(Kapitel 19)

33 2 0
                                    

Ich ging schlafen und bekam noch eins Sms von Harry. Schatz das war heute echt nett, dass ihr uns abgeholt habt. Sorry das ich dich weck geschickt habe, aber ich bin richtig Ko. Ich werde ein paar Tage glaub ich durch schlafen haha Ich liebe dich xx

Naja ich wollte jetzt nicht zurück schreiben. Ich schlief dann auch ein und verbrachte den nächsten Tag im Stall mit Marlene und Carina. Ich kam erst gegen 10 wieder heim und war kaputt danach. Ich ging duschen und aß etwas. Ich setzte mich vor den Fernseher und schlief dort auch ein. Eigentlich war es komisch, Harry ist ein paar Minuten weck von mir und ich bin nicht bei ihm? Das war kein schönes Gefühl.

Am Morgen zog ich mir eine helle Jeans mit den Rissen an und eine Weiße lange Bluse die ich rein steckte. Ich zog die Winterjacke, die übrigens knall Grün war und Pelz auf der Kaputze, an. Ich ließ sie offen, gab eine goldene Halskette um den Hals, setzte mir eine Mütze in Grün auf und einen weißen Schal. Dann zog ich mir meine Brauenen Stiefletten an und schnappte meine Handtasche. Ich hatte die Haare offen und geglättet.

Ich fuhr zu Lou, die schon auf mich wartete. Sie färbte mir meine Haare blond. In ein schönes natürliches Blond. Es sah ziemlich cool aus. Sie glättete mir die Haare wieder und ich fuhr zu Harry. Jetzt hatte er knapp 3 Tage um zu schlafen. Das Lila wollte ich nicht mehr, da es zu nichts passte. Richtig scheiße, denn es sah echt geil aus. Aufjedenfall parkte ich vor Harrys Haus und ging rein. Ich hatte ja seinen Schlüssel.

Es war alles dunkel. Ich öffnete die Rolloen und ging zu ihm hoch. Er schlief tief und fest. Ich wollte ihn gar nicht wecken. Ich hatte angst, dass er dann sicher wütend ist. Er soll nur heute den Tag mit mir verbringen und dann lasse ich ihn in ruhe. Ich setzte mich an seine Bettkante und streichelte seine Wange. Ich küsste ihn ein paar mal zärtlich, dann öffnete er die Augen. Er lächelte. Da fiel mir ein Stein vom herzen. Er sah nicht sauer aus.

Morgen Schatz. Er streckte sich und ließ ein verschlafenes Morgen raus. Er sah mich wieder an und bekam große Augen. Ich lachte. Jetzt bist du Blond? Er lachte und ich nickte. Sieht sexy aus. Steht dir. Ich bedankte mich und zerrte ihn mit mühe aus dem Bett. Kannst du einen Tag heute mit mir verbringen? Nur einen einzigen? Ich hab dich so lange nicht gehabt und dann bist du da, aber ich seh dich td nicht.. das ist hart und ich würde gerne Weihnachtsgeschenke mit dir kaufen gehen.

Er sah mich lächelnd an. O schatz komm her. Nahm mich ich den arm. Ich bin egoistisch und habe nur an mich gedacht. Das tut mir leid! Natürlich mach ich das heute mit dir. Du störst ja nicht, ich bin nein war sehr müde. Er gab mir meinen Kuss. Wir lächelten uns an. Nein das passt schon. Ich vermisse dich nur so sehr. Ich bin noch nie so lange von dir getrennt gewesen. Und nein du bist nicht egoistisch, du bist Perfekt!

Er gab mir noch einen Kuss und bedankte sich. Dann ging er duschen und ich machte ihm einen Tee und ein brötchen. Während er sich anzog, aß und trink er das kleine Frühstück. Er zog sich eine Jeans, ein Shirt, drüber einen grünen Pullover an und dann seine Braunen Schuhe und seine Oliven Grüne Winterjacke. Er setzte sich eine Mütze auf, eine ganz normale enge wie ich auf habe.

Wir gingen raus, er fuhr mit seinem Auto. Wir fuhren in ein Einkaufszentrum. Wir schlenderten durch die Geschäfte, Hand in Hand. Ich liebe es, wenn wir draußen unsere Liebe zeigen können. Wir gingen in ein Gewand geschäft. Dort kaufte ich für die Jungs Shirts. Für Liam eines wo drauf stand: I'm a Superman! und das Zeichen. Für Louis: I'm the Classclown in our Band! und einen grinsenden Smiley. Für Niall: I'm a great Kicker, i like it! und einen Facebook Daumen. Für Zayn eines wo viel kritzelein drauf waren. Er ist ja so künstlerisch.

Das waren alles Marken Shirts, mit coolen Sprüchen. Ich druckte allen ein Foto von uns 6 in einem Bilderrahmen aus und schrieb das Datum rauf, von da wo wir uns kennengelernt hatten. Das würde ja reichen. Ich kaufte für Anne und Rob einen Bilderrahmen und gab ein Foto von der Hochzeit rein, von ihnen 2 und von mir und Harry wo wir zusammen ein Bild machten. Gemma kaufte ich schönen Schmuck und Lisa ein Shirt und einen Tattoo Gutschein. Dann meinte Harry, wir sollten uns kurz trennen und das war mir ziemlich recht.

Ich kaufte ihm Unterhosen von Calvin Klein. Eine Mütze und ein Parfum. Das roch so gut. Dann trafen wir uns wieder und Harry hatte was zum trinken dabei. Wir gingen Mittagessen und danach aufs Wc. Da bei ihm gerade keiner war, außer er, ging ich rein und wir machten ein Bild von unserem Spiegelbild. Ich Twotter das jetz und wir fahren weiter für das Haus schauen ok? Ich gab ihm einen Kuss und nickte.

Auf dem Weg zum Auto twitterte er es schnell. 'Christmas Shopping ♥' Wir gingen durch das Möbelgeschäft und fanden das perfekt Bett. Es war weiß und hoch mit drunter Schubladen. Mit einer hohen Matratze ist das hammer geil. Wir bestellten es. Dann kauften wir noch einen langen Esstisch mit coolen Stüheln, mit der selben Farbe. So ein helles Braun und die Stühle waren modern, so geschwungen.

Einen Couchtisch, viele Spiegel, Teppiche, Lampen, Kleiderkasten. Dann war es schon zeit für ein Abendessen. Harry fuhr mit mir zu Gramshaw. Er kochte und lud ihn ein. Uns lud er ein. Es war ein witziger Abend. Doch gegen 12 wollte Harry dann heim. Grimshaw schoss noch ein Gute Nacht Selfie und twitterte es. 'Good night my friends x'

Harry fuhr direkt zu sich heim. Du schläfst bei mir oder? Ich strahlte. Ich freute mich so sehr, dass er wollte das ich bei ihm übernachte. Wir gingen rein und zogen uns aus. Wir gingen gleich rauf und zogen uns um. Ich hatte nichts zum schlafen da und sah Harry zu, wie er nur in Unterhose vor mir stand. Sein Körper war einfach so perfekt wie er war.

Hier nimm das haha. Er grinste. Er gab mir ein Shirt. Ich zog es drüber und legte mein Gewand über einen Stuhl. Ich war schon soweit dass ich ohne bh bei ihm schlief. Wir legten uns ins Bett und kuschelten, während wir ein paar Küsse austauschten. Dann schlief ich weck.

All have a End.. but a Dream to?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt