Auftauen

272 5 0
                                    

"Nein es ist perfekt !" schmunzelte Derek worauf hin Stiles ihm nur die Zunge raus streckte. "Was ist jetzt eigendlich dein Plan für die Zukunft ?" fragte Derek dann neugierig und machte es sich am Wohnzimmertisch bequem. Stiles zuckte als Antwort mit den Schultern und meinte das er sich eine eigene Wohnung suchen wollte da er es in seinem Elternhaus nicht mehr aushalten würde. Beiden war natürlich klar das Stiles sich das mit seinem Gehalt den er in einem kleinen Bistro nahe der Schule verdiente niemals leisten könne. Also machte Derek ihm ein Angebot. "Wie währe es wenn du bis dahin bei mir wohnst ?". Stiles, der gerade neben ihm Platz nahm verschluckte sich beinahe an seinem eigenen Speichel.

"Derek das kann ich nicht annehmen!" meint er sofort aber Derek lies einmal mehr nicht mit sich Diskutieren. "Stiles keine Wiederrede." sagte er mit einem Ton der dies auch nicht zulies. Er wusste auch nicht warum er so nett war und das gefühl hatte er müsse sich um ihn sorgen. Vielleicht lag es daran das er ihn an seine Schwester erinnerte.. oder sogar an Paige. Stiles viel dem Schwarzhaarigen um den Hals und bedankte sich öfter als Derek es hätte zählen können. Dieser schob ihn vorsichtig beisete und versicherte. "Kein Problem kleiner.." Wenn Stiles es nicht anders wüsste hätte er schwören können das Derek kurz bevor er ihn weg schon begannen hatte zu schnurren wie eine Katze.

Stiles überlegte kurz und fragte dann ob er Dereks Dusche benutzen könne. Der Werwolf nickte sofort und machte den Fernsehr an. Nachdem Stiles ein weiteres mal im Bad verschwunden war dachte Derek etwas nach. Was hatte der Junge nur an sich was ihn so schwach werden lies ? Was auch immer es war, es machte ihm Sorgen. Er war eigendlich nie wirklich nett zu jemandem oder ließ sich als 'Soulwolf' bezeichnen ohne das es schwerwiegende Konsequenzen für seinen gegenüber hatte. Warum war das bei Stiles anders ?

Als Stiles aus dem Bad kam trug er nurnoch Dereks Shirt. die Jogginghose die sowieso überflüssig war hatte er in die Wäsche getan. Seine Haare waren noch Feucht und Standen in alle Richtungen ab. Seine Augen leuchteten durch das Sonnenlicht das durch die großen Fenster des Lofts schien wie Honig. Er sah zufrieden aus und wurde Rot als er Dereks starren wahr nahm. "Ist alles in Ordnung Sourwolf?" Der angesprochene nickte schnell. "Ja ! natürlich. Wie.. war die Dusche ?" fragte er dümmlich. "Nass" meinte Stiles Sarkastisch und tapste zur Küche wordurch Derek einen Blick auf Stiles Hintern werfen konnte. Er schluckte. Dieser Junge konnte einen echt an seiner Sexualität zweifeln lassen. Derek schob es allerdings darauf das er bereits seit Monaten keine Sexualpartnerin hatte. Nicht das er nicht könnte.. er hatte einfach nur keine Lust drauf.

"Möchtest du auch ein Glas Wasser ?" Fragte dann Stiles dem Dereks blick zum Glück entgangen war. Der ältere nickte und nahm sein Glas dankend an als Stiles sich wieder zu ihm auf die Couch gesellte. "Was ließt du eigendlich?" fragte Stiles dann und deutete auf das Buch neben Derek. Derek brummte. Ihm war es peinlich aber er gab dann doch den Namen des Teenieromans zu. "Twilight." antwortete er kurz. Stiles brach in schallendem Gelächter aus "Oh Gott ist das dein Ernst ?? und du findest Star Wars Kindisch !" "Klappe Stiles!" knurrte der Werwolf und zog ihn am kragen zu sich wodurch Stiles Shirt ein bisschen zu weit hoch rutschte. Derek sah natürlich nicht hin. Naja. Vielleicht nur ganz kurz. Schlechte Idee. Als er wieder in Stiles Gesicht sah war dieser immernoch breit am grinsen und konnte sich ein kichern nicht verkneifen. Hatte Derek nun wirklich all seine Autorität verloren ?

You're all i Have(Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt