1.Wie konnte es bloß so weit kommen?

74 2 1
                                    

Pov: (Neo)
Ich saß gerade im Wohnzimmer auf meiner Couch und sah irgendein dämliches TV-Programm, als plötzlich die Türe aufging und ein Mann (vermute ich mal ganz ohne voreinnehmungen) mit Enten-Maske und einer Axt eintrat.
Nachdem ich einen Gegner im jbb hatte der zufälliger Weise auch eine solche Maske und Axt hatte, also vermute ich mal, dass er es ist, der unter der Maske steckt.

Er schloss die Tür hinter sich und es bahnte sich Angst in mir an, obwohl ich eigentlich eher der harte Typ war..
Ich meine der hat ne Axt dabei wie soll man da keine Angst haben?
Jedenfalls lehnte er diese dann an die Couch und setzte sich neben mich.
Ich sah ihn dann auch völlig verdutzt an ,weil ich nicht wusste wie ich reagieren sollte blieb ich einfach still sitzen. Ich kam aus meiner 'Schockstarre' als er sich meldete.

"Wieso sagst du nichts? Ich dachte du würdest auf mich zugehen und mich anmaulen, aber du bleibst einfach still sitzen. Um ehrlich zu sein hat mich das schon überrascht, da du ja eigentlich eher ein' auf dicke Hose machst."

Er wartete anscheinend auf eine Antwort meinerseits.

"Ich war mir nicht ganz sicher da du ja 'ne Axt hast und ich wollte kein Risiko eingehen, ich weiß ja nicht wie man so eine Situation einschätzen sollte, aber im Normalfall denke ich rennt man meistens eher weg, oder nicht?"

Nun nickte er zustimmend.
Ich weiß echt nicht was er von mir wollte und wieso hat er die Axt dabei.
Ich hörte etwas vibrieren, also dachte ich zuerst, dass es mein Handy war, jedoch war es seines.
Er schaute durch die Löcher seiner Maske etwas schwer, weshalb er unterhalb raussah, jedoch so, dass ich sein Gesicht nicht sehen konnte dann tippte er darauf, was  mit einer Hand ziemlich schwer ist.
Dann 'schaute' er wieder in meine Richtung und schien irgendwas zu erwarten, denke ich, keine Ahnung.
Also fing ich an zu reden.

"Was willst du von mir? Und Woher weißt du wo ich wohne?"

Fragte ich also.

"Ich weiß noch ehrlich gesagt nicht wirklich was ich von dir will. Und wo du wohnst habe ich herausgefunden. Es war zwar schwer gebe ich zu aber ich habe es dennoch geschafft."

Zum Ende seines Satzes hörte er sich etwas amüsiert an und ich glaube ich habe da einen Hauch von Lust zwischen drin gehört, welche Art von Lust kann ich dennoch nicht zuordnen.
Er rückte ein Stück näher an mich, ich blieb sitzen ich hab keinen Plan wie ich mich verhalten sollte. Wieder traute ich mich zu reden.

"Willst du nicht deine Maske abnehmen das muss ja übelst warm sein. Und wenn ich schon dabei bin, willst du was trinken?"

Ich wartete auf eine hoffentlich positive Reaktion.

"Eigentlich ist es gar nicht so warm darunter. Was zu trinken hört sich gut an, was hättest du denn hier?"

Ich atmete auf in der Hoffnung er hat es nicht bemerkt und zählte ihm dann auf was ich hätte, als ich vor dem Kühlschrank stand.

"Dann nehme ich doch lieber ein Glas Wasser"
Meinte er dann und ich brachte ihm dann welches und setzte mich wieder neben ihn hin, da ich nicht wusste, ob es schlimm wäre mich wo anders hinzu setzen.
Und dann setzte er die Maske ab, jedoch schaute ich schnell auf den Boden, da ich denke, dass es nicht seine Absicht war sich zu zeigen.

"Guter Junge"

Sagte er stumpf und ich könnte schwören, dass ich etwas amüsantes in seiner Stimmer hörte. Insgeheim hoffte ich, dass er nicht mitbekam, dass ich etwas rot im Gesicht wurde.
Doch was er als nächstes tat warf mich völlig aus der Bahn......
______________________________________

I know, is nicht der beste Anfang einer story, aber yolo, why not, es wird Psycho und brutal und irgendwie wahrscheinlich merkwürdig..
Ich wünsche dennoch viel Spaß, die ersten paar Teile werden regelmäßiger kommen, da ich da schon einiges vorgeschrieben habe.
Bitte! Gebt mir ruhig Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten, wünsche dürft ihr auch äußern.😊❤

Warnung! an alle die Rape und Gore nicht vertragen, geht lieber bevor ihr es bereut!

PsychoBlogBattle (Entetainment x Neo Unleashed)Where stories live. Discover now