sechsundzwanzig

1.7K 125 10
                                    



Jungkook



„Und freust du dich schon?"


Anstatt mich auf die Frage zu konzentrieren, konzentrierte ich mich lieber auf den Bildschirm, wollte bloß nicht verlieren. Gerne tat ich dies nämlich nicht aber damit stand ich sicherlich auch nicht alleine da. 


Anstatt dass jeder in seinem Zimmer hockte hatte Jimin mir vorgeschlagen mit zu ihm zu kommen, ein bisschen zocken und entspannen bevor morgen wieder der nächste Schultag anstand. Die Woche war langsam lang genug und ich war froh dass das Wochenende immer näher kam. Ehrlich gesagt mochte ich es nämlich nicht so früh aus dem Bett aufstehen zu müssen. Ich hasste das, wollte lieber länger liegen bleiben doch das ging ja leider nicht. An den nächsten Schultag wollte ich allerdings nicht denken, drückte eher wild auf den Kontroller herum und kam dann erst auf seine Frage zurück. 


„Worauf?", „Na, auf deine Eltern"


Als er das Wort Eltern erwähnte hielt ich kurz inne und brauchte einen Moment bis mir das Bild meiner jetzigen Adoptiveltern in den Sinn kam. Doch ich verstand nicht was die Frage jetzt sollte. Wieso sollte ich mich freuen und wieso fragte er mich das jetzt?


„Wieso?", fragte ich auch deshalb gleich und konnte nicht mehr weiter spielen da er auf Pause drückte. Mein Blick richtete sich dann auf ihn und er sah mich nur verwirrt an, checkte dann aber schnell. 


„Ach, du weißt das sicher noch gar nicht. Hier gibt es so Tage wo unsere Eltern kommen können und uns besuchen. Ist eigentlich immer ganz nett.", „Oder total bescheuert" 


Ich war nicht wirklich begeistert davon denn ich wollte meine ‚Eltern' nicht sehen. Darauf hatte ich einfach keine Lust aber das hatte ich schon immer vermieden, bei all den Leuten bei welchen ich nun schon gelebt hatte. 


„Hast keinen guten Draht zu ihnen?", fragte Jimin und ich seufzte nur, fuhr mir durch die Haare weil das einfach nicht mein Lieblingsthema war. Meist bekam ich deshalb schlechte Laune und verzog mich dann lieber immer, haute ab oder sonst was aber zu Jimin wollte ich nicht so sein, deswegen riss ich mich zusammen. Woher sollte er das auch wissen? 


„Sie interessieren mich nicht."


Meine Antworten waren deshalb knapp, weil ich dieses Thema eben einfach nicht mochte. Ich konnte es nicht leiden und das spiegelte sich eben in meinen Antworten wieder.
„Meiste sie kommen nicht?" Mit neugierigen Augen schaute er mich an und ich zuckte mit den Schultern. 


„Keine Ahnung. Wieso sollten sie? Sie haben mich doch eh hier abgeschoben. Wahrscheinlich sind sie happy Urlaub machen oder keine Ahnung. Ist mir auch egal. Ich will sie gar nicht sehen."
Ich mochte dieses Familiengetue nicht. Vielleicht weil ich selbst nie wirklich eine hatte. Das war unfair und als ich klein war, war ich auch immer ziemlich traurig darüber gewesen wenn andere Kinder von ihren Eltern erzählt haben oder von ihnen abgeholt wurden. Ich musste immer alleine nach Hause. Zu der Zeit war die Pflegefamilie in welcher ich gelebt hatte aber auch ziemlich schlimm. 


Doch das prägte alles und ich wollte mit so etwas nichts zu tun haben.


Happy Family war noch nie meine Welt gewesen und das würde sich auch nicht ändern.
Aber hey! Dafür war ich gesund und hatte keine Krankheiten, man musste ja nicht alles so negativ sehen. 








Taehyung



Ich mochte diesen Tag, wenn die Eltern kamen um ihre Kinder zu besuchen.


An diesem Tag hatten wir nur zwei Stunden Unterricht und der Rest des Tages war für die Schüler frei denn sie konnten so zeit mit ihren Eltern verbringen und ich fand das wirklich sehr schön. Es war etwas tolles wie ich fand und deswegen freute ich mich auch als ich die Jungs nach den ersten beiden Stunden entlassen konnte.


„ so Jungs viel spaß dann heute" sagte ich noch und die Jungs verließen die Klasse, naja bis auf einer der sich vor meinen Tisch stellte und ich sah auf..


„Jungkook"


„ also Taehyung. Was hast du den heute so vor?" fragte er mich und ich überlegte einen Moment lang doch dann zuckte ich mit den Schultern. Ich wusste noch nicht was ich machen wollte aber naja das konnte ich ja auch spontan entscheiden wie ich fand.


„ich weiß es noch nicht aber solltest du nicht woanders sein? Bei deinen Eltern vielleicht?" fragte ich diesen und er zog eine Augenbraue hoch, schüttelte dann aber den Kopf.


„ also mir gefällt es hier bei dir ziemlich gut" er grinste leicht doch ich schüttelte den Kopf. Nein er sollte nicht hier bei mir sein, nein viel lieber sollte er mit seinen Eltern reden denn wenn er die Chance hatte dann sollte er diese auch nutzen wie ich fand. Eltern waren etwas tolles. Meine Eltern liebte ich über alles obwohl sie nicht meine richtigen Eltern waren.


„ du solltest wirklich gehen Jungkook.. wirklich ich finde es ist schön wenn jemand sich um einen kümmert und ich denke deine Eltern machen das auch den sie haben dich hergeschickt weil sie dir helfen wollen und du solltest zeigen das du nicht sauer bist und dich mit ihnen unterhalten, das ist wirklich etwas schönes.." plapperte ich drauf los und sah ihn dabei die ganze zeit an, ließ ihn nicht aus den Augen um jede Regung wahr zu nehmen die er machte..


„ ich glaube nicht das die da sind.. sie wollen mich nicht mehr.. wieso also soll ich hingehen und mich enttäuschen lassen? Ich werde immer abgeschoben.. niemand hält einen wie mich aus" ich erhob mich von meinem Stuhl, lief um den Tisch um mich vor Jungkook zu stellen, vielleicht nahm er mich einfach nicht ernst..


„das glaube ich nicht.. denk nicht so negativ Jungkook du bist sicherlich kein schlechter Mensch und ich wette deine Eltern sind hier um dich zu sehen und dich zu fragen wie es dir so geht, versuch es doch einfach? Du bist sicher jemand der nicht wirklich vertrauen in jemanden hat aber es gibt immer menschen die sich um dich kümmern und sie kümmern sich sicherlich um dich" meinte ich und Jungkook sah mich komisch an, bevor er einen schritt vor trat und mich gegen meinen Schreibtisch schob.


„ach und ich soll auf dich hören weil?" er grinste komisch und ich verlor kurz den faden da er mich so ansah.


„ weil ich recht hab.."


„ du hast nicht recht weil ich kein guter braver Junge bin und ich eben ziemlich scheiße sein kann Taehyung „ er grinste bevor er seine Hände auf meine Hüften legte um mich dann an sich zu ziehen..


„ du bist ziemlich heiß wenn du mich so gut dar stellst" er küsste mich bevor ich etwas sagen konnte..

𝐎𝐇 𝐌𝐘 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑┊𝚅𝙺𝙾𝙾𝙺✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt