#OS o4 [AU!- Ziall - Hybrid Niall ] Teil o2

6.7K 335 50
                                    

So. Hier ist die Fortsetzung. :)

Eine Bitte hätte ich noch, lest euch bitte alle nochmal die INFO (Das erste Kapitel) durch. Wäre ziemlich wichtig. Danke! :)xx

Vielen Dank für die Votes und Kommentare beim ersten Teil. Weiter so! ♥

Viel Spaß! ~ <33

__

Niall hatte sich relativ gut und schnell bei Zayn eingelebt. Das einzige Problem war, was Zayn hin und wieder mal störte, dass Niall ihn auf Schritt und Tritt folgte und ständig seine Aufmerksamkeit wollte oder doch eher, verlangte.

Und der Kleine wurde viel zu oft zickig, wenn der Schwarzhaarige ihn für eine Zeit ignorierte. Beispielsweise am ruhigen Montagabend, wollte sich Zayn seine Lieblingskrimiserie anschauen, er hatte nichts dagegen, dass Niall ihm Gesellschaft leisten würde, allerdings hatte der Blonde andere Pläne.

Der Ältere hatte ihm (wieder mal) Pfannkuchen gemacht und einen großen Klecks Nutella draufgeschmiert und ihm dann den weißen Porzellanteller in die Hand gedrückt. Der liebreizende Niall bestand nun jeden Abend wieder auf’s neue, dass Zayn ihm Pfannkuchen zubereitete, als Ritual und weil ihm diese doch ach‘ so gut schmeckten.

Also hatte Zayn schnell Nialls Abendessen zubereitet und dann mit einigen Decken und Kissen auf das Sofa verschlagen. Irgendwann, als die Hälfte der Sendung vorbei war und auch Niall aufgegessen hatte, kam der Blonde auf den dicken Socken leise in das Zimmer geschlürft und setzte sich neben Zayn, der den Fernseher für die Pause ausgestellt hatte und nun an seinem Handy rumfuchtelte, wohl eher versuchte er, Louis zu schreiben, allerdings kam Niall immer näher gerückt und zerquetschte Zayn somit am Ende der Couch.

„W-Was machen Z-Zaynie d-da?“, fragte der Blonde unschuldig und schaute ihm über die Schulter, sodass sein Kopf an Zayns Wange gepresst war und ihn noch mehr einengte.

Zaynie. Der Ältere wusste nicht mehr genau, wann Niall damit angefangen hatte ihn so zu nennen aber der Spitzname war irgendwo zwischen schrecklich, nervig und süß, weil er einfach von dem Blonden stammte.

„Ich schreibe Louis, meinem Mitbewohner, gerade eine Nachricht. Ich hab dir doch von ihm erzählt, oder?“, informierte Zayn Niall und versuchte den Blonden etwas von sich wegzudrücken, was dieser partout nicht zuließ.

„Ja. N-Niall wissen wer Louis ist.“, meinte Niall und starrte auf das kuriose Smartphone in Zayns Händen. Der Schwarzhaarige ließ sich nicht weiter davon irritieren sondern fuhr damit fort, seine SMS einzutippen und fragte nach, wie es seinem Lieblingspärchen doch in den Bergen so ging. Vorausgesetzt seine Nachricht würde je ankommen, das Netz konnte dort ziemlich mies sein.

Niall fragte erst gar nicht nach, ob er folgende Aktion ausführen dürfte. Er tat es einfach. Mit der Fingerspitze tippte er auf den Bildschirm des Handys und riss erschrocken die Augen auf, als er anscheinend die unfertige Nachricht abschickte und Zayn somit ein genervtes Stöhnen entlockte.

„Wofür war das jetzt?“, fragte er etwas zerknirscht, tippte die Nachricht an der Stelle, wo er unfreiwillig aufgehört hatte, weiter und sendete sie dann ab, nur um sein Handy anschließend in deine Hosentasche zu verstauen.

„N-Niall wollte s-schauen o-ob Elek-Elektrogerät reagiert.“, kicherte der andere mehr oder weniger entzückt. Den Kleinen konntest du mit so ziemlich fast allem begeistern, das Gerät musste nur einige Knöpfe haben an denen Niall rumtaschen konnte.
Gestern war es die Mikrowelle für seinen Kakao, dann der Laptop von Zayn und heute sein Handy. Naja, wenigstens wurde es nicht langweilig mit dem Blonden.

One Shots » ZiallWhere stories live. Discover now