Kaptiel 46

4.5K 109 5
                                    

Inzwischen waren 2 Wochen seit dem Tag bei Kyran vergangen. Zwei unglaublich langweilige Wochen. Ich verbrachte den ganzen Tag im Hotel und schaute Netflix. Naja wenigstens konnte ich meine Serien in Ruhe schauen.

Ich war gerade dabei mir neues Popcorn zu machen als mein Handy vibrierte. Auf welchem eine neue Nachricht von Kyran aufblitzte.

》Na wie geht es dir?《

Ich beantwortete seine Nachricht mit einem schlichten.

》Gut und dir?《

Ich lehnte mich gegen die Mini Küche meines Hotelzimmers. Während ich auf eine Antwort wartete scrollte ich durch Instagram und schrieb neben bei auch noch Megan, welche mir erzählte was so in der Schule passierte.

》Sehr gut. Mir auch. Ich habe gehört du hast am Freitag Geburtstag. Wir müssen unbedingt was machen also Isaac und ich haben ausgemacht das wir bei euch im Anwesen frieren. Also kommst du so um 17 Uhr dort hin. Keine widerrede. 2 Wochen reichen zum verstecken.《

Ich begann zu Lächeln. Er hatte recht 2 Wochen reichen tatsächlich. Ich meine ich habe in diesen 2 Wochen nichtsgemacht außer Netflix zu schauen. Gut ich habe ab und zu auch trainiert aber trotzdem ich sterbe hier noch vor Langeweile.

》Gut dann um 17 Uhr am Freitag《

Lächelnd nahm ich meine Schüssel Popcorn und setzte mich auf mein Bett. In dem letzten Wochen verbrachte ich sehr viel Zeit zum Nachdenken. Und eins würde mir klar, Kyran empfand etwas für mich und ich. Ich hasste ihn auch nicht mehr. Eher im Gegenteil. Und das wollte ich ihm sagen.

Das Vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Seufzend griff ich nach diesem. Welches eine Nachricht von Ky.

》Willst du telefonieren?《

Schnell antwortete ich und kurz darauf vibrierte mein Handy auch schon.

"Was gibt's?"

"Hey ehm ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Eigentlich wollte ich bis Freitag warten aber ich kann nicht. Also ehm ich wollte dir sagen das ich dich mag. Also ich mag dich mehr als man seine Freunde mag und ich wollte das du das weißt." Kyran klang ziemlich unsicher und nervös.

Und ich? Ich saß einfach nur da. Natürlich war es mir klar dass das zwischen uns nicht nur Freundschaft war aber ich habe sowas sicher nicht erwartet.

"Scheiße Sam ich wollte dich nicht so überfallen ich hätte doch warten sollen vergess..."

"Schon gut Ky. Ich wollte sowieso über das mit dir reden ich.. ehm ich denke das zwischen uns etwas ist und ich denke ehm Gott ist das peinlich ich denke das ich dich auch mag?" Unterbrach ich ihn.

Wir redeten noch eine ganze Weile über verschiedene Themen. Nur nicht über dies. Wir beide waren uns einig das wir es persönlich klären mussten und nicht über Handy.

Gegen 22 Uhr legten wir schließlich auf. Als mein Blick auf mein Handy fiel wurde mir klar das heute Donnerstag ist. Das heißt das ich morgen Geburtstag hatte.

Wow ich wusste zwar das ich verpeilt war aber das ich mein Geburtstag fast selber vergessen hatte Grenz schon an Dummheit.

Langsam richtete ich mich auf und lief zu meinem Koffer. Schnell suchte ich mir Klamotten für morgen raus.

Ich entschied mich wie zu ziemlich immer für eine Schwarze Hose welche ich mit einem grauen trasher shirt einer lederjacke und Nike Air Force kombinieren wollte.

Als dies erledigt war legte ich mich schlafen. Ich freute mich unglaublich alle wieder zusehen doch trotzdem hatte ich das Gefühl das etwas schlimmes passieren würde.

Doch ich hätte nicht erwartet wie recht ich mit diesem Gefühl hatte.

                                                
Erstmals sorry das so lange nichts kam ich war mehr als nur unmotiviert.

Es werden noch 2 Kapitel kommen also noch ein Kapitel und ein Epilog.

Außerdem wollte ich fragen ob ihr Namens Ideen habt denn ich habe eine Idee für ein Buch doch noch überhaupt keinen Namen.

My way out ✔Donde viven las historias. Descúbrelo ahora