Chapter 47:Ein Hinweis und eine schöne Überraschung♡

71 31 25
                                    

Am Abend in Yunkooks Zimmer..
Kookie schaltet das Licht an und legt sich einfach ohne auch nur ein Wort zu sagen, mit dem Buch auf's Bett. Ich bin gerade ein wenig perplex, warum er dass genau in diesem Moment tut ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich klar. Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.ich werde ihn sofort darauf ansprechen. Die andere Frage, die ich mir auch stelle ist: Wo hat er dieses Buch nur her? Früher hätte ich sowas sicher so stehen lassen, weil ich Konflikte überhaupt nicht lösen wollte, doch man muss sich trotzdem irgendwie damit auseinander setzen um sie zu bewältigen.
Ich versuche jetzt mit ihm zu reden um herauszufinden, was mit ihm wohl los ist. Selbst, wenn sich solche Situationen nicht immer als einfach erweisen würden.

"Kookie ist auch wirklich alles okay bei dir?"fragte ich ihn überrascht.

Er antwortet zunächst nicht, aber dann stammelt er lauter Wörter aus seinem Mund heraus.

"I..ch bin e..cht g..geschockt."stammelte er.

"Was ist denn nur mit dir los? Ich verstehe dich heute einfach nicht."sagte ich unter Tränen.

Es bringt heute doch sowieso nichts mehr mit ihm zu reden, denke ich mir.

Als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, nimmt Kookie mich in den Arm und sagte:"Bitte geh nicht mein Engel, ich habe endlich eine wichtige Information über dich herausfinden können und ich war deshalb ein wenig geschockt."sagte er.

Ein wenig ist gut er konnte nicht mal richtige Sätze aussprechen, weil er so gestammelt hat und ich hab schon eine Weile nichts mehr gesagt. Um ehrlich zu sein weiss ich auch gar nicht, was ich dazu sagen soll? Womöglich bin ich immer noch etwas verwirrt.

"Hallo Schatz ist alles in Ordnung bei dir?"fragte er verwundert.

"Ja es ist alles gut, denke ich."sagte ich.

"Es tut mir wirklich leid dass ich dir damit so einen Schrecken eingejagt hatte."entschuldigte er sich.

"Also lustig war es nicht ich war total erschrocken als du einfach wortlos dein Buch geholt und dich einfach gechillt auf's Bett gelegt hast."sagte ich leicht wütend.

Kookie nimmt mich sofort in den Arm
und er bekommt Tränen in den Augen.

"Irgendwas stimmt hier nicht, du würdest dich doch nie wortlos von mir entfernen Kookie"sagte ich skeptisch.

"Ich würde so etwas nie in Erwägung ziehen dafür liebe ich dich einfach zu sehr und wir haben kaum Zeit für uns, deswegen habe ich auch sofort gehandelt."erwähnte er.

"Ach so gehandelt, ohne mich vorher zu fragen?"fragte ich ihn nachdenklich.

"Schatz bitte warte, wo willst du denn jetzt hin?"fragte er mich.

"Kookie ich werde jetzt schlafen heute war ein anstrengender Tag und morgen hab ich noch so einiges vor."sagte ich mit einem traurigen Blick.

"Ich sehe doch, dass du traurig bist sag mir bitte was passiert ist."sagte er besorgt.

"Du bist momentan mit deinen Gedanken ganz woanders man könnte fast meinen, du seist in deiner eigenen Welt."erwähnte ich.

"Schatz komm zu mir dieses Buch erweist sich wirklich mehr als nützlich und ich habe eine Urlaubsreise für uns geplant, wenn du es genau wissen willst."erzählte er.

𝗢𝗻𝗲 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝘁𝗿𝘂𝗲 𝗟𝗼𝘃𝗲♡{𝗝𝗲𝗼𝗻 𝗝𝘂𝗻𝗴𝗸𝗼𝗼𝗸 𝗙𝗙}Where stories live. Discover now