29✓

5.8K 176 1
                                    

Ben nahm meine Hand in seine und von der plötzlichen Berührung zuckte ich zusammen. Er bemerkte das und sah mich leicht besorgt an. Ja ich bin in meinen Gedanken irgendwie vertieft...

Plötzlich kam ein groß gebauter Mann rein, der aussah wie Ben nur in seinen Haaren sah man schon das grau, sodass man ihm ansehen konnte, dass er schon etwas älter war. Hinter ihm kam eine Frau mit einem wunderschönem Kleid zum Vorschein.  Sie hatte Braune Haare und dunkelblaue Augen... Ich muss sagen Ben hat ja schon viel von seinen Eltern... Vor allem von seinem Vater, der sehr Muskulös aussieht und mir eher wie ein Alpha vorkommt als Ben. "Was macht ihr hier den für einen aufwand? Wir essen alleine nur zu fünft, also hob, hob!" klatschte die Frau genervt in ihre Hände. "Verschwindet"

Ich fühl mich so krass im falschen Film... "Aber Melissa, Tom hatte gesagt das der Alpha kommt und wir uns Schön machen sollen" Meinte der Kittel Mann empört und verwirrt schüttelte die benannte Melissa den Kopf. "Nein... Nein" murmelte sie und die Menschen gingen einfach durch die Tür und verabschiedeten sich noch mit einer verbeugen von uns.

"Sohn!" Rief der Mann freudig und nahm Ben in seine Arme. Er ließ los und musterte mich "Und seine Mate..." murmelte er und gab mir die Hand, während er mich musterte. "Alex, und das ist meine Frau Melissa" Stellte er sich und seine Frau vor.

Melissa kam zu uns und reichte mir auch die Hand. Ich nickte lächelnd. "Alexa" Und lachte gleich darauf, da mir auffiel das der Vater von Ben, Alex heißt.  Alex stieg mit ein und die anderen gesellten sich dazu. "Nun kommt" meinte Melissa und nahm meine Hand um mich mit sich zu ziehen. Alex trug eine normale Schwarze Hose und ein Schwarzes Hemd wie auch Melissa, was mich beruhigte, denn ich wollte nicht die einzige weibliche Person sein in Jeans und Pulli.

Wir liefen in einen anderen Raum der auch gut Beschmückt war und Melissa ließ meine Hand los und setzte sich. Ben setzte sich auf einen Stuhl und deutete mit seinem Kopf auf den Platz neben sich und ich setzte mich schließlich neben ihn.

"Entschuldigung für die Umstände." Lächelte Melissa und sie kam mir direkt Sympathisch vor. "Also erzähl mal etwas über dich" meinte Alex ein wenig fromm und ich nickte. "Ähm also ich bin Alexa, achtzehn Jahre alt und hab mein Studium fertig... Ich- ähm... Mein Vater hat uns verlassen als ich kleiner war und eigentlich habe ich noch bei meiner Mutter gelebt... Außerdem liebe ich Kunst und Mathe" lachte ich zum Ende hin, obwohl ich mich auf die Frage vorbereitet hatte kam mir das so komisch vor.... Mal gucken was sie noch so fragen werden...

❤❤❤😄😄Back😄😄❤❤❤

Alpha-Ball Where stories live. Discover now