Kapitel 81

23.8K 810 346
                                    

Kiana Ledé - Slow Motion

Ich habe die Spanischklausur hinter mir. Wie sie ausgefallen ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hoffe, dass es noch im Zweierbereich ist. Dieser Kaya ist nicht zur Klausur erschienen, dabei sollte ihm doch bewusst sein, dass die Nachschreibklausuren um einiges schwerer sind. Na ja, das ist nicht mein Problem. Heute wird mir Ardan in Mathe helfen und das werde ich auf jeden Fall genießen. Ich würde gerne wissen, wieso Kaya mich immer so anstarrt. Er starrt oft. Ich habe jetzt zwei Stunden frei und dann habe ich Kunst. Mal schauen, wie der Geschichtsunterricht beim neuen Lehrer ist. Die Schlaftablette übernimmt den Geschichts-LK - wie kann man dieses Fach als Leistungskurs nehmen? Haben die Schüler keine Angst, während der Klausur einzuschlafen? Ich verlasse den Schulhof. Mich kann gerade keiner abholen, also muss ich auf den Bus zurückgreifen. Ich warte an der Haltestelle, wo ich Musik höre, sie aber sofort abstelle, als Ardan auf mich zukommt. "Komm, ich fahre dich nach Hause." Oje, er ist so aufmerksam! "Aber du hast doch gleich Unterricht." "In zwanzig Minuten erst, Mopsi. Danach fahre ich dich auch zur Schule." "Nein, das ist nicht nötig. Du kommst dann nur zu spät zum Unterricht." "Widersprich mir nicht, Mopsi. Ich habe frei, wenn du Kunst hast. Komm." Er lässt mir lächelnd den Vortritt. Ich möchte keine Umstände machen. Er verbraucht so viel Sprit damit. Ardan hält mir die Tür offen und legt seine Hand stützend auf meinen Rücken.

"Ich muss irgendwie an das eine Mal denken, wo ich auf Aiman, glaube ich, gewartet habe, damit er mich nach Hause fährt. Du hast auch gewartet und dann haben wir dich mitgenommen." "Ja, ich wollte dich nicht alleine lassen. Deshalb habe ich gewartet." Ouh. Ich dachte, er wartet auf den Bus. Diese Tatsache erfreut mich ungemein. Ich kichere und winde mich im Sitz. Er ist so ein Charmeur! "Du bist echt süß", schmunzele ich. "Danke, du bist ebenfalls Glucosehaltig." "Gott, der war schrecklich." Seine schöne Lache ertönt im Innenraum des Autos. Sie beruhigt mich. "Also ich finde ihn echt gut. Das zeigt doch, dass ich im Besitz adäquater Biologiekenntnisse bin." "Auf jeden Fall." Ich hebe meine Augenbrauen und nicke bekräftigend. Er legt seine Hand auf meinen Schenkel. Ich drücke sie. "Hast du noch deine Periode?" "Ja, aber ganz schwach." Er nickt. Hat er für heute etwas vor? "Wieso?" "Ich will immer auf dem neusten Stand sein, Mopsi. Da will ich auch wissen, wie viel und wie lange du menstruierst." "Okay", murmele ich verblüfft. Ich denke zu pervers. "Dein Geburtstag kommt immer näher." Er summt. "Meinst du, du kannst bei mir bleiben?" "Ich denke nicht", bedauere ich. Ardans Kiefer zuckt unzufrieden. "Aber ich kann am Samstag früh kommen und dann können wir gemeinsam schlafen oder so." "Gemeinsam schlafen oder gemeinsam miteinander schlafen?" Da denke ich einmal nicht pervers und schon mutiert er zum Lüstling.

"Mir egal, wie du willst." Ich sehe, wie seine Züge sanfter werden, als sie schon sind. "Nein, es kommt auch auf dich an, Mopsi. Ich tue nichts gegen deinen Willen." Er hält vor den Toren des Hauses an und will sich zu einem Kuss vorbeugen. Oh nein! "Geh zurück!", rufe ich schon hysterisch aus. Ardan zuckt verdutzt. Oh Gott, hoffentlich ist nichts auf den Kameras zu sehen. Mir ist verdammt heiß. "Wieso?" Seine Stimme ist belegt. Oh nein, er soll es nicht falsch aufnehmen. "Kameras", flüstere ich. Ihm geht ein Licht auf. "Tut mir leid." "Entschuldige dich nicht, du konntest es nicht wissen. Willst du etwas zu essen haben? Ich kann dir in der Zwischenzeit etwas machen." "Danke, aber ich habe immer noch frei, wenn ich dich abhole." Stimmt, das habe ich vergessen. "Willst du trotzdem etwas?" Er lächelt mich an. "Nein, Mopsi. Ich will nur deine Gesundheit." Ich würde ihn jetzt zu gerne abknutschen, aber die Kameras lassen es nur schwer zu. "Wir sehen uns dann später." Aber einen Luftkuss kann ich ihm geben. "Tschüss, Ardan." Ich laufe eilig ins Haus, wo ich meine Sachen zusammenpacke und dann etwas esse. Soll ich mir etwas anderes für das Lernen anziehen? Ich will irgendwie ein Oberteil anziehen, das tiefer geschnitten ist ... keine Ahnung, wieso. Ich will sinnlich für ihn sein. Ich trage zwar einen unspektakulären, schwarzen BH, aber darüber freut er sich sicherlich. Aber das wird doch nichts, da ich dann in der Schule aufpassen und das Oberteil jederzeit richten muss. Ich packe dann direkt meine Mathesachen ein. Mein Rucksack ist oft so verdammt voll, ich sollte mir ein Schließfach in der Schule anschaffen.

HerzensdiebWhere stories live. Discover now