Heute hörte ich ''Min es ist deine Schuld das ich unglücklich bin'' Ich erinnerte mich an Bruchteilen wen ich unglücklich gemacht habe. Ich machte mich auf dem Weg zu der Familie von Bao das war der Junge der ich mal unglücklich gemacht habe, auf dem weg hörte ich ''Min es ist deine Schuld das ich tot bin'' Ich konnte nicht mehr ich wollte mich nur noch auf dem weg zu Ihnen machen als ich ankam machte Bao die Tür auf ich war erleichtert das er nicht tot ist. Ich umarmte Bao zumindest dachte ich es sei Bao aber es war sein Zwillingsbruder... sein Bruder klatschte mir einen und brüllte mich an ''ES IST DEINE SCHULD, DASS ER WEG IST'' mir wurde schwarz vor augen ich rannte sofort nachhause und verschliesste alle Türen. ich konnte es nicht fassen das es wirklich Bao ist. Ich ging zum Tempel und wollte mit einem Mönch reden als ich einen Mönch traf fragte ich ihn ''Wissen sie ich höre seit Monaten eine Stimme die mich verflucht bitte sagen sie mir wie ich das los werde''
der Mönch darauf hin ''Weisst du es ist kein Fluch ich denke nur die Person hängt noch an dir und möchte sich wenigstens noch von dir Verabschieden bevor du diese Person ganz vergisst''
''Aber Meister es verflucht mich ich höre immer sowas wie ''es ist deine schuld das ich tot bin'' ich werde wahnsinnig HELFEN SIE MIR'' schrie ich mit voller Tränen im Gesicht.
Plötzlich tätschelte mir jemand auf den Schulter aber weder noch war es jemanden der Meister kann es auch nicht sein. ''Schau hinter dir'' sagte der Mönch.
Ich drehte mich um und sah Bao's Seele er sagte mir ''Min weißt du du hast mich unglücklich gemacht, weil ich dich so selten lächeln gesehen habe es ist deine Schuld, dass ich tot bin ist, weil ich dich nicht lächeln gesehen habe''. Der Mönch sagte ''Weisst du Min ich kenne Bao seid er ein kleiner Junge ist aber er verstarb eigentlich schon im sehr jungen Alter aber ich konnte die Zeit für ihn verlängern unter der Bedienung das er später jemanden findet der ihm wichtig ist und diese Person auch glücklich macht'' und Bao schaffte es nicht deswegen war für ihm die Zeit vorbei.
Min bedankte sich bei Bao ''Weisst du Bao auch wenn es jetzt zu spät ist ich liebte dich aber ich konnte in deiner gegenwart irgendwie nicht zeigen wie glücklich ich bin. Ich wollte es vor dir verstecken, weil ich mich schämte vor alles... ich weiß ich rechtfertige dafür nichts...'' und lächelte seine Seele an..
Bao streichelte ihr über den Kopf und löste sich mit einem Lächeln im Gesicht. ''Wir werden uns wiedersehen'' sagte er noch.
''Min es ist vorbei Bao konnte jetzt mit einem Lächeln in den Himmel'' sagte der Mönch. Ich war so erleichtert... Und zündete Bao Räucherstäbchen an. Bevor ich ging sagte der Mönch noch ''Versteck nicht dein lächeln denn dein Lächeln ist süß''
YOU ARE READING
Die Stimme an jener Tag
FantasyIch bin müde also achtet nicht auf mein Deutsch 04:13