1-K-49

199 6 0
                                    

Brandon

Ich wurde von leichten Sonnenstrahlen, welche durch mein Fenster schienen geweckt. Ich stand auf, ging ins Bad, zog mich vollständig aus und stieg unter die Dusche. Nach einer ausgiebigen Dusche trocknete ich mich ab und ging ins Zimmer um mich anzuziehen. Also öffnete ich die Zimmertür und bekam fast einen Herzinfarkt. Liz saß auf meinem Bett und schaute mich für einen kurzen Moment verstört an als sie plötzlich wegschaute. In diesem Moment realisierte ich erst, dass ich nackt bin. Peinlich berührt ging ich also zu meinem Schrank und zog mich an. "Ich hab wieder was an", sagte ich zu ihr und sie schaute wieder zu mir.

"Ich hab vergessen, dass du da bist.." "Offensichtlich.", antwortete sie. "Aber", begann sie wieder zu reden,"... Jonas kann sich auf etwas großes freuen." Völlig geschockt starrte ich sie an. "Mund zu, sonst ziehts", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Ich schloss meinen Mund, war aber dennoch geschockt davon, was sie gerade gesagt hatte.

"Was? Das hat sich jetzt in meinen Kopf eingebrannt.." sagte sie eiskalt. Mir klappte wieder der Mund auf. "Bitte er zähle das niemanden... jemals!" konnte ich endlich was sagen. "Wenn du das nicht willst, werd ich das auch nicht tun, aber ehrlich gesagt brauchst du dich für dieses riesen Ding da unten, überhaupt nicht schämen." Ich wusste wieder mal nicht, was ich darauf antworten sollte also sagte ich einfach "Danke?" und war glücklich, dass meine Mutter uns zum Frühstück rief.

bxb³Where stories live. Discover now