❆15. Türchen❆

238 31 13
                                    

OS Written by: @NathalieKimJeon_

Friends

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Es war eines ihrer letzten Konzerte, nämlich das in Berlin. Jimin ließ seinen Blick über die Menge schweifen und erkannte in der ersten Reihe eine Gruppe von etwas dreizehn Mädchen verschiedenen Alters.
Zwei von ihnen, ungefähr 16 oder 15, starrten Yoongi begeistert an. Zwei andere wiederum, auch in diesem Alter blickten verträumt zu Jin. Jetzt kam Taehyungs Solo 'Singularity' dran und der Großteil der Gruppe starb irgendwie. Vorallem ein 14 Jähriges Mädchen sah so aus als ob sie vielleicht ein wenig Luft benötigte.
Lachend schüttelte er seinen Kopf und ließ seine Augen zu den letzten Beiden wandern die sehnsüchtig zu dem Maknae schauten.
Alles in allem eine sehr lustige und interessante Gruppe.

Doch er fixierte sich wieder auf die anderen und die Choreographie. Nach 'Singularity' würde noch 'Euphoria' kommen und dann wäre sein Solo 'Serendipity' dran. Die letzten Konzerte hatte alles perfekt geklappt, trotz der Bedenken ihres Chefs Bang Si-Hyuk.

Als Jungkooks Part kam, gingen die restlichen Member ab und die Background Tänzer betraten die Bühne. Nach der ersten Strophe musste Jimin sich auf seinen Auftritt vorbereiten. Yoongi klopfte ihm von hinten auf die Schulter und flüsterte etwas in sein Ohr. Dann ließ er von ihm ab und jemand begleitete Jimin in einen anderen Raum. Nervös blickte er auf einen Bildschirm und sah Jungkooks Performance zu. Er war schrecklich nervös, denn diesmal war sein Lied der Abschluss und das war eine Ehre für ihn, deshalb dürfte nichts schiefgehen. Jimin hörte wie die Stimme des Maknaes verstummte und keinen Wimpernschlag später wurde er hochgefahren.

Langsam lief der Schwarzhaarige nach vorne und wartete auf den Einsatz der Musik. Diese setzte einige Sekunden später zusammen mit den Background Tänzern ein. Es klappte alles perfekt, Jimin war beinahe am Ende angekommen.

Doch plötzlich stieß er gegen einen der Tänzer und fiel hin. Er wollte wieder aufstehen und weitersingen, doch seine Stimme versagte und nicht ein einziger Ton kam aus seinem Mund.
Gepeinigt und total panisch rannte er von der Bühne und ließ seine Fans zurück. Er hatte alle enttäuscht. Er hatte versagt. Diese Gedanken streiften durch seinen Kopf und ließen ihm keine Ruhe. Er war am hyperventillieren, beinahe am zusammenbrechen.

Jimin setzte sich auf eines der Sofas im Backstagebereich und ließ seinen Tränen freien Lauf. Die Anderen hatten alles über einen der Bildschirme beobachtet und sind so schnell es ging zu ihrem Freund gelaufen. Dieser bemerkte garnicht, dass die anderen da waren, weil er so in seinen Gedanken versunken war und mit seinen inneren Dämonen kämpfte. Jin setzte sich als erste neben ihn und nahm in den Arm. Er wiegte Jimin beruhigend hin und her und flüsterte ihm leise etwas zu. Nach und nach trockneten die Tränen des Jüngeren und er schaute auf zu seinen Freunden.
Mit gebrochener Stimme setzte er zu einem Satz an:„ Es tut mir Leid, dass ich wieder alles vermasselt habe. Schon wieder. Ich habe mal wieder unsere A.R.M.Y. enttäuscht. Es tut mir so Leid. Werft mich am besten gleich raus.“

Doch Namjoon widersprach sofort:„Hör auf so einen Mist von dir zu geben Jimin. Wir alles brauchen dich. Und unsere, vor allem deine, Fans, lieben dich so wie du bist. Mit all deinen Ecken und Kanten, mit all deinen Fehlern. Wir gehen jetzt da raus und zeigen allen wie wundervoll du doch bist.“
Der Leader sah in die Runde und fragte ob jemand einen Vorschlag hätte. Da meldete sich Jungkook zu Wort:„ Wie wäre es wenn wir DNA nochmal singen? Jimin hat doch gesagt, dass es sein Lieblingslied von uns sei und unsere Fans lieben es auch, also warum nicht?“
Alle willigten ein, alle bis auf Jimin.
Er war der Meinung, dass wieder alles schiefgehen würde. Doch Jin redete ihm das aus. „Vergiss es mein Freundchen, du machst mit! Wir können deine Parts nicht, außerdem sind wir nicht BTS ohne dich. Du wirst nur über meine Leiche nicht mitmachen, verstanden?“ Nach diesem Vortrag stimmte Jimin zu, denn keiner wollte sich mit Eomma Jin anlegen.

„Okay Leute, wir werden jetzt da raus gehen und unserer A.R.M.Y die beste Performance des Jahrhunderts liefern!“, sagte Taehyung energisch und blickte in die Runde. Sie nickten und blickten einander an. Dann legten sie alle den dein Zeige- und Mittelfinger ihrer rechten Hand aufeinander. Dies machten sie seit Beginn ihrer Karriere vor jedem Konzert.
Danach schauten alle zu Jimin und umarten ihn fest. Und in dem Moment wurde ihnen eines klar. Sie brauchten kein Geld, keinen Ruhm und keinen Luxus. Sie konnten alles schaffen wenn sie nur eines hatten.

Sich

A/N der Aut.: Es tut mir Leid, dass der OS so kurz geworden ist, aber ich habe leider nicht so viel Zeit gehabt ;-; Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Was wäre euer größter Wunsch? Sei es auch so unrealistisch. Wie immer könnt ihr das in die Kommentare schreiben.

Mein größter Wunsch wäre, dass es meinen Freundinnen wieder gut geht und dass wir wie normale Freunde miteinander klarkommen können, ohne irgendwelche Komplikationen, Missverständnisse oder Probleme...

Argh ich hab kaum Zeit irgendwas noch dazuzuschreiben, ich bin auch heute wieder unterwegs •~•
Weihnachtszeit kann echt stressig sein lol. Hoffe ihr habt es ein wenig entspannter^^'

𝐁𝐓𝐒 𝐀𝐝𝐯𝐞𝐧𝐭𝐬𝐤𝐚𝐥𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 ✓Where stories live. Discover now