25

215 12 0
                                    

~Jungkook Sicht~
Nachdem Taehyung die Tür geschlossen hatte, fuhr ich los. Zurück zu den anderen. Sie erwarteten mich schon. ,,Du spinnst echt Jungkook. Was bringst du ihn einfach mit hier her?", Kam von Namjoon, nachdem ich ausgestiegen war. Ich zuckte nur mit den Schultern und lief zurück zum Tanzraum. Wir mussten noch 2 weitere Tänze üben, da die Tour nächste Woche begann. Ich schaltete die Musik ganz laut und fing an zu tanzen. Ich ließ alle meine Emotionen raus, die ich gerade verspürte. Taehyung hasste mich. Warum? Wusste ich nicht. Er will mir den Grund ja nicht sagen. Ich spürte wie mir die Tränen die Wangen runterliefen, tanzte aber weiter.
Er machte es mit echt nicht leicht. Ich mochte ihm, seit dem Moment als ich ihn kennen lernte. Ich mochte seine Art, sein Erscheinungsbild, einfach alles. Er hatte mich verletzt, doch ich hatte ihm schon längst wieder verziehen und bei Twitter entblockt. Er hatte mich aber nicht angeschrieben und sich entschuldigt. ,,Jungkook?! Was machst du da? Hör auf! Du bist schon komplett rot im Gesicht und am zittern!"
Ich hörte Jimin's stimme nur gedämpft durch meine Ohren. Sie wollten ihn nicht hören, ich wollte gar nichts hören.
Ich merkte keinen Schmerz, nur meinen Körper der sich im Takt bewegte. Ich spürte wie mich jemand in den Arm nahm und somit mich stoppte. Ich blieb einfach stehen und tat nichts. ,,Jungkook. Warum machst du sowas?"
Es war Jin. Er hielt mich fest in den Armen, sodass ich mich nicht bewegen konnte.
Ich richtete meinen Blick starr zum Spiegel und merkte wie mir langsam schwarz vor den Augen wurde. Im Spiegel schaute ich mich noch einmal an, Ehe ich zusammen brach und nichts mehr sah.

~Taehyung Sicht~

Müde stand ich mitten in der Nacht auf um mir etwas zu trinken zu holen. Ich hatte Grade Mal 3 Stunden geschlafen und bin durch meinen trockenen Hals wieder aufgewacht. Scheiße, war ich müde. Schnell schnappte ich mit eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und verschwand wieder in meinem Schlafzimmer. Ich trank die komplette Flasche leer und scrollte währendessen ein bisschen auf Twitter Rum. Es war kurz vor Mitternacht und eigentlich postete Jungkook um diese Uhrzeit immer etwas. Ich ging auf sein Profil und schaute nach, dort aber war nichts. Seltsam. Vielleicht hatte er es vergessen. Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte wieder aus seinem Profil raus, als Plötzlich ein Bild aufploppte. Ich drückte rauf und schaute was er unter dem Bild schrieb.

'Liege im Krankenhaus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

'Liege im Krankenhaus. Macht euch keine Sorgen. Mir geht es gut. ~Jk'

Ich riss geschockt meine Augen auf. Er war im Krankenhaus? Warum? Etwa wegen mir? Geschockt sprang ich auf schnappte mir einen hoodie und zog meine Schuhe an. Da ich noch kein Auto besitze, musste ich wohl zu Fuß gehen. Da ich jedoch ziemlich in der Stadt wohnte, hatte ich es nicht weit. Ich rannte die Straßen entlang und kam völlig aus der Puste am Krankenhaus an. Schnell ging ich rein und zum Infoschalter. ,,Wo finde ich Jeon Jungkook?", Fragte ich die Frau hinter dem Schalter. Sie schaute nur gelangweilt auf. ,,Sind sie ein Familien Mitglied von Herrn Jeon?" Ich schüttelte nur genervt den Kopf und lächelte die Frau etwas gezwungen an. ,,Sagen sie mir bitte auf welchem Zimmer er ist?" Sie verdrehte nur die Augen. ,,Sie sind kein Familien Mitglied, also kann ich ihnen die Informationen nicht geben. Nun gehen sie bitte und lassen sie mich in Ruhe." Ich verrenkte meine Augen zu schlitzen und funkelte die Frau böse an. Sie drehte sich einfach nur um und ignoriete mich. Wütend schlug ich auf den Tisch beim Schalter und drehte mich um. Mir kam eine Person in den blick, die es ziemlich eilig hatte. Ich kannte diese Person. Kim Seokjin? Ja! Ich rannte ihm hinterher und stellte mich neben ihm in den Aufzug. Zuerst bemerkte er mich nicht, bis ich mich zu ihm drehte. ,,Taehyung? Was machst du hier?" Ich lächelte ihn gezwungen an. ,,Ich hab Jungkooks Post bei Twitter gesehen, nur diese Dumme schnepfe beim Schalter wollte mir nicht sagen wo er liegt. Da hab ich dich gesehen und bin dir gefolgt." Er schaute etwas verwirrt, zuckte dann aber mit den Schultern und ging auf ein Zimmer zu. Er wollte Grade die Tür öffnen, als sein Handy anfing zu klingeln. Genervt fischte er es aus seiner Hosentasche und schaute wer ihn anrief. ,,Da muss ich leider rangehen. Du kannst schonmal zu kookie rein gehen", wante er sich an mich und lief wieder in den Aufzug. Was? Ich sollte alleine zu Jungkook ins Zimmer?! Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Du schaffst das Taehyung, versuchte ich mir selbst Mut zu geben. ,,Ach scheiß drauf", flüsterte ich und öffnete die Tür.

•••
So ich bin auch Mal wieder da :3
Tut mir leid dass die Woche so wenig kam, hatte wie gesagt Praktikum und deswegen kaum Zeit zu schreiben :,(

Ich hoffe euch gefällt das kapitel einigermaßen 🌺✨

LG Melone ❤️

Unattainable (Taehyung X bts) (Vkook) Where stories live. Discover now