Kapitel 11: Frieden? ~Epilog

1.8K 76 11
                                    

Erzähler POV:
Da der Aufklärungstrupp Zeke und seine Gefolgsleute nicht einfach am Boden liegen lassen kann, feuern sie schnell ein paar Raketen (diese Farbkanonen XD) ab und übergeben Zeke vorerst der Militärpolizei. Kira führt sie zu dem König der Titanen, der in einer riesigen Höhle mit anderen Titanen lebt.
"Kira und....Eren? Wir dachten schon du seist tot, nachdem Kira uns erzählt hat, dass dich Menschen mitgenommen haben." sagt der Biest-Titan, dann realisiert er die anderen Menschen, die neben Eren stehen. "Eren, wer sind diese Wenigkeiten?" fragt er leicht verwirrt, denn immerhin haben diese Menschen ihn noch nicht angegriffen. "Ähh...Ja....das sind..Freunde von mir." erklärt Eren. "Freunde?" ,fragt der König, "Ich dachte du verabscheust die Menschen." stellt er fest. "Tue ich eigentlich auch, aber die hier sind anders. Sie sind hierhergekommen um eine Art Friedensvertrag mit den Titanen zu schließen."
"Was glaubst du, worüber reden die?" fragt Jean Armin leise. "Ich weiß nicht, aber noch sehen die Titanen recht friedlich aus. Ich denke, wir sollten abwarten." flüstert Armin zurück und setzt sein Vertrauen in Eren und den Komandannten.
"Einen Friedenvertrag? Warum so plötzlich?" fragt er misstrauisch weiter. "Weil ich den Menschen erklärt habe, dass wir eigentlich gar keinen Krieg wollen und die Menschen wollen das genauso wenig, wie wir." erläutert Eren. "Und du meinst wir können ihnen einfach so vertrauen?" "Ja." "Kira, sei ehrlich zu mir, glaubst du den Menschen?" wendet er sich nun an die Titanendame. "Eren vertraut ihnen und ich denke er würde uns nicht hintergehen. Immerhin lebt Eren nun seit Jahren bei uns." erwidert sie. "In Ordnung. Haben die Menschen auch einen Chef oder König?" "Naja der König an sich nicht, aber der Kommander des Aufklärungstrupps, Erwin, den haben wir hier. Übrigens können Levi, Erwin und Hanji dich ein wenig verstehen. Ich habe ihnen die Sprache beigebracht." erklärt Eren und deutet auf die jeweiligen Personen. "Aha. Ziemlich leichtsinnig von dir, Eren, aber ich denke du tust das richtige. Hoffe ich zumindest." Der Biest-Titan beugt sich zu den kleinen Gestalten hinunter. "Erwin, Hanji und Levi also. Ich habe schon von euch gehört." spricht der Titan. Levi und Erwin sehen, wie stark sich Hanji zurückhalten muss, um nicht sofort den König zu betatschen und zu erforschen. Levi wirft ihr einen mahnenden Blick zu, als die Wissenschaftlerin ihren linken Arm ausstreckt, um den Titan mal ganz aus der Nähe anzufassen. Schmollend zieht sie ihn wieder zurück. Der Titan bleibt bei Erwin stehen: "Dann nehme ich euer Friedensangebot an." sagt er. "Freut mich." erwidert Erwin mit einem leichtem Lächeln und der Biest-Titan reicht dem Blondhaarigen darauf hin die Hand. Erwin ergreift einen Finger des Titanen und schüttelt ihn leicht. Damit ist der Friedensvertrag beschlossen.
____________________________________

~Ein paar Tage später~
"Vierauge, hör auf den Titan zu verstören." redet Levi auf Hanji ein, die gerade dabei ist einen Kiefer-Titan in voller Munde zu studieren. Doch die Wissenschaftlerin hört Levi gar nicht zu und macht mit ihren Vorschungen weiter.
Eren lächelt glücklich. Die Titanen und die Menschen sind vereint und es gibt keinen Krieg mehr. Zeke und seine Gefolgsleute sind im Kerker der Burg und Historia wurde fröhlich zur Königin gekrönt.
Während Eren angelehnt neben Levi sitzt, tollen die anderen im Gras, oder im Meer herum. Sie beobachten wie die Sonne hinter dem blauen Meer verschwindet und das Wasser in eine orange-rote Farbe taucht. Endlich können Sie richtig leben. -Nicht überleben sondern leben! "Warum weinst du denn jetzt?" reißt ihn eine Stimme aus seinen Gedanken. Eren wischt sich die Tränen aus den Augen und lächelt: "Ach, ich bin einfach nur unheimlich glücklich jetzt hier mit dir so sitzen zu können." lacht er. "Ich bin auch glücklich, Eren." erwidert Levi und drückt seinem Geliebten einen Kuss auf die Lippen. Eren grinst ihn an: "Ich liebe dich, Levi." "Ich dich auch, Balg." antwortet Levi während Eren sich an Levi kuschelt.
Es gab also doch ein Happy End...

Hallo, allerseits! Nach gefühlten 100 Jahren habe ich es nun auch geschafft das letzte Kapitel zu veröffentlichen. Entschuldigung das ihr soooo lange warten musstet.
Das wäre dann das Ende dieser Geschichte. Schade...

Bis bald!

Zwischen Mensch und Monster (Ereri/Riren) (BEENDET)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ