Kapitel 10(Finale)

604 21 3
                                    

Also rutschte ich näher an den Abgrund und drückte mich ab...

... Ich fiel ein Stück, aber spürte wie mich ein Arm hielt.

Jungkook POV
Ich ließ das Handy klingeln. Hörte aber dann was sie mir auf den Anrufbeantworter sprach. Es tat mir weh sie weinen zu hören. Aber ich konnte es nicht glauben das sie sich das Leben nehmen wollte. Wegen mir, weil sie mich liebte und ich sie am meisten in dieser Welt verletzt hatte. Ich düste mit dem Auto zu dem Parkhaus. Als ich davor stand war es 3 Minuten vor Mitternacht.
Ich rannte die Treppen in Rekordzeit hoch. Als ich oben war sah ich Lisa, wie sie sich gerade vom Dach drücken wollte. Sie fiel kurz aber ich hielt sie an ihrem Arm fest.
Ihr Kopf bewegte sich nach oben und ich konnte in ihre wunderbaren, verweinten Augen sehen. Sie fing noch mehr an zu weinen, als sie in meine sah. Ich zog sie weiter hoch und hob sie unter der Schulter. Zum Glück konnte ich sie auf des Dach setzten sie weinte weiter und weiter. Sie kniete auf dem Boden des Gebäudes und knickte ihren Kopf ein. Ich beugte mich zu ihr herunter und hob ihr Kinn an. Sie sah mir in die Augen und ich platzierte so schnell es ging meine Lippen auf ihren. Ich schloss meine Augen und platzierte eine Hand auf ihren Hinterkopf und die andere an  ihre Taille. Meine Hände fuhren zu ihrem Oberschenkeln und ich hob sie hoch. Lisa legte ihre Hände um meinen Nacken und ich spürte wie eine Freudentränen meine Wange herunter kullerte.
Sie war das was mir gefehlt hatte, seitdem ich Tzuyuh nicht mehr gesehen hatte. Ich löste meine Lippen von ihren und starrte ihr tief in die Augen. Sie weinte weiter und versteckte ihr Gesicht in meinem Hals. Ich ging zum Treppenhaus und trug sie hinunter bis zum Auto. Dort setzte ich sie auf den Beifahrersitz. Ich stieg auf der Fahrerseite ein und schnallte Lalisa an. Sie konnte ihre Augen nicht von mir lassen, was ich süß fand.

-Zeitsprung-

Als wir am Flughafen waren, holte ich unsere echten Pässe und Geld. Wir haben der Polizei schon alles erzählt und unsere Groups genauso wie die Fans wurden auch informiert.
Wir waren gerade am Gate und warteten auf unseren Flug. Sie sah verunsichert zu mir. Ich wusste warum sie so verunsichert war. Überall waren Fans und sie machten Fotos von uns, da wir keine Securitys hatten. Doch endlich ging es los und wir konnten erste Klasse fliegen. Das heißt wir durften zu erst ins Flugzeug.

Wir saßen in unseren Sitzen und bald ging es los. Lisa war sehr aufgeregt und spielte die ganze Zeit mit ihren Haaren. Also nahm ich ihre Hand und sah ihr tief in die Augen. Langsam beruhigte sie sich wieder und das Flugzeug startete.

Zwei Stunden später

Lisa POV

Wir stiegen gerade aus dem Flugzeug aus und liefen zu den Terminals.
Dort waren meine Mädels.
Ich lief los und schrie: " Jennie! Rosé! Jisoo!" Sie sahen zu mir und öffneten ihre Arme. Ich fiel in eine Gruppenumarmung als wir aufeinander trafen. Die Jungs von BTS empfingen Jungkook genau so fröhlich. Allerdings konnte ich mich von ihm nur mit einem Blick verabschieden.
Und so war alles wieder wie früher...

Ein Jahr später...

... Ich hatte gerade Tanztraining gehabt und war wie immer noch länger in der Halle. Als ich gerade meinen Tanz noch ein Mal geübt hatte, hörte ich ein Klatschen von der Tür. Ich sah dort hin. Jungkook stand im Türrahmen und lächelte mich an.
Ich rannte zu ihm und hüpfte ihm auf die Hüften, ehe er seine Lippen auf meine legte. Ich konnte nicht sagen wie sehr ich das vermisst hatte, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Er drehte sich ein paar Mal und ging somit weiter in dem Raum. Doch plötzlich hörte ich etwas von der Tür. "U la la. Hätte mich ja auch gewundert wenn das nichts geworden wäre.", sagte Rosé, " Ich lass euch dann mal alleine."
Jungkook und ich lachten, ehe wir da weiter machten, wo wir aufgehört hatten.

Ende

Endich bin ich fertig. Danke an jeden einzelnen Read.
Das Buch ist jetzt abgeschlossen.
Habt ihr noch Fragen?

Bis zum nächsten Buch😊

Nika

Save me from myself [Liskook FF] Blackpink × BtsWhere stories live. Discover now