Chapter1: Aller Anfang ist schwer!♡

841 65 77
                                    

Einige Wochen zuvor..
Ich bin Yuna und mein Traum ist es einmal Sängerin zu werden, allerdings gibt es an der ganzen Sache nur ein Problem. Ich leide unter hohem Lampenfieber und ich hab noch nie in der Gegenwart von Menschen gesungen. Ich führte bis jetzt ein ganz normales Leben, zumindest dachte ich das bevor ich die Wahrheit herausgefunden hatte. Ihr wollt bestimmt wissen was passiert ist, also..

Vor einigen Tagen sind wir nach Seoul gezogen, alles schön und gut.
Ich wollte dort mein lang ersehntes Studium anfangen, um meinem Traumberuf näher zu kommen und dafür wollte ich komplett in eine andere Stadt ziehen..Meine Freunde Jenny und Yuki sind zur Zeit in Deutschland und sie fehlen mir sehr. Mein erster Tag in der Uni steht heute an und ich bin schon ziemlich aufgeregt was das angeht. Mein Herz klopft wie verrückt. Meine Eltern warten sicher schon mit dem Frühstück auf mich..

"Guten Morgen Yuna und bist du schon aufgeregt wegen deinem ersten Schultag?"fragte mich Eomma.

"Ja und wie ich hab kaum geschlafen, aber das Frühstück sieht gut aus."sagte ich freudig.

"Schatz du wirst das schon machen, du hast bist jetzt alles geschafft."erwähnte Appa stolz.

"Du hast recht, aber ich sollte wirklich los sonst komme ich noch zu spät."eilte ich.

"Du hast es doch gar nicht so weit, aber gut hab einen schönen Tag. Pass auf dich auf, wir haben dich lieb."sagten sie freudig.

"Ich euch auch, bis später."erwähnte ich.

"Wann werden wir ihr die Wahrheit sagen, dass sie nur adoptiert ist?"stellte Eomma ihm die Frage.

"Wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist."erwähnte er.

Wenige Minuten später an der Universität..

Ich nehme meinen Mut zusammen und atme tief durch. Den ersten Eindruck den ich mir bis jetzt verschafft habe ist, dass es viele neue Gesichter gibt. Es liegt auch daran, dass ich in der Gegenwart von Menschen schüchtern bin. Ich sollte mich lieber ein wenig umsehen, wo mein Klassenzimmer sein könnte.

Der Stundenplan für heute läuft wie folgt..

Koreanisch und Musik.

Klingt für den Anfang gar nicht schlecht, wär da nur nicht diese Angst in mir und dieser fieser Gedanke der mich innerlich auffrisst. Ich versuche Ruhe zu bewahren und die Fassung nicht zu verlieren..

Im Schulkorridor..

Ich gehe den Schulkorridor entlang in der stillen Hoffnung meine Klasse doch noch zu finden. Irgendjemand wird mir sicher schon den Weg dort hinzeigen. Es ist eine riesige Überwindung für mich mit Leuten zu reden, aber mir bleibt leider keine andere Option übrig kaum einer ist hier ansprechbar, kein Wunder die Musik ist so laut bis man kaum sein eigenes Wort versteht und der Bass dröhnt so laut bis die Wände wackeln. Eine Schülerin steckt ihren Kopf in Schulbücher und nimmt die Realität kaum noch wahr.
Dann werde ich eben alleine weiter suchen, so weit kann es doch nicht mehr sein.

Einige Minuten später..

Nach langem und erfolgreichem Suchen hab ich nun endlich mein Klassenzimmer gefunden. Die Lehrerin stellt sich der Klasse vor und beginnt sofort mit dem Unterricht.

𝗢𝗻𝗲 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗿𝘂𝗲 𝗟𝗼𝘃𝗲♡{𝗝𝗲𝗼𝗻 𝗝𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸 𝗙𝗙}Where stories live. Discover now