#Kapitel 47

576 7 4
                                    

P.o.V. Mike

Mit Gedanken bei ihr schlief ich ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker um 10 Uhr. Ich hatte sehr viel Schlaf, aber war trotzdem sehr müde. Als ich mich fertig gemacht habe, meinte meine Mutter, dass ich Davin von der Schule abholen sollte und dann direkt zu meinem Onkel fahren sollte. Meine Eltern fahren schon vorher dahin.

Ich hatte noch bis 14 Uhr Zeit bis ich Davin abholen sollte. Währenddessen schrieb ich an paar Songs. Ehergesagt an paar Texten mit einer Melodie. Ein richtiger Song war das noch lange nicht.

Hey, I won't ask you to stay
I promise we'll be ok
{...}
Cause I can't wait a little bit longer
And I can't be a little bit stronger
{...}
Cause I don't wanna be without you

Ja er war noch lange nicht fertig, ich hatte nur einzelne Sätze, aber ich arbeite dran. Dann guckte ich auf die Uhr und sah, dass es bereits eins war. Ich nahm die Sachen von Julia, die auf meinem Stuhl hangen, faltete sie ein bisschen und legte sie schonmal auf mein Bett, damit ich sie nicht vergaß. Ich zog mich nochmal um und richtete meine Haare, bis ich schließlich aus dem Haus verschwand und zu Julias Haus fuhr.

Ich klingelte und es dauerte bis mit die Tür geöffnet wurde. Julias Mutter stand vor mir und lächelte mich nett an. ,,Hallo Frau Kmiekowski, ich wollte Julias Sachen vorbei bringen", begrüßte ich sie nett. Sie guckte etwas verwirrt, lächelte mich dann und sagte: ,,Danke, sie ist gerade nicht da und du kannst mich gerne Isabella nennen!" ,,Danke, und ja ich weiß, aber ist vielleicht Luise da?", fragte ich sie. ,,Ja ist sie. Möchtest du kurz zu ihr? Sie wird sich freuen, sie mag deine Musik!", erklärte sie mir. Ich nickte und sie zeigte mir ihr Zimmer. Ich legte aber noch Julias Sachen auf ihr Bett und darauf einen Zettel wo ich liebe dich♡ ~Mike draufstand.

An Luises Zimmertür klopfte ich und kurz danach kann ein leises 'herein' von innen. Ich öffnete die Tür und Julias Schwester guckte mich mit großen Augen an. ,,Darf ich reinkommen?", fragte ich sie. Sie nickte und ich bemerkte wie es ihre Sprache verschlagen hat. ,,Du und meine Schwester sind zusammen oder?", sagte sie dann doch. Ich nickte und sagte: ,,Ja deswegen wollte ich auch kurz mit dir reden.", ich setzte mich neben sie auf ihr Bett, ,,Ich hab gehört, du bist ein Fan. Ja ich freue mich sehr darüber, dass du mich und meine Musik magst." Ich machte eine kurze Pause bis ich weitersprach: ,,Ich möchte bitte, dass du niemanden von TeamSinger davon erzählst ja? Deiner Freundin kannst du es gerne sagen, aber sag ihr auch sie soll es geheim halten. Ich möchte noch nicht, dass sie es jetzt erfahren. Ich werde es bald erzählen, aber ich will, dass es von meiner Seite auskommt ja?" Sie nickte eifrig. Ich wollte grad aufstehen, aber sie fing an zu reden: ,,Kann ich ein Foto mit dir machen?" Ich stimmte zu und machte noch ein Foto, bis ich dann auch Davin abholte und schließlich mit ihm zu unseren Verwandten fuhr.

Nachdem wir etwas gegessen haben, war mir langweilig. Die Erwachsenen unterhielten sich über irgendwelches langweiliges Zeug und Davin war nur am Handy und schrieb mit jemanden. Ich versuchte zu gucken mit wem er denn schrieb, aber er verdeckte es. Ich ging schließlich raus auf einem Spielplatz, der direkt neben dem Haus war, setzte mich auf eine Bank und startete ein Live Video.

Sofort kamen viele Leute rein und schrieben die üblichen Sachen. Ich beantwortete ein paar Fragen, bis ich etwas sah juliaakmie ist beigetreten.
Ich musste automatisch Lächeln und sagte: ,,Hey." Obwohl ich keinen Namen gesagt habe, wusste sie, dass ich sie meinte und schrieb: Hey bby was machst du so?♡
Ich fand es nicht schlimm, dass sie bby schrieb. Die anderen dachten wahrscheinlich es wäre irgendein Fan, denn oft nennen sie mich 'bebi' oder sowas. Ich beantwortete ihre Frage: ,,Ich sitze grade auf ner Bank auf nem Spielplatz, weil meine Family gerade bei Verwandten ist und mir langweilig ist. Was macht ihr so?" Ich sagte mit Absicht ihr, damit sie nicht auf die Idee kommen ich rede mit Julia.
juliaakmie welcher Spielplatz?
Ich antwortete nicht, sondern filmte den Spielplatz einfach. Danach hab ich keine Kommentare von ihr gesehenen. Wahrscheinlich sind sie in der Menge untergegangen, oder sie ist rausgegangen. Ich redete mit TeamSinger bis ich auf einmal Julia sah.

Ich legte mein Handy mit der Kamera auf die Bank und ging zu ihr. ,,Ich dachte du bist nicht Zuhause", sagte ich während ich sie ganz fest umarmte. ,,Bin ich auch nicht. Ich bin ja hier bei dir", sagte sie lachend. Dann fiel mir der Live wieder ein und ich ging zur Bank. Julia setzte sich neben mich, aber sie konnte man nicht sehen. Dann sah ich Kommentare.

Da war ein Mädchen!
Das ist eine Mädchenstimme !
Mike hast du eine Freundin?❤
Das ist locker seine Freundin!

Solche und viele weitere Kommentare waren zu sehen. Daraufhin beendete ich den Livestream. Julia fragte: ,,Willst du es ihnen nicht sagen?" Ich seufzte: ,,Doch, aber du musst wissen, sie sind so schnell eifersüchtig und kennen mich als Single und lieben mich so. Ich werde es aber bald sagen wenn du willst!"
,,Nein, nein! Wenn du es nicht sagen möchstest, dann lass es. Ich bin dir kein Hindernis, mir ist es egal. Ich kenne deine Fans nicht und weiß nicht wie sie drauf sind und wenn du meinst verschweigen, dann verschweigen wir es", sagte sie.
,,Ich liebe dich", gab ich als Antwort, woraufhin die direkt: ,,Ich dich auch", sagte.

-
So Leudies ich würde mehr schreiben, aber Morgen Schule bli, bla, blubb. Good night♡

I Love You Singer - A Mike Singer Fanfiction //abgeschlossenWhere stories live. Discover now