Teil 5

176 6 0
                                    

-Namjoon-

Gebannt starrte ich auf die Uhr. Unglaublich, ich war eine ganze Stunde zu früh an unserem Treffpunkt. Heute vor drei Jahren, habe ich Jin in der Seitengasse getroffen, und mich irgendwie in ihn verliebt. Denke ich. Heute wollte ich mit ihm zusammen etwas machen und meine Wahl war der Freizeitpark. Dann kam Jin plötzlich angelaufen, auch er war eine halbe Stunde zu früh, aber ist ja egal, dann haben wir eben mehr Zeit.

Als wir im Freizeitpark ankamen, schaute sich Jin gebannt um.
"Woah total cool" freudig rannte er auf einen der Karten zu, welche hier überall an Holztafeln hingen und den Park mit seinen Attraktionen von oben zeigten. Ich verschaffte mir ebenfalls einen kleinen Überblick. Der Park hatte einiges zu bieten.
Da man nicht alles an einem Tag schaffen konnte, gab es hier auch kleine Apartments, welche im Design des Freizeitparks waren, in denen man Übernachtungen buchen konnte.

"Namjoon? Wollen wir vielleicht zu erst zum Autoscooter gehen?" riss Jin mich dann vorsichtig aus meinen Gedanken. Er tippte auf eine bestimmte Stelle an der Tafel und schaute dann wieder fragend zu mir.
"Ja klar warum nicht" wir schauten schnell noch einmal genauer, wo der war und gingen dann in Richtung Autoscooter. Auf dem Weg dorthin nahmen wir jedoch schon jede Menge an Fahrgeschäften mit, die wir auch ausprobieren wollten und da der Autoscooter so gut wie am Ende des Parks war, hatte man eigentlich sowieso keine andere Wahl. 
Dann waren wir auch mit dem Autoscooter fertig und ließen uns erst einmal erschöpft auf eine Bank neben ein paar Ständen fallen.
"Möchtest du etwas essen Jin?" ich tippte ihm auf die Schulter und Zeigte mit meinem Daumen hinter mich auf die Stände.
"Hm. Ja eigentlich schon gerne, aber das Essen bezahle dann ich. Immerhin hast du schon den Eintritt bezahlt." und somit stand er auf und kam nach wenigen Minuten mit zwei kleinen Schälchen von Essen zurück.

"Wohin willst du wenn wir aufgegessen haben noch?" fragte ich, während ich aus dem Augenwinkel seine Reaktion beobachtete.
"Weiß nicht, also ich glaub ich habe alles gemacht was ich machen wollte. Willst du denn noch wohin?" er drehte kurz seinen Kopf zu mir und widmete sich dann auch wieder seinem Essen.
"Naja, also ich würde danach vielleicht noch mit dir in ein Café, in der Stadt gehen, welches ich sehr schön finde, aber hier bin ich dann auch erst mal durch."  entgegnete ich ihm und dann war es wieder still, denn jeder aß weiter.

-Jin-

Nach einer Weile stand Namjoon auf und nahm meine Hand. Das erinnert mich an etwas.

_Erinnerung_
Es war der erste Valentinstag, den ich und Namjoon zusammen verbringen wollten.  Es klopfte an meiner Tür und Namjoon kam rein.
"Hey, ich wollte dich fragen ob du mit mir in den Park gehst?" fragte er leicht verlegen. Im Park gingen wir ein Weilchen und redeten über alles mögliche, bis Namjoon plötzlich stehen blieb und nervös auf den Boden sah.
"Jin...  Ich" kam es von ihm und er schaute wieder zu mir auf. Ich konnte sehen wie rot er war und es sah total niedlich aus. Als unsere Blicke sich trafen, schaute er ganz schnell wieder auf den Boden.
"Ich..." kam es wieder von ihm und man konnte deutlich erkennen, dass es ihm seltsam vorkam mir zu sagen, was er sagen wollte.
"Du? " fragte ich ihn um ihm zu helfen, die Worte zu finden. Er nahm meine Hand.
"Ich wollte dir sagen, dass Ich-....  Ähh Also dass ich dich liebe... " nervös trat er von einer Stelle auf die andere und schaute beschämt zu Boden.
"Namjoonie~ es ist alles Gut, ich kann deine Gefühle noch nicht erwidern, aber ich mag dich auch sehr doll, gib mir bitte etwas Zeit dir zu antworten." ich wusste, dass er trotzdem traurig sein wird, weil ich ihn gekorbt habe, aber ich habe versucht es so angenehm wie möglich zu machen.

Er schaute immer noch etwas beschämt zu Boden und ich nahm ihn in den Arm.
Seid diesem Tag ist die Atmosphäre zwischen uns etwas nervös, aber wir verstehen uns trotzdem gut.

_Erinnerung Ende_

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Namjoon mit mir in das Café ging. Wir setzten uns und sofort kam eine Kellnerin und brachte uns die Karte. Da spürte ich mein Handy vibrieren. Namjoon schien es anscheinend auch bemerkt zu haben und machte eine bestimmte Handbewegung.
"Ließ sie dir ruhig durch, bis das Eis kommt dauert es noch etwas, Vielleicht ist es ja wichtig" er lächelte mir ruhig zu und ich erwiderte während ich mein Handy raus kramte und es entsperrte. Ich erkannte, das die Nachricht von Namjoon war und ich schaute fragend zu ihm, er aber guckte sich nur nervös um.
Ich tippte auf den Chat um die Nachricht zu öffnen:

Jin, ich will dir nur sagen, dass meine Gefühle für dich, sich nicht geändert haben, ich werde also weiterhin auf eine Antwort  warten c:

Ich schaute zu ihm rüber und lächelte ihn an.
"Danke Namjoon!" er schaute mich an und nickte dann verstehend mit dem Kopf.

Heute noch ein weiteres Kapitel, da ich in letzter Zeit so ultra produktiv bin, weiterhin viel Spaß beim lesen ♡(∩o∩)♡

End of the Beginning | BTS [Namjin]Where stories live. Discover now