30✓

6.2K 187 9
                                    

"Achso, das tut uns leid..." Sagten sie ziemlich syncron mit einem bemitleidenden Blick und ich nickte einfach. Sie musterten mich wieder und langsam fing ich an nervös auf meinem Stuhl hin und her zu rutschen... "Mama, Papa hört auf sie so anzustarren... Ihr macht sie ziemlich nervös" Stellte Ben zischend fest und ich warf im kurz einen Blick zu, doch sah dann wieder seine Eltern erschorocken an. "Wie unhöflich entschuldige Alexa, aber ich glaube wir beide fragen uns einfach... Was denkst du Schatz? Wird sie eine gute Luna werden?" Fragte Melissa und ich schluckte. "Du warst ja früher auch so... Ich denke schon" Antwortete der Mann und sah wieder von ihr zu mir.

Ich atmete tief durch. Ich bin noch hier... Aber ich sag das mal nicht... Ich will ja nicht unhöflich wirken. "So Mama, Papa? Wir würden dann gehen..." Sagte Ben und verwirrt sah ich ihn an, da wir weder gegessen hatten und weder viel geredet hatten... "Ach bleibt doch noch was..." Meinte Melissa und ich sah verwirrt zu Ben.

"hä, ja lass doch noch etwas bleiben? Wir haben doch noch gar nichts gegessen?" Mischte ich mich ein und sah Ben verwirrt an. Er seufzte tief. "Okay...." murmelte Ben und setzte sich wieder neben mich auf den Stuhl. Die Mutter von Ben hob grinsend die Augenbraue. "Du hast den Mann aber ganz schön gut ihm Griff, Schätzchen." Lachte sie  und meine Wangen erhitzten sich. Ben schaute ein wenig angepisst und sagte "Ja genauso wie du Papa" Wieso war er denn jetzt so genervt?

"Ist etwas?" Flüsterte ich unauffällig zu Ben-Stopp was heißt hier unauffällig? Die Hunde hier haben das alles gehört, da die Eltern mich aus studierenden Blicken musterten. "Nein alles gut" sagte Ben und setzte ein lächeln auf. Ich unterhielt mich echt gut mit den Eltern von Ben. Sie kamen mir sehr nett vor und  ab und zu lachte ich sogar. Und auch Ben war gottseidank langsam nicht mehr so angepisst, was die Situation ganz schön auflockerte. "So langsam müssen wir wirklich los."  Sagte jetzt Ben und die Eltern nickten bedauernd.

"Ja... Aber es war mir auf jeden Fall ein Vergnügen mit dir Bekanntschaft zu machen, Alexa. Tolle Frau die du da hast." Zwinkerte sie zum ende hin zu Ben und ich lachte leicht erötend. "Tschüss" verabschiedete ich mich nun von den beiden mit einer kleinen Umarmung und schließlich fanden wir uns in seinem Auto wieder.

Mein Puls verschnellerte sich. Wir waren wieder alleine. "Wieso wolltest du eigentlich so schnell weg? War irgendetwas?" Fragte ich während der Fahrt und konnte leider die Besorgniss nicht aus meiner Stimme streichen. Ein Lächeln stahl sich auf die Lippen von Ben und ich bereute meine Worte. "Machst du dir etwas sorgen?" Neckte er mich, doch seine Augen strahlten dabei fröhlich. Peinlich berührt verschränkte ich meine Arme. "Ich doch nicht... Aber was war denn?" Redete ich mich aus, doch war immer noch neugierig.

"Ich wollte einfach nicht länger als nötig da sein... Damit verschwenden wir nur Zeit nicht alleine zu sein" Nuschelte er zum Ende hin und meine Augen weiteten sich. "Du willst mit- mit mir alleine sein" Stellte ich leise fest und sah auf meine Hände. Wieso wollte er denn mit mir alleine sein? Ich war doch schrecklich zu ihm!

HELLO!  Neues Kapitel❤😂💣

Alpha-Ball Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz