Und als Nächstes?

1.1K 26 0
                                    

Zeitsprung: 2 Tage später

Einige Zeit später stürmte auch schon die Nächste Person in mein Zimmer. Wer es war? Natürlich. Der Typ der mir Dope in die Tasche gesteckt hat und wegen dem ich jetzt hier lag. Nick.

Er stürmte auf mich zu, riss mich förmlich aus meinem Bett und untersuchte mich stürmisch ob es mir gut geht.

"Wow ganz ruhig Amigo ich würde meine Körperteile dann doch ganz gerne noch behalten" entfuhr es mir wohl etwas zu harsch.

"Nein...ehm...ich dachte nur...sorry." entschuldigte er sich panisch bevor er mich bevor er mich fragte ob es mir gut ginge.

Ich sagte es ginge mir schon besser und alles wäre ok, was auch nickt gelogen war. Ich fühlte mich etwas ausgeruht und ausgeglichen.

Nick und ich erzählten noch eine Weile und er versicherte mir, mir nie wieder irgendwelche Drogen zu geben. Ich sagte zwar, dass das vollkommen ok wäre aber innerlich wusste ich, dass ich auf irgendeine Art gelogen hatte.

Etwas später ging Nick dann auch wieder und ich überlegte wie ich das jetzt mit Negan regeln sollte.

Angst hatte ich natürlich immernoch davor, ob und wie er mich bestrafen würde, aber nach 2 Tagen im Bett liegen und grübeln wie es weiter gehen sollte, kam ich zu dem Entschluss einfach weiter die 'Ist mir alles egal Alissa' zu sein und es hinzunehmen, wie es nunmal war.

Während ich durch die Flure schlich und keine 2 Meter vor Negans Zimmer stand kam mir plötzlich Alden entgegen. Ich wollte ihn grüßen aber er ging stur an mir vorbei. Ok? Was war das denn gerade? Ignoriert er mich jetzt?

Ich klopfte letztendlich an Negans Tür und ein raues "Herein" kam mir entgegen.

Ich öffnete die graue Tür und trat ein. Negan blickte mich an und sagte kein Wort.

Sind denn jetzt alle verrückt geworden? Alden beachtet mich nicht und Negan ist ruhig. Negan ist nie ruhig, das ist eine Art Gesetz. Entweder er rastet aus oder ist sarkastisch. Mehr Emotionen hat er doch garnicht.

"Setz dich" forderte er mich schließlich auf.

Ich tat, was mir gesagt wurde und setzte mich, ihm gegenüber, auf das andere Sofa.
Ich brachte kein Wort raus, vermutlich, weil ich eingeschüchtert war und keinen Streit provozieren wollte.

"Also" fing er an "sowas hätte ich nicht von dir gedacht. Du willst dich mit dem Zeug umbringen? Fein, dann tu es. Niemand hält dich auf."

Zum Ende hin wurde er dann doch laut, stand auf und schrie mich an.

Beschämt auf den Boden guckend, brachte ich lediglich ein leises "kann dir egal sein" raus.

"Was? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Was hast du gesagt?" Er hatte es ganz bestimmt verstanden, wollte jedoch das ich mich wiederhole, damit er weiter schreien konnte.

"Es kann dir egal sein!" stand ich auf und wiederholte mich lauter, als zuvor.

"Was haben die mit dir angestellt!? Du warst vorher nicht so!" stellte er, immernoch schreiend, fest.

"Ich sag' dir jetzt mal was Alissa!" fuhr er fort.

"Du bist din Teil der Saviors und du hast dich verdammt nochmal auch genau so zu benehmen!" spuckte er mir förmlich ins Gesicht.

Er hatte Recht und genau das war es, was mich in diesem Moment so wütend machte.

Ich fang an ihn an zu schreien und dabei zu heulen "Du weißt doch garnicht wie das ist, niemanden mehr zu haben, vor allen so tun zu müssen, als wärst du unantastbar und würdest alles perfekt beherrschen! Du hast keine Ahnung wie es ist sich zu verlieben und es sich nicht eingestehen zu können, weil du weißt du würdest dafür schwer bezahlen müssen!"

Den ersten Teil scheint er überhört zu haben und schrie mich direkt weiter an. "Was zum fick hab ich da gerade gehört? Verliebt? Du hast dich verliebt?" machte er mich lächerlich.

"Lass mich raten es ist Alden" schockiert guckte ich ihn an.

"Was...woher?" stammelte ich.

"Jetzt halt mal die Luft an mein liebes Kind, als würde das niemand hier bemerken" unterbrach er mich.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Negan stöhnte auf, rief dann allerdings wieder "Herein!"

Dwight kam rein gestürmt, während er jemanden hinter sich her zog. Es war..."Carl" schreckte ich auf.

"Alissa?" fragte er überrascht.

"Ahh ich verstehe. Hast du über ihn geredet?" freute Negan sich übertrieben. Scheiße warum tut er das.

"Geh raus D, dass regel ich schon" lächelte Negan arrogant.

"Was tust du hier?" sprudelte es nur so aus Carl heraus, doch da unterbrach Negan ihn auch schon.

"Also...Carl...so ist doch dein Name richtig? Natürlich ist das richtig, tut mir leid." Und da war er wieder, der sarkastische Negan.

"Ja..." war alles, was Carl erwiederte.

"Vorzustellen brauche ich mich vermutlich nicht. Dennoch, ich bin Negan. Alissa hat du ja schon kennengelernt. Sie ist meine Tochter, weißt du."

"Sie ist was!?" fing Carl anzuschreien.

Das kann doch jetzt nicht war sein. Negan hat mich noch nie 'seine Tochter' genannt, aber jetzt? Wir hinterhältig ist das denn bitte!?

"Du bist was!?" schrie Carl weiter und kam plötzlich ganz nah auf mich zu.

"Ich..." weiter kam ich nicht, denn er schrie schon weiter.

"Wie kannst du nur!? Ich dachte da wäre etwas zwischen uns aber du? Du nutzt das schamlos aus und spionierst ganz Alexandria aus!? Wie hinterhältig bist du eigentlich!? Du Lügnerin! Du Miststück! Ich hätte auf das hören sollen, was die anderen gesagt haben. Nämlich das du nicht ganz koscher bist! Was ist denn mit dir falsch das du unsere Gutmütigkeit einfach so ausnutzt? Du bist für mich gestorben!" fuhr er mich an.

Wirklich? Es dachten alle ich bin nichz ganz 'koscher', nicht ganz normal? Fein. Dann zeige ich ihnen jetzt mal wer ich wirklich bin und sein kann, wenn man mich wütend bin. Ich wusste das Carl, mit dem was er sagte, Recht hatte, aber dennoch wurde ich aufeinmal unbeschreiblich wütend, ohne zu wissen, woran genau es lag.

"Glaubst du wirklich du hättest mir jemals was bedeutet? Wir haben uns ein mal geküsst, mehr nicht. Es war von Anfang an klar das ich nur auf einer Mission war! Und Überraschung! Ich habe alle Informationen, dir ich brauche, damit wir euch alle vernichten können!" überrascht von mir Selber fuhr ich fort und sagte in einem etwas zu bestimmerischen Ton zu Negan "kann den bitte jemand aus meinen Augen schaffen?"

"Natürlich." bejahte er lediglich. Er rief Dwight und Carl wurde aus dem Raum gezerrt.

"Gut gemacht, Liebes. Ich sehe du hast dazu gelernt" lobte Negan mich und natürlich tat ich so als würde ich es dankend annehmen.

Alissa: Good or Bad site? | The Walking DeadDonde viven las historias. Descúbrelo ahora