Verwirrung

472 30 17
                                    

Langsam wurde ich ungeduldig.Wir saßen hier schon seit gefühlten Ewigkeiten ohne ein Wort von Lauren.,,Komm schon.Ist doch nichts schlimmes", versuchte ich schließlich sie zum reden zu bringen.

,,Du wirst ausrasten", sagte sie kleinlaut.Mein Magen verengte sich.,,Geht es um Lucy?" Lauren blickte auf, sah mich kurz an und nickte leicht.,,Ich will, dass du mir bitte zum Ende zuhörst und." Ihre Stimme brach.,,Und nicht Böse wirst", brachte sie heraus.,,Hey, alles ist gut",sagte ich und nahm sie in den Arm.Ich habe sie noch nie so zerbrechlich gesehen, wirklich.,,Ich werd schon nicht Böse"

,,Lucy hat-",sagt sie während sie mich fester umarmt.,,Was hat sie Lauren?",frage ich nun etwas ungeduldig ,,Sie hat mir einen Antrag gemacht Camila",antwortete sie unter tränen.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, mein Herz bebte und meine letzte Hoffnung auf eine Chance bei ihr fiel wie schon so oft davor.

,,Aber bitte lass es mich erklären ich-",sagte Lauren nach einer kurzen Pause doch ich unterbrach sie.,,Weißt du was Lauren?Nein.Ich mach das alles nicht mehr mit, was denkst du dir dabei mir von deiner Verlobung zu erzählen wenn du genau weißt was ich für dich empfinde.Du weißt genau, dass ich alles für dich tun würde und das allein du alles bist was ich brauche."

Sie sagt nichts mehr, sie ist wie eingefroren.Meine Wut steigt.,,Ok dann antworte halt nicht mehr!",ruf ich ihr ins Gesicht und renne raus.Draußen strömen mir die Tränen übers Gesicht, meine Füße laufen von alleine zum nächstbesten Club.

Alkohol und Sex.Diese zwei Dinge sind heute Abend meine besten Freunde.Ich weiß nicht, ob ich es früher schon mal so richtig übertrieben habe, aber ich glaube, heute ist der Tag gekommen.

Als ich zu betrunken bin um noch gerade zu stehen, fange ich in einem öffentlichen Club an, mit einem Jungen auf der Tanzfläche rumzuknutschen, ich will der ganzen Welt zeigen, dass ich nicht eifersüchtig bin, dass ich ohne Lauren glücklich bin und Spaß haben kann.Ja, verdammt, ich will in diesem Moment, dass morgen in jeder Zeitung Fotos von mir und diesem Jungen sind, nur damit ich mich nicht so armselig fühlen muss.

Ich habe ein Leben ohne Lauren.Ich brauche sie nicht.Nachdem ich mich in einer öffentlichen Toilette übergeben habe, bin ich wieder nüchterner.Also trinke ich einfach weiter.Ich weiß nicht, mit wie vielen Menschen ich in dieser Nacht schlafe, sie verschwimmen alle zu einer namenlosen, unbedeutenden Person.Erst um sechs Uhr früh, kann ich die Nacht nicht länger hinauszögern, das leere Hotelzimmer nicht mehr länger vor mich herschieben.

Ich schaffe es irgendwie zum Taxi.Der Fahrer wirft mir einen besorgten Blick zu, sagt aber nichts.Als ich irgendwann in meinem Hotelzimmer stehe, und die Tür hinter mir schließe, ist alles ganz still.Kein ruhiger Atem kommt von dem Bett.Kein Rascheln.

Ich schließe die Tür hinter mir, ziehe mich aus und lege mich hin.Es ist kalt.Ich rolle mich zusammen, klammere meine Arme um meinen Körper.Ich spüre die Berührungen der Fremden noch an mir, den Erdbeergeschmack in meinem Mund, teures Parfüm unzähliger Menschen heftet noch an meiner Haut.Doch nichts von dem kann mich erwärmen.Rein gar nichts.

~~

„Ach Camila." Normani bringt mir eine Tasse Tee ans Bett und setzt sich zu mir.Ihre Augen sind warm, in der Hand hält sie die frisch gedruckte Zeitung.Sie schlägt ihre Beine übereinander.„Bereit?" Ich nicke.Ich lasse es über mich ergehen.Ich wusste schließlich, dass das passieren wird.

„Camila Cabello, 18, wurde wild knutschend mit einem jungen, attraktiven Mann fotografiert.Die Fifth Harmony Sängerin wird leidenschaftlich in seinen Armen gehalten und bricht damit ihren Fans das Herz.Wer würde nicht davon träumen, so von Camila geküsst zu werden?"

Normani sieht mich kurz an, vielleicht um nachzusehen, ob ich noch mehr hören will. „Willst du das Foto sehen?" Ich schüttele den Kopf, also beginnt sie, weiterzulesen.

„Trotz allem brodeln die Homogerüchte um der jungen Frau nach wie vor.Camila wird nachgesagt, sie führe eine Liebesbeziehung mit ihrer Bandkollegin Lauren Jauregui, 19, die am gestrigen Tage mit ihrer Freundin Lucy Vives gesichtet wurde. Fans glauben nach wie vor, dass es sich dabei nur um eine Alibi-Freundin handelt, die die beziehung zu vertuschen versucht."

Mein Kopf tut weh.Ich führe den Tee an meinen Mund und verbrenne mir die Zunge.Normani schweigt eine ganze Weile.Dann sagt sie:„Ich weiß, dass es dir nicht gut geht."

Ich wage es nicht, aufzusehen. Irgendwann musste es dazu kommen.Natürlich machen sie sich Sorgen.,,Aber dazu hast du keinen Grund weißt du das?",fährt sie vor.,,Was?",antworte ich verwirrt.,,Ich weiß du denkst Lauren hat ja zu Lucys Antrag gesagt.Hat sie aber nicht",sagt sie lächelnd.

Ich weiß es ist kurz aber wenigstens irgendwas.Ich lass euch dieses mal aber mit der Fortsetzung nicht so lang warten wie letztes mal, Versprochen

Do u feel the same?|CamrenWhere stories live. Discover now