Kapitel 5

2.9K 115 12
                                    

Man war ich müde und machte meine Augen auf. Ich hatte gestern noch bis tief in die Nacht mit yuna und noya geschrieben. Das war wohl keine gute Idee. Ich stand auf um mich fertig zumachen als ich fertig wahr ging ich in die Küche und machte mein Bento schnell. ich war froh das ich heute nur eins machen musste ich packte es in meine Tasche und ging zur Haustür. Als ich sie öffnete stand schon noya am Tor und lächelte mich an: Guten Morgen!
Morgen :sagte ich müde und lief auf ihn zu.
Du siehst müde aus :noya schaute mich verwirrt an.
Toll dem Macht es ja nichts aus lange aufzubleiben.
Ich ging an ihm vorbei in Richtung Schule. Er lief schnell neben mich und schaute mich fragend an, aber ich ignorierte ihn und ging schnell in Richtung Schule.
Er lief mir verwirrt hinterher am Schultor angekommen verabschiedete ich mich schnell und lief Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen sah ich schon meine neue Freundin yuna die lächelnd auf mich zukam.
Sie wirkte auch kein bisschen müde was mich wieder aufregte ich es doch ignorierte und sie begrüßte dabei liefen wir auf meinen Platz zu.
Zum Glück saß sie vor mir so könnten wir uns beide auch gut im Unterricht unterhalten. Wir redeten noch ein bisschen bis der Lehrer kam und der Unterricht begann.

~Pause~

Endlich Pause ich holte mein bento raus und schaute zu yuna sie lächelte mich an und zog mich einfach irgendwo hin
"Wo gehen wir hin?" Fragte ich
"Aufs Dach ich finde dort kann man immer am besten essen" sie lächte und lies mich los, weil wir oben angekommen waren.
Yuna lief zu einer freien Bank und setzte sich hin ich machte dass gleiche und öffnete schnell meine Bento Box denn ich hatte großen hunger.
Als ich fertig war schaute ich zu yuna die anfing zu lachen ich schaute sie verwirrt an.
"Was ist los wieso lachst du so?" fragte ich sie.
Sie hörte endlich auf und antwortete:" ach einfach nur so."
Dann fing sie auch mal an ihr Bento zu essen. Ich war immer noch verwirrt schaute mich dann aber mal auf dem Dach genau um es waren viele schüler hier was ich garnicht mochte ich wollte doch lieber wieder hinter der Sporthalle sitzen denn dort war es schön ruhig. Ich schaute wieder zu yuna die immer noch nicht fertig war. Ich schaute wieder nach vorne wo ich dann noya und tanaka entdeckte die auf uns zukammen. Yuna schaute auch auf und sah die beiden dieses mal war sie es die mich fragend anschaute bevor ich etwas sagen könnte standen die beiden schon vor uns und noya fing an zu reden:" hey lu wer ist das denn neben dir?"
"Ähm darf ich vorstellen das ist meine Klassenkameradin yuna" antwortete ich.
"Oh dann schön dich kennen zu lernen ich bin noya und das neben mir ist tanaka"
"Die Freude ist ganz meiner seits".
Sie setzten sich neben uns und wir redeten noch ein bisschen bis die Pause zuende war

-in der Sporthalle-

Der Coach redete von irgendeinem Trainingslager in Tokyo. Alle spieler freuten sich total bis die nächsten zwischen Prüfungen angesprochen wurden, denn wer in einem Fach durch-fällt kann nicht mit kommen.
Hinata, kageyama, tanaka und noya rasteten komplett aus. Später hatten sie sich aber wieder beruhigt.

Ich ging wieder mit noya nachhause und fragte in: in welchen Fächern bist du eigentlich nicht so gut?
Er schaute mich an: in englisch und Mathe.
Wirklich diese zwei Fächer liegen mir am besten. Wenn du willst kann ich dir mal Nachhilfe geben.
Echt!? das währe toll.
Noya lächelte mich freude strahlend an. Ich lächelte leicht zurück.
Zuhause angekommen umarmte er mich stürmisch und ging weiter zu seinem zuhause während ich meine Haustür aufschloss. Ich rief nach meiner Tante doch ich bekam keine Antwort, also suchte ich sie als ich in der Küche angekommen war sah ich wieder einen Zettel auf dem stand:

Habe dir ganz vergessen zu sagen das ich heute abend noch auf eine Geschäfts Reise gehe. Bin ein oder zwei Wochen weg Geld liegt auf dem Tisch wenn es nicht reicht sag es mir einfach
Ok bis in ein oder zwei Wochen

Toll das meine Tante immer so ist einfach für ein paar Wochen verschwinden. Zum Glück war ich das schon gewohnt also holte ich mir ein Brot ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.
Als ich damit fertig war sah ich das mein Handy blingte ich legte mich auf mein Bett und sah das sie von noya war.
Er schrieb: wegen Nachhilfe also ich hätte morgen Zeit.
Ich: ok wir können es bei mir machen meine Tante ist sowieso gerade nicht da.
Noya: ok

Wir schrieben noch ein bisschen weiter aber dieses mal hörte ich früh genug auf und schlief ein.

Am nächsten Morgen

Ich wachte durch das geklingele des wecker auf. Ich schlug erstmal drauf bevor ich mir die Uhrzeit anschaute
Ich sah das ich noch genügend zeit hatte also stand ich auf ging ins Bad und machte mich fertig.
Angezogen und frisch stand ich dann in der Küche und machte mein Bento.
Als ich fertig war packte ich alles was ich für die Schule brauche ein und ging zur Haustür. Angekommen zog ich meine Schuhe an und ging nach draußen. Noya stand schon lächelt vor mir und sagte auch gleich: guten Morgen Lu.
Ich antworte: auch dir einen guten Morgen.
Wir gingen los um nicht zu spät zur Schule zu kommen. Wir redeten ein bisschen über Tokyo und er über die Nekoma. An der Schule angekommen
Verabschiedeten wir uns wieder und ich machte mich auf den weg zu meinem Klassenzimmer. Yuna war auch schon da als ich das Klassenzimmer betrat. Schnell ging ich an meinen Platz und packte meine Sachen aus während ich mit yuna redete. Dann Kamm aber auch schon der Lehrer und der Unterricht begann.

-pause-

Yuna und ich wollten eigentlich gerade wieder rauf aufs Dach gehen doch dan stand noya vor mir und fragte: kannst du mir vielleicht jetzt schon was in englisch erklären?
Ich nickte und meinte zu yuna das sie schon mal Vorgehen kann sie nickte auch und ging während sich noya vor mich setzte und sein Heft aufschlug um mir ein  paar Sachen zu zeigen die ich im erklären soll.
Als ich endlich fertig war holte ich wieder mein Bento raus und wollte zu yuna gehen doch plötzlich umarmte mich noya stürmisch und ich war total erschrocken und wäre fast umgekippt. Doch noya stützte mich er bedankte sich noch kurz und lief dann aus dem Klassenzimmer. Ich war inzwischen ziemlich rot geworden und machte mich dann aber endlich auf zu yuna.




Ja also nach Ewigkeiten das 5 Kapitel sorry das es manchmal so lange braucht aber sobald meine Prüfung rum sind werden hoffentlich die Kapitel schneller raus kommen.

Nishinoya x ocWhere stories live. Discover now