret Love. - 𝓣𝓪𝓮𝓙𝓲𝓷. Where stories live. Discover now