Kapitel 3

296 15 4
                                    

Pov Lily

Der rest der ferien lief relativ normal und die ferien neigten sich dem emde . Das letzte Wochenende stand vor der Tür und meine Freundinen Marlene, Dorca, Mary und Alice hatten mich überredet ausgerechnet heute unsere Schulsachen kaufen zu gehen.
Es gibt auch überhaupt keinen grund dazu hust . Heute gehen auch nicht die Rumtreiber ihre sachen holen hust . Gesundheit Lily . Ich weiß zwar nicht warum die Rumtreiber Bücher kaufen gehen wenn sie nicht im Unterricht sind und noch nicht mal lesen können. Aber egal wenn Marlene wieder mal Sirius verfolgen muss hab ich wohl keine wahl auserdem würden sie mich so oder so mitnehmen ob ich will oder nicht . Und wohl oder übel muss ich damit abfinden das mir das ganze nächste jahr James an der Backe kleben wird. Jedenfalss stand ich jetzt im Bad und betrachtete mich ihm Spiegel.
Oh großer Gott . Bei Merlins Bart wie sehe ich den aus ?!!! Mein komplette Haarpracht zog sich ihn alle Himmelsrichtungen und ich sah aus wie ein Vampire mit meinen dunkelblauen Augenringen auf meiner fast weißen Haut. Ich muss zu geben die Nacht war nicht SO besonders aber das ich aussehe alls währe ich stunden gefoltert worden ist echt eine Kunst für sich. Nach dem ich mich noch eine Ewigkeit betrachtete und meine Haut gefühlt keine Farbe mehr hatte ging ich endlich mal Duschen.

Eine schöne warme Dusche wie angenehm besser als den ganzen Tag den Rumtreibern hinterher zu stalken.

"Du Missgeburt Lily zum Teufel willst du ins Bad einziehen!!!!" Hörte ich meine Schwester Petunia von draußen rufen wärend sie wie wild gegen die tür hemert .

"Ich bin ja fertig!" Sagte ich genervt und stellte das Wasser aus . Jetzt ist mein Tag endgültig ruiniert.

Ich wikelte mich ihn ein Hantuch ein nahm meine sachen öffnete die Bad Tür und verschwand ihn meinen Zimmer ehe Petunia mich beleidigen konnte.

Jap jetzt kommt die größte Frage "was soll ich anziehen" fragte ich mich selbst wärend ich die Türen meines Kleiderschrankes öffnete. Ihn Hogwarts hab ich eigentlich nie Probleme was passendes zu finden da wir ja eh fast immer die Schulfuniformen tragen worüber ich ehrlich gesagt sehr froh bin.
Blind grief ich ihn meinen Kleiderschrank und zog eine jeans farbende Hotpeans und ein rotweiß gestreiftes T-shirt heraus. "Jap passt"
Ich schlüpte ihn die Klamotten und setzte mich vor meinen schminkspiegel mit einem Zauber trocknete ich meine Haare und ließ sie an den Spitze leicht gewellt wirken . Anschließend trug ich ein leichtes Altags Make-up auf . Ich Schnappte mir Tasche und rante die Treppe hinunter. Ich steuerte auf die hölzerne Tür zu die zu unserem Wohnbereich führt. Ich wollte gerade die Tür öffnen alls ich ein Gespräch vernam . 'Och nein' schoss es mir durch den Kopf 'das wallros. Warum hast mich mein leben heute so ?'. Ich wollte mich gerade umdrehen und still und leise einfach verschwinden, als mein Vater mit einen leicht genervten Lächeln die Tür öffnete. "Lilly hinterlass wenigstens ein Zettel wenn du schon einfach so verschwinden willst" Sagte mein Vater und deute mit seinen Blick auf das Wallros und wirkte sehr erleichtert alls er ihm Keller verschwand . "Ja" murmelte ich und trad mit Überwindung ins Wohnzimmer ein und setze ein lächeln auf. "Hallo Wal..ehe...Vernon" sagte ich leicht shnippig und blickte auf . Meine Schwester saß umschlungen von den armen von dem Wallros auf der Couch meine Mutter daneben . " Ich bin dan weg" und mit diesen Worten verschwand ich . "Kann ja nur noch schlimmer werden" murmelte ich alls ich endlich vor der Tür stand . "Da bist du ja" hörte ich Dorca schon rufen, die gelangweilt auf dem Geländer von unserem Vorgarten saß. Warten war nicht so ihre stärke. "Die anderen warten schon. Außerdem weißt du das ich es hasse zu warten" sagte sie mit meinem leicht freschen Grinsen im Gesicht. Mit diesen Worten packte sie meinen Arm und wir apperierten. Uh wie ich dieses Gefühl hasse alls würde man jemanden durch einen Strohhalm quetschen wollen . Leicht schwindlig kammen wir ihn der Winkelgasse an . "Du hättest mich ruhig vorwarnen können" sagte ich zu ihr . Im nächsten Moment sprang mir Alice um den Hals "yey du bist endlich da" quickte sie fröhlich "aber das nächste mal schläffst du nicht ihm gehen ein" . "Jaja das Wallros war da " sagte ich mit einen Augenrollen und Marlene klopfte mir gespielt verzweifelt auf die Schulter. Ein kleines Lachen machte sich unter uns breit. Bis Marls einen Ernsten Blick aufstezte "Jetzte aber Konzentration wir sind nicht zum spaß ihr " sagte sie und ich konnte mir ein Lachennicht verkneifen ." Was zum Teufel findetst du an Sirius so intressant ?" Und sofort wurde ich von bösen blicken durchlöchert. "Ok ich bin ja still" sagte ich lachend . Doch auch Alice könnte man ansehen das sie leicht genervt von der ganzen Sache ist . Aber Egal nun erstmal auf den Rumtreibern hinterher .

Potter ich lieb dich .Where stories live. Discover now