Chapter 1

2.2K 77 31
                                    

Hermiones POV:

Es war der letzte Tag der Sommerferien und ich saß mit meinen besten Freunden Harry und Ron auf der großen Wiese hinter dem Fuchsbau. Morgen schon würden wir zum fünften Mal in den Hogwartsexpress steigen und zu unserem zweiten Zuhause fahren. Ich freute mich sehr auf das neue Jahr und hatte mir in der Zeit bei meinen Eltern schon einen Großteil des Schulstoffs angeschaut, aber bevor ich das neue Schuljahr bestreiten konnte, musste ich meinen beiden Freunden noch etwas wichtiges erzählen.

Während ich in Gedanken war, hatten sich die beiden mal wieder über Quidditch unterhalten, da Harry dieses Jahr der Kaptain der Gryffindor Hausmannschaft sein wird und Ron unbedingt als Hüter ins Team möchte. Ich hatte nicht gemerkt, dass die beiden ihr Gespräch bereits beendet hatten bis mich Harrys Stimme hochfahren lies. „Erde an Hermione!", sagte er und Ron fragt, ob alles in Ordnung sei. „Ja, alles gut!", sagte ich etwas zu schnell, sodass die Jungs stutzig wurden. „ Ach komm schon Mione. Ich seh doch, dass dich etwas bedrückt. Du kannst mit uns über alles reden, das weißt du doch!", sagte Ron und nahm mich brüderlich in den Arm. Dies machte mir Mut und ich begann stotternd zu erzählen. „A-also ich muss euch etwas wichtiges sagen. Bitte verurteilt mich nicht." „Egal was es ist, wir sind immer für dich da!", sagte Harry schnell.
Deshalb fuhr ich fort: „ Ihr wisst, dass ich alles immer genau und ordentlich durchdenke. Das hab ich in dieser Sache auch gemacht, also ich bin mir sicher!" Ron fing an zu grummeln, warum ich schon wieder so viel drum herum rede, aber diese Ausführung war für mich sehr wichtig. „Ich stehe auf Frauen!", beendete ich meinen Vortrag und sah in zwei komplett verblüffte Gesichter. Harry war der erste, der sich wieder fasste: „Ich freu mich für dich, auch wenn es jetzt etwas unerwartet kommt". Ich freute mich, dass er so reagierte und auch Ron schien sich für mich zu freuen. Ich finde es gut, dass ich so gute Freunde habe. „Gibt es denn auch schon ein interessantes Mädchen, dass du kennengelernt hast?", fragte Ron mit den Augenbrauen wackelnd. „Ne, nicht wirklich!" meinte ich schmunzelnd.

Wir saßen noch lange draußen und nach einer Weile gingen wir zurück. Ich würde heute Abend auch noch mit Ginny reden, da sie als meine Beste Freundin auch unbedingt Bescheid wissen muss. Ich hoffte, dass erstmal niemand anderes davon Wind bekam, da ich nicht wollte, dass es in Hogwarts zum Flurthema wurde. Im Fuchsbau angekommen wartete bereits Molly mit einem wunderbaren Abendessen auf uns. Ich setzte mich neben meine beste Freundin Ginny und genoss mein Essen. Als wir fertig waren, half ich Molly wie immer noch beim Abräumen des Tisches und beim Abwasch, da sie dies gerne auch mal ohne Zauberei machte.
Dann ging ich mit Ginny in ihr Zimmer. Wir verschlossen die Tür und setzten uns auf Ihr Bett. Es war bei uns mittlerweile zur Tradition geworden, dass wir uns am letzten Tag der Sommerferien über unsere Gefühle austauschten und über alles Mögliche tratschten. Ginny begann sofort zu erzählen, dass sie seit langem endlich mal wieder verliebt war und als sie mir dann erzählte,wer der glückliche war, fiel ich fast aus allen Wolken. Ginny Weasley hatte sich ernsthaft in den besten Freund des Eisprinzen von Slytherin verliebt. Ich fand es zwar nicht besonders gut, dass sie Gefühle für Blaise hatte, aber ich unterstütze sie trotzdem und schwor mir ihn eigenhändig und ohne Magie umzubringen, wenn er auch nur daran dachte mit ihren Gefühlen zu spielen. Dann war ich an der Reihe und musste erzählen. Ich fing zum zweiten Mal an diesem Tag an zu stottern, aber das Gespräch viel mit wesentlich einfacher als bei den Jungs. Sie hörte mir während dem gesamten Vortrag aufmerksam zu und nahm mich anschließend in den Arm. Sie sagte, dass das doch garnicht schlimm sei und sie es schön findet, dass ich meine Art zu lieben gefunden hätte. Ich war in diesem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt, da die Menschen, die mir wichtig sind, meine sexuelle Orientierung bedingungslos akzeptieren.

Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht, dass jemand aus dem Haus das ganze Gespräch zwischen Ginny und mir mitbekommen hatte und mir noch immense Probleme bereiten wird...

————————————————————

Hi Leute,
Hier bin ich wieder mit einer neuen Story! Ich hoffe, sie wird euch gefallen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viel Spaß beim lesen
Eure
@LucyGranger

Geheimnisvolle Briefe {Pansmione} حيث تعيش القصص. اكتشف الآن