chapter ten

2.9K 129 29
                                    

Es war schon 02:00 Uhr geworden und ich saß immer noch weinend auf der Fensterbank. Stunden lang beobachtete ich schon die funkelnden Sterne und den Mond der sich ganz langsam in die andere Richtung bewegte. Wieso ich immer noch hier saß wusste ich nicht. In diesen vergangenen Stunden hatte ich mich an all die alten Zeiten erinnert. Ich erinnerte mich an alle Personen die eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt hatten und an Momente mit diesen. Ich lachte und weinte. In einer solch kurzen Zeit passierten mir mehrere schlimme Sachen und liessen mich nicht mehr glücklich sein wie ich es mal früher war. Ich hätte nie gedacht dass mein Leben sich so schnell verändern kann.

Noch eine Träne kullerte mir die Wange runter bevor ich meine Augen schloss und in den schlaf fiel.

____

Ich öffnete meine Augen und schaute direkt aus dem Fenster. Es wurde hell und der Himmel sah bewölkt aus. Der Mond war immer noch leicht im Himmel zu sehen. Müde rieb ich mir meine Augen. Ich sollte schon in der Schule sein aber ich war gestern wohl eingeschlafen. Ich hatte keine Lust auf Schule weshalb ich mich krank meldete und vor hatte für den Rest des Tages eingeschlossen in meinem Zimmer zu bleiben.

Ich öffnete das Fenster und sofort kam mir die frische und kühle Luft entgegen. Der Herbst war nun bald vorbei und das hiess dass noch bald Winterzeit war. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen. Ich liebte den Winter auch wenn ich keine guten Erinnerungen an all die vergangenen Winter hatte. Nur dieser eine Gedanke an das geschehene nahm mir mein Lächeln weg und ich biss mir auf die Lippen um nicht wieder in Tränen auszubrechen.

Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Das kam sicher wegen dieser vielen Tränen die ich in der Nacht vergossen hatte. Ich beschloss mich eine warme Dusche zu nehmen und zu hoffen dass die Kopfschmerzen schnell weg gehen.

____

Jeongguk POV

Ich befand mich gerade in der Schule und macht mich auf der Suche nach Jimin. Ich hatte gestern fast kein Auge zu bekommen weil ich daran dachte wie sehr ich Jimin mit meinen dummen Worten verletzt hatte. Es ging ihm schon genug scheisse und ich habe es noch schlimmer gemacht und ihn daran erinnert dass er niemanden hat.. das er alle verloren hat. Ich wollte gar nicht wissen wie viele Tränen er deswegen vergossen hat. Er verdiente es nicht zu weinen. Er sollte Lachen. Er hat ein solch schönes Lächeln und ich würde es gerade so gerne wieder sehen. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen aber ich fand ihn nicht.

Ich suchte ihn schon seit ungefähr 15 Minuten und entschied mich nun Herr Min zu fragen ob er ihn vielleicht gesehen hat. Dieser meinte nur dass Jimin krank sei. Er fragte mich ob ich ihm seine Hausaufgaben bringen könnte und ihm noch alles wegen der Klassenfahrt die bald stattfinden wird erklären kann. Ich wollte mich ja eh noch bei Jimin entschuldigen und nahm somit seine Hausaufgaben und fragte Herr Min auch nach Jimins Adresse da ich diese ja nicht kannte.

Taehyung POV

Ich, Jackson und Namjoon saßen gerade im Klassenzimmer und redeten über die Klassenfahrt. Die anderen zwei unterhielten sich weiter während ich gerade Jeongguk beobachtete der gerade zu Herrn Min lief.
„Guten Morgen Herr Min, ich hätte da eine kurze frage. Wissen sie wieso Jimin nicht in der Schule ist?".

Sofort runzelte ich verwirrt meine Stirn. Was will den Jeongguk von Jimin. Die kennen sich doch gar nicht.

„Jimin ist krank gemeldet."
Jeongguks Kopf senkte sich und er nickte nur und wollte wieder gehen doch Herr Min hielt ihn auf.

„warte Jeongguk könntest du vielleicht Jimin seine Hausaufgaben vorbei bringen und ihn wegen der Klassenfahrt informieren?"
Lächelnd nickte Jeongguk und verliess somit mit Jimins Hausaufgaben und seiner Adresse die er von Herr Min bekam das Klassenzimmers.

Ich war verwirrt. Wieso wollte Jeongguk wissen wo Jimin ist? Woher kennt er ihn überhaupt? die haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Um Ehrlich zu sein störte es mich schon dass Jeongguk bei Jimin vorbei gehen muss um ihm seine Hausaufgaben zu bringen und es wunderte mich echt was er von Jimin will.

________________________________

Frohe Weihnachten! ♡🎄
ich hoffe das alle die Weihnachten gefeiert haben oder feiern werden einen tollen Tag hatten oder haben werden! und an alle die Weihnachten nicht feiern, hoffe ich dass sie einen tollen Tag hatten!

Dieses Kapitel ist auch wieder kurz und das tut mir leid aber ich habe gerade mega schlimme Kopfschmerzen und werde einfach versuchen schon mit dem nächsten Kapitel anzufangen.

bye und i love you all💌💌

Jikook ༉ Let me love you Where stories live. Discover now