Kapitel 7

1.5K 65 22
                                    

Ich lächelte und machte eine Handbewegung das er reinkommen kann. Er ging an mir vorbei und zog seine schuhe aus, während dessen ging ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Da er fertig war ging er gleich hinter mir her. Wir setzten uns genauso wie gestern an den Tisch und er packte seine Sachen aus. " Hast du schon Mittag gegessen? wenn nicht können wir erstmal die sandwiches essen bevor wir anfangen" fragte ich.
"Ja das währe gut ich habe heute noch nichts gegessen" meinte noya.
Also aßen wir zuerst die sandwiches, danach fingen wir gleich an mit lernen. Nach 2 Stunden hatten wir aber keine Lust mehr also fragte ich ihn ob er einen Film anschauen will und er stimmte zu.

Jetzt saß ich hier neben noya und schaue einen Film. Ich war irgendwie aufgeregt wusste aber nicht wieso. Ich kannte noya noch nicht mal lange trotzdem füllte ich mich immer wohl an seiner Seite es ist so als würde uns etwas verbinden... Fühlt sich so liebe an..?
Meine Gedanken machten mich nur noch nervöser und ich probierte deswegen mich auf den Film zu konzentrieren was nur teils klappte.
Ich merkte das Noya ein bisschen näher rückte.
Das machte mich nur noch nervöser. Da tippte mich Noya an ich erschrak und schaute ihn an.
"Ahh sorry ich wollte dich nicht erschrecken ich wollte nur Fragen wo die Toilette ist" meinte er.
"Oh ja die Toilette ist wenn du im Flur bist gleich rechts"
Er nickte und machte sich auf den Weg dort hin. Ich atmete erst mal richtig durch ich weiß einfach nicht was mit mir los ist wieso bin ich gerade immer so nervös in seiner nähe. Bevor ich weiter überlegen konnte kam er auch schon zurück. Er lächelte mich an ich lächelt zurück und merkte das ich erörterte also schaute ich schnell wieder auf den Fernseher. Er setzte sich wieder neben mich und wir schauten den Film zuende, danach lernten wir noch ein bisschen bis es Abend war und noya sich verabschiedete.

Ich schloss die Tür und machte mir erst mal Abend essen, doch dabei konnte ich nicht meine Gedanken von heute Mittag vergessen. Aber auch wenn ich in ihn verliebt währe muss das ja nicht heißen das er mich auch mag und das wir jemals zusammen kommen...
Ich schüttelte meinen Kopf und machte mein Abend essen fertig. Ich probierte mich auf andere Gedanken zu bringen und schaltete den Fernseher ein.

-Nächster tag-

Ich machte die Augen auf weil die Sonne mich blendete dabei merkte ich das ich auf dem Sofa eingeschlafen war und der Fernseher immer noch an war. Also schaltete ich den Fernseher aus und schaute auf die uhr. Es war erst siebene also stand ich auf und schaute auf mein handy. Ich hatte eine Nachricht von noya das machte mich irgendwie glücklich.

Er schrieb:

"Danke nochmal für gestern ich würde mich gerne revanchieren. Also wenn du heute Zeit hättest könnten wir ja etwas zusammen machen? "

Das Glücksgefühl von vorhin würde nur noch stärker ich war irgendwie überglücklich. Ich schrieb ihn gleich zurück das ich mich gerne mit ihm treffen würde und fragte gleich um wie viel uhr. Nach dem ich das geschrieben hatte stürmte ich gleich hoch ins Bad und duschte.
Danach nahm ich erst mal meinen Schrank auseinander um etwas zum anziehen zu finden.
Ich entschied mich nach ewigen überlegen für ein schwarzen rock, eine hellblaue Bluse und overknie Strümpfe. Danach schaute ich auch endlich mal wieder auf mein Handy.

Noya hatte geschrieben das wir uns um 13 uhr vor meinem Haus treffen können. Ich schrieb ihm gleich zurück das es gut ist und schaute auf die uhr es war gerade mal 10 uhr, also ging ich ihn die Küche und machte mir Frühstück.
Danach war ich erst mal fast bis 13 uhr am Handy als ich endlich mal wieder auf die uhr schaute merkte ich das ich nur noch 20 Minuten hatte. Also nahm ich meine schmink Sachen und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war sah das ich nur noch 3 Minuten hatte also sprintete ich nach unten um meine Schuhe anzuziehen. Ich nahm meine Tasche wo ich Geld und Handy verstaut hatte und öffnete die Tür. Draußen stand schon noya er lächelte als er mich sah und kam auf mich zu. Ich lächelte zurück und als Begrüßung umarmten wir uns. Noya meinte:"wollen wir gleich los gehen ich kenne ein wirklich gutes cafe?"
Ich nickte nur und wir gingen los. Auf dem Weg dahin unterhielten wir uns über die verschiedensten Sachen und lachten viel bis wir da waren. Das cafe war wirklich schon es war eher altmodisch eingerichtet, doch das machte es wirklich angenehm. Wir setzten uns an einen kleinen Tisch und schauten erst mal in die Speisekarte. Ich entschied mich für einen Kakao und noya nahm auch einen Kakao.
Wir lächelten uns gegenseitig an, was mich nur wieder nervös werden lässt. Also probierte ich ein Gespräch anzufangen:"bin ich eigentlich eine gute Lehrerin für dich? "
"Ja du bist die beste, seitdem du mir das alles erklärst versteh ich endlich mal" Und lachte.
"Wirklich?!"meinte ich. " Danke Dan ist ja gut ich war mir nämlich nicht sicher ob ich es verständlich erkläre".
Bevor noya etwas darauf Antworten konnte kam auch schon unsere Bestellung.
Ich nahm erst mal einen Schluck von meinem Kakao und war überrascht wie gut dieser war. "Das ist einer der besten Kakaos die ich jemals getrunken habe" Meinte ich.
"Dann habe Ich ja ein gutes cafe ausgesucht" Antwortete noya.
Ich nickte und nahm einen weiteren Schluck. Es ist fast so als hätten wir ein date dachte ich mir.
"Findest du nicht auch" Ich schaute zu noya der das sagte " das es fast wie ein date ist " Ich schaute ihn verblüfft an "kannst du etwa Gedanken lesen? " Fragte ich. Er schüchtelte den Kopf und meinte nur : " Da haben wir wohl beide das gleiche gedacht irgendwie cool nicht war? " Ich nickte nur und wurde rot.

Wir waren in dem cafe noch so zwei Stunde in den wir viel redeten. Dann bezahlen wir und gingen raus.
Ich schaute noya an und fragte:" Und was machen wir als nächstes? " und nahm Werendesen seine Hand. Er schaute mich verblüfft an da sagte ich:" na wenn das sowas wie ein date ist sollte ich mich auch so Verhalten. " Und ich schaute schnell Weg.
Noya lachte " Da hast du recht" Und nahm meine Hand auch. " Und ich dachte das wir als nächstes ein bisschen durch die Stadt laufen. "
Ich nickte bloß und wir gingen los.

Nishinoya x ocWhere stories live. Discover now