Epilog

696 27 10
                                    

~6 Jahre später~

"Na, wer will Opa Jack eine Umarmung geben ?!", rief Dad überglücklich und schloss Miras und meinen Adoptivsohn in die Arme. Mit der Kriminalität aufgehört? Nicht wirklich. Nach Jeromes Geburt hatten wir uns etwas zurückgezogen, sind jetzt wieder im Geschäft. Der Kleine freut sich jedesmal wenn wir Das besuchen gehen und kann gar nicht genug davon bekommen mit ihm verstecken zu spielen. Es ist aber auch lustig wenn sich der Joker in eine viel zu kleine Nische hocken will und stecken bleibt. Heute ist Jeromes dritter Geburtstag und er packt freudig die Geschenke aus. Als erstes war Miras und Meines dran, eine Packung Wachsmalstifte mit einem passenden Zeichenblock dazu. Er bedankte sich höflich und legte es erstmal zur Seite um das Geschenk seines Opas aus zu packen, was verdächtig nach etwas aussah was man einem Kind nicht in die Hand drücken sollte. Er riss das Papier ab und zum Glück kam nur eine Plastikpistole mit Schussgeräuschen hervor. Synchron atmeten meine Freundin und ich erleichtert aus und begannen zu lachen. Eine Heirat wurde vom Priester abgelehnt, weil er sowas "unmenschliches nicht unterstütze". Wie man's haben will. Zur einfachen Provokation haben wir uns demonstrativ leidenschaftlich geküsst bevor wir abgehauen sind.

---

Jerome schlief schon auf der Rückfahrt Richtung Heim ein und ich legte ihn in sein Bett. Kurz lächelten Mira und ich uns an, bevor wir ebenfalls zu Bett gingen.

~~~~~
The End. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich nicht wirklich viel weiter schreiben, deshalb ließ ich es so enden. Bitte tötet mich nicht! Aber ich habe keinen sterben lassen, also könnt ihr euch beruhigen, ja? Dankööö

Auch ein Großes, nein RIESIGES Danke an alle die gelesen, gevotet und kommentiert haben! Ihr habt die Geschichte voran gebracht, Danke.

Joker's DaughterWhere stories live. Discover now